Bin gestern vorm 2. Spiel zum Ticketpoint um nach der Länge der Warteschlange zu schauen, die für die Final4-Karten 2019 anstanden.
Da war gar keine Schlange!
Vielleicht 5 Leute vor der Tür, durfte mich dann ohne die Cashback-Karte anstellen.
Wartete nicht mal eine Minute und bekam sogar noch einen Randplatz in der 75-Euro-Kategorie.
![]()
Beiträge von kickers
-
-
Also, wenn man das so liest, dann kann das "völlige Unverständnis" von Rott aber nur auf völliges Unverständnis stoßen (vor allem, wenn man sich die anderen Äußerungen von Rott über Loerper in dem Artikel anschaut, mit Zenit und so...)
Wenn man einen Vertrag bis 2019 schließt, dann geht man davon aus, dass eine Auflösungsoption zu 2018 nur aus gravierenden Anlass gezogen wird (sonst hätte man ja gleich einen Vertrag bis 2018 schließen können), der lag ja anscheinend nicht vor
Das „völlige Unverständnis“ hätte man sich als Äußerung vollkommen sparen können.
Anna Loerper ist eine absolut professionelle Handballspielerin, sie liebt ihren Sport und lebt für den Handball.
Wenn ihr dann durch eine Laufzeitverkürzung des Vertrages das Vertrauen entzogen wird, muss sie das best mögliche daraus machen, alles andere wäre unprofessionell und würde ihrem Naturell widersprechen.
Da Naidzinavicius noch einige Monate ausfällt ist das der richtige Moment für diese Entscheidung.
Wenn Kim zurück ist, wird sie auch wieder spielen und das wird kein Problem sein, dazu wird sie von Loerpers langjähriger Erfahrung für ihren weiteren Weg profitieren.Statt von „völligen Unverständnis“ zu reden, sollte man demütig sein, für das Kommen einer so etablierten Deutschen Top-Spielerin zu einem Verein, der damals gerade mal im Liga-Mittelfeld angekommen war und der auch dank ihr sich zur Nationalen Spitze weiter entwickelte.
Ich hätte es lieber so gelesen:
„...der Vereinswechsel unseres langjährigen Aushängeschild und Leistungsträgerin ist durchaus nachvollziehbar, da wir selber mit der Verkürzung der Vertragslaufzeit für diese Entscheidung mitverantwortlich sind. Deshalb sind wir Anna Loerper für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und für ihre beispielhafte und professionelle Einstellung zum Handball, mit der der TuS Metzingen nicht das wäre was er heute ist, sehr dankbar. Ihr Abgang hinterlässt durch ihre sympathische und selbstlose Art auch menschlich eine große Lücke in unserer Mannschaft und im Verein...“
-
Und hier aus BBM Sicht mit einem Statement von Loerper: Nationalmannschafts-Kapitänin Anna Loerper wechselt zur SGBBM - sgbbm.deFür mich ist Anna Loerpers Entscheidung zu 100% nachvollziehbar.
Sie hat für den TuS Metzingen sehr viel geleistet, ohne sie würde die Mannschaft nicht da stehen wo sie heute steht, dass verdient meinen höchsten Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit.
Alles Gute in Bietigheim! 

-
Werbung für den Frauenhandball.
Geiles Spiel.
Nach den vielen schlechten Abschlüsse der Heimmannschaft in der ersten Hälfte,habe ich zur Pause nicht mehr mit der Wende gerechnet, aber irgendwann in der 2. Hälfte war Nürtingen auf dem Feld präsenter
und aggressiver in der Abwehr. 
-
Pfadi Winterthur- Lugi, schwacher Start von der Heimmannschaft, 4:10 zurück, dann auf 9:10 aufgeholt, anschließend 6 zu 4 - Überzahlsituation von Pfadi leichtfertig vergeben, Pause 9:11, Pfadi brauchte mindestens ein Unentschieden.
47. Min 12:18, da war der Apfel geputzt. Pfadi, bekannt für ihre aggressive und aufgerückte Abwehr, hat diese nur phasenweise praktiziert. Wenn sie zurück gezogen agierten bekamen sie die Gegentore. Ein weiteres Manko, der Rechtshänder auf Rechtsaußen musste beim Abschluss immer weit in die Mitte ziehen um zu Werfen. Einige Chancen wurden von Winterthur leichtfertig vergeben.
Verdient ausgeschieden, Stärken in der Abwehr wurden nicht ausgespielt, dazu die üblichen leichtfertig und ohne Not genommenen Würfe.

-
Heute noch jemand von hier beim Spiel?

-
Lugi HF - Winterthur.
Denke, mit einer Leistung wie gegen Novi Sad ist für Pfadi die Gruppenphase drin. -
Auslosung der nächsten Runde: 17. Oktober live auf ehf.tv
-
Heute live beim Spiel.
Sehr positiv, das WLAN in der Halle und die netten Leute hier.
Der Zuschauerzuspruch und die Unterstützung der Heimmannschaft
ist ernüchternd, entspricht in Deutschland einem durchschnittlichen
3.-Ligaspiel.
Enttäuschend der Auftritt der Gäste, die im Faltblatt zum Spiel,
in eigenen Worten, als die Mannschaft Serbiens angekündigt wird - 17:26
Die Siebenmeter von Novi Sad fast alle tief und die dann überwiegend vom Torwart gehalten.
-
Hier kann zu, fahre jetzt selber.

-
Für gesamt 70 Euro fahre ich die Karten bis zur nächsten Autobahnauffahrt (A 8, Merklingen), mehr geht dann wirklich nicht.
Wenn ich selber fahre, die zweite Karte für 30 Euro vorm Stadion. -
Noch eine Anmerkung zu den Plätzen:
Oberrang, Mittellinie, Reihe 5. -
Neuer Preis 50 statt 200, 75% billiger.
-
Hallo,
seit Sonntag leichte Erkältung mit Kopfschmerzen.
Dazu niemand gefunden, der fährt oder mitfährt.
Würde daher beide Karten für zusammen 60 Euro an einen Selbstabholer abgeben.
Original-Preis je Karte 100 Euro (Kategorie 1).
Wenn's nicht klappt, fahre ich selber und verkaufe die zweite Karte vorm Stadion. -
Woller-Twins dann demnächst zusammen für die SG BBM
Dänische Spielmacherin wechselt zum Deutschen Meister SG BBM Bietigheim

-
-
-
-
-
Habe 2 VIP-Karten für das 2.-Liga-Fußballspiel Fortuna Düsseldorf- Eintracht Braunschweig für nächsten Montag 20:30 Uhr ersteigert.
Brauche aber für mich nur eine und da ich bisher niemand für die 2. Karte gefunden habe, biete ich sie hier an.
Verkaufe diese zu dem von mir bezahlten Preis von 112,50 Euro (Original-Preis inklusive MWST knapp 270 Euro).
Treffpunkt vorm Spiel am Stadion.