Beiträge von Markus76

Wer geht denn eigentlich alles bei der MT? Wenn nach Gomes jetzt noch Jónsson kommt?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Die Verträge von Allendorf und Danner laufen aus.
    Gerüchte bestehen, dass Salger und Mikkelsen ihr Verträge gerne auslösen möchten. Hier weiß ich aber nicht was dran ist.
    Salger hat glaube ich nur einen 1+1 Vertrag, dass bedeutet, das er auch normal auslaufen kann...

Also stand heute werden 2 Spiele das MT Team verlassen und 2 neue werden kommen also zumindest Mengenmässig ein nullsummen spiel

Mal ein bissl was zum schmunzeln:

Nein, das, was die offizielle Website zur Handball-WM in Ägypten zu Gauthier Mvumbi, verrät, kann nicht stimmen: 110 Kilogramm soll der Kreisläufer der Demokratischen Republik Kongo auf 192 Zentimeter Körpergröße verteilen. Für Kreisläufer durchschnittliche Maße. Schaut man auf die Bilder vom Auftaktspiel seiner Mannschaft gegen Argentinien, muss man dem Weltverband Gewichtsklitterung unterstellen. Mvumbi dürfte deutlich schwerer sein. Geschenkt. Denn am augenscheinlichsten ist etwas anderes: Der Mann, der im Alltag in der vierten französischen Liga unterwegs ist, ist ein erfolgreicher Handballprofi.
    Viermal traf der 26-Jährige gegen Argentinien - bei vier Versuchen. Eine Quote, von der Weltstar Uwe Gensheimer bei diesem Turnier bisher nur träumen kann: Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft vergab in der Auftaktpartie des DHB-Teams gegen international bestenfalls drittklassige Uruguayer vier Würfe und zog sich dafür den Unmut seines Trainers Alfred Gislason zu. "Uwe hat für meinen Geschmack ein bisschen viel verworfen", grantelte der Isländer nach dem 43:14-Sieg seiner Mannschaft.

Die Jungs haben Spaß und das liest man auch so im Artikel. Offizielles Ziel ist es in der Mannschaft Mikkel Hansens Stirnband zu mopsen :lol: :lol: :lol:

Quelle: https://www.n-tv.de/sport/Die-groe…le22297175.html

Natürlich Absage zum angesetzten Termin!! Welches Spiel wurde denn bisher dauerhaft abgesagt?? Ziemliche Krümelk... oder etwa ironisch???

Und auf den 29. verlegt bedeutet einige Tage mehr zur Erholung.

Sorry hatte dich schon verstanden...
    Ich wollte nur sagen, dass sie nicht abgesagt haben, sondern gleich einen neuen Termin festgelegt haben...   :cool:

Also ich habe jetzt mit Flensburg mein 1. CL Spiel auf DAZN geschaut und kann sagen, dass bei mir alles prima geklappt hat.
    Gute Bild und Ton Qualität. Kommentator mit Jogi Bitter nicht schlecht. Allerdings ohne Jogi glaube ich aufgeschmissen.
    Ich hatte den Eindruck, dass Jogi ihm immer mal wieder auf der "Kommentatoren Patsche" geholfen hat.

Also Grundsätzlich ok und auch die müssen ja erstmal lernen. Die Entwicklungskurve bei Sky war halt anfangs auch sehr steil...

Und generell gilt, dass Kommentatoren immer geschmackssache sind...
    Meine Familie freut sich schon immer wenn Heiko Mallwitz ein Spiel der MT Melsungen kommentiert
    Mit dem kann ich mal gar nichts anfangen  :lol:  :lol:  :lol:  

Das unterschreibe ich genauso

In Hannover setzt man auf die eigene Jugend und bindet Hannes Feise an den Verein. Er wird Ugalde ersetzen.
    Bei uns kauft man Kastening (So gerne ich den Jungen spielen sehe) zusätzlich zu Reichmann und schickt Ignatow in die Wüste nach Essen (wie man so hört)

Das ist alles schwer nachzuvollziehen  :rolleyes:

Das sehe ich ganz genauso Bronco
    Grimm muss jetzt zeigen das er die Jungs zu einer stabilen Einheit formen kann.
    Wenn sich da weiterhin nix tut (wovon ich fest ausgehe) muss er weg!
    Dieses rumgegurke ist für alle schwer zu ertragen... Bei jedem Spiel geht da Zittern los wie sich die Mannschaft heute präsentiert ...

Zeit genug hat er die letzten 2 Jahre gehabt und die Zeit des vertröstens und der Ausreden sind definitiv vorbei!