Elfen gegen Wildungen

•   :hi: :hi: Huhu hier ist Gollum 13. :hi: :hi:  Nun ein Kurzbericht zu den Elfen.! 1.Halbzeit wurde deutlich und überlegen gewonnen mit einer überragender Natali Hagel im Tor. Mädel das war:hi: Weltklasse.!!! :hi: 2.Halbzeit war ein 15 Min. einbruch ( Bitte nicht wiederholen .! ) sowas kann man sich gegen einen stärkeren Gegner nicht erlauben.! Danach wurde das Spiel in überlegener Manier geonnen. Endstand 29:22. Beste Torschützen waren auf Elfenseite Marlene 9 und Kimmi 6.Torhütrlestung 2.Halbzeit Natali sehr gut und Valentina stand Natali die letzten 10. Min in nichts nach. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:  Nun noch ein Wort zu Kickers. Mein Freund es geht nicht an daß du eine junge Spielerin die einmal einen schlechten Tag hat in deinem Bericht hervohebst,obwoh da auch durchaus gestandene Spielerinen dabei waren,die um es vorsichtig zu komentieren auch nicht ihren besten Tag hatten. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: l FAG gegen Elfen. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• @ Gollum13

die normale Standardschrift und Größe wäre vollkommen ausreichend gewesen und hätte das Ganze etwas seriöser aussehen lassen. Auch ein paar weniger Smileys hätten mich nicht so sehr auf einem LSDtrip wähnen lassen ^^

Freut mich trotzdem für euch und ganz besonders für Kim !

• ...und was jetzt eigentlich, Gollum 13 oder Gollum !3. Also, wenn du eine gespaltene Persönlichkeit hast, dann will ich dein anderes ich erst gar nicht kennen lernen. ;)

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Alles klar.
    Aber nach den bisherigen Saisonergebnissen von Bad Wildungen, sollte Leverkusen zu Hause auch einen solch klaren Sieg einfahren. Das muss doch der Anspruch von Ahlgrimms Mannschaft sein.
    Nicht das Gollum in zwei Wochen den Heimsieg gegen Trier hier abfeiert.
    Für Bad Wildungen sehe ich langsam schwarz.
    Selbst verbessern sie sich nicht, verlieren noch eine Spielerin und die anderen Mannschaften holen alle Punkte.

•   :hi: :hi: Huhu hier ist Gollum 13. :hi: :hi:  Nun ein Kurzbericht zu den Elfen.! 1.Halbzeit wurde deutlich und überlegen gewonnen mit einer überragender Natali Hagel im Tor. Mädel das war:hi: Weltklasse.!!! :hi: 2.Halbzeit war ein 15 Min. einbruch ( Bitte nicht wiederholen .! ) sowas kann man sich gegen einen stärkeren Gegner nicht erlauben.! Danach wurde das Spiel in überlegener Manier geonnen. Endstand 29:22. Beste Torschützen waren auf Elfenseite Marlene 9 und Kimmi 6.Torhütrlestung 2.Halbzeit Natali sehr gut und Valentina stand Natali die letzten 10. Min in nichts nach. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:  Nun noch ein Wort zu Kickers. Mein Freund es geht nicht an daß du eine junge Spielerin die einmal einen schlechten Tag hat in deinem Bericht hervohebst,obwoh da auch durchaus gestandene Spielerinen dabei waren,die um es vorsichtig zu komentieren auch nicht ihren besten Tag hatten. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: l FAG gegen Elfen. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ist wohl auch ein Klassenunterschied zwischen FAG+Wildungen

• ich finde der Sieg der Elfen war ein Pflichtsieg und nichts mehr, nach der Pause gab es wieder einen Einbruch und es hätte noch spannend werden können. Die Torhüterleistungen waren sicher in Ordnung aber bestimmt nicht Weltklasse!!! dazu war der Gegener einfach viel zu schlecht, die werden wohl in dieser Saison kaum noch einen Punkt holen. Und das einzig richtig gute Spiel der Elfen habe ich in Leipzig gesehen, da war mindestens ein Punkt drin. Ich kann mir nicht vorstellen das die Elfen dieses Saison besonders gut abschneiden werden auch wenn einige ambitionierte junge Spielerinnen in der Mannschaft sind und auch für die nächsten Jahre denke ich wird es beim Mittelmaß bleiben denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Laura Steinbach in der nächsten Saison noch in Leverkusen sein wird.