Sky meldet, dass die MT Ivan Martinovic ab 2022 verpflichtet hat und wenn sich beide auf eine entsprechende Ablöse einigen, dann soll er schon im Sommer wechseln...
Feuer frei...
Sky meldet, dass die MT Ivan Martinovic ab 2022 verpflichtet hat und wenn sich beide auf eine entsprechende Ablöse einigen, dann soll er schon im Sommer wechseln...
Feuer frei...
Also wenn Ole sich im Oberhaus etablieren möchte würde ich an seiner Stelle (nach Gummersbach) wechseln...
Bei uns bekommt er eh immer nur max. 5 Minuten und auch nur wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist... leider...
Soviel zum Thema der herausragenden Nachwuchsförderung
VfL Gummersbach hat anscheinend Interesse an Ole Pregler...
Die schwere Verletzung von Alex Herrmann könnte das ganze verschärfen...
Quelle: Instagram Hanballtransferupdate
Wechsel von Felix Danner nach Wetzlar bestätigt
301 Moved Permanently
Ganz besonders werde ich aber den großen MT-Trommler vermissen.
Wenn meinst du bloß
Wir werden uns garantiert auf das ein oder andere
Wiedersehen
Gomes ist allerdings ein Rückraum links / Rückraum Mitte. Der wird also Mikkelsen / Pavlovic ersetzen.
Ich weiß ... Ich denke Gomes wird unter anderem hinter / mit Kühn spielen
Vielleicht nen bissl verwirrend geschrieben ... Ich meine Gomes auf RL und als Ersatz für Salger eine Ergänzung auf RR für Häfner...
steinbti Das würde ich so mit unterschreiben...
Es wird endlich zeit, dass auf den Halbpositionen echte alternativen Verpflichtet werden. Gerade auf RR waren das in all den Jahren nur Alibiverpflichtungen, die nie ernsthaft das Niveau hatten. Hier hoffe ich ja auf Gomes und auf ??? (Wenn Salger seinen Vertrag auflöst)
Vor allem aber muss dringend ein richtig guter RM her. Mikkelsen hat werde die Konstanz noch die Spielveranlagung auf RM. Jetzt kommen wieder all mit "Aber in der Zeit als Kühn verletzt war...." Ja klar weil er das sein Spiel machen durfte und Grimm froh war, seinen Job noch nen bissl zu behalten.
Aber das ist nicht die Aufgabe eines RM und über die Konstanz will ich lieber auch nicht reden...
Aber trotzdem geht man so nicht mit Spielern um! Ich hätte mir gewünscht wir würden Danner als Co-Trainer behalten mit der Zusatzfunktion in der Jugend und würden dafür Arie Haenen gehen lassen (Der bis heute keinen Trainerschein hat)...
Gudmundson möchte seinen Landsmann anscheinend massiv pushen. Warum konnte ich auch beim Sieg gestern ehrlich gesagt nicht erkennen. Auch für ihn ist es ja nicht so schon in dem jungen Alter als reiner Abwehrspieler "degradiert" zu werden. Für seine Entwicklung sicherlich nicht so gut.
wetzlar ist ja nicht so weit entfernt - oder wohnt er sogar in dem bereich ?
Er wohnt in Melsungen und ist dort so gut verwurzelt, dass viele im Spaß schon gesagt haben, dass er der Bürgermeister von Melsungen wird...
Also ein echt absolut bodenständiger Typ
Ich gehe davon aus, dass man mit Arnasson und Maric plant...
Denke nicht, dass ein 3. Kreisläufer dazu kommt...
Wobei es schon witzig wäre, wenn der "Kretzsche des Monats - Nominee" Jaron Siewert noch mal ordentlich eins auf die Fresse bekommt.
Er hat doch gesagt, die zwei Punkte müssen sich lohnen .... die möchte er nicht durch Trikot ziehen gewinnen...
oder so ähnlich
![]()
Felix Danner laut Handball Leaks vor Wechsel zur HSG Wetzlar...
Immer kaufen die uns die Spieler weg
Mit Felix würdet ihr einen richtig guten Typen und auch in seinem Alter noch sehr guten Kreisläufer bekommen.
Ich hätte mir gewünscht man hält ihn im Verein und integriert ihn in die Nachwuchsarbeit.
Stimmt falsche Seite. Der war ja als Ersatz für reichmann dabei... ![]()
Ich schätze mal man hat den Wechsel von Allendorf auf Kunkel vollzogen und Allendorf wird noch ein Jahr bleiben, da man ja mit Fuchs ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs hat, mit dem man bestimmt hinter Kunkel für die Zeit nach Allendorf plant.
Zur Zeit scheint es so zu sein, dass die MT kritiklos dem DHB hinterherläuft, und die Spieler ohne Probleme zur WM schickt, wo man dann auch noch auf den Sack bekommt oben drauf.
Wobei ja Axel mehrfach sehr deutlich gesagt hat, dass man den Spieler nicht empfiehlt zur WM zu fahren.
Verbieten kann er es ja leider nicht.
Was es für einen Eindruck hinterlässt, dass der Verein respektive Arbeitgeber wiederholt öffentlich sagt, dass er seinen Spieler / Arbeitnehmern nicht empfiehlt zur WM zu fahren und bis auf Lemke alle trotzdem hinfahren, muss jeder für sich entscheiden.
Ich wüsste wie ich gegenüber diesen Spielern im Falle einer nicht zufriedenstellenden Leistung verhalten würde...
Ein Problem der MT hat man doch bei der WM gesehen.
Kühn wirft und wirft und wirft und wird das von Gislason ausgewechselt und genau das ist eben bei der MT aktuell nicht möglich.
Hier darf/muss er weitermachen.
Das Kühn nun mal keinen Blick für seine Mitspieler, gerade auf außen hat, haben wir ja bei der WM auch wieder gesehen. Wobei ich das Gefühl habe, dass das Spiel an den Kreis schon besser geworden ist.
Nicht Falschverstehen ich halte Kühn für einen Klasse Spieler der aber auf Grund seiner Spielart nur eingeschränkt einsetzbar ist.
RM bin ich schon seit Jahren der Meinung, wenn du ernsthaft "oben" angreifen willst, dann brauchst du einen TOP Mann auf RM. Das ist weder Mikkelsen noch Pavlovic!
Wenn man hier die Qualität mit dem 3 TOP Vereinen vergleicht, dann sieht man das die MT hier nachlegen muss.
RR Häfner spielt solide auf hohem Niveau, bräuchte aber auch jemanden als Backup der im die benötigten Pausen geben kann, da er ja im Verein genauso wie in der Nationalmannschaft weitestgehend durchspielt. Dieser fehlende Backup ist aber schon seit Müllers Zeiten nicht vorhanden, sondern hier wurde immer nur Fallobst verpflichtet. Aber auch da wurde dann gesagt, dass der 34 jährige Müller zu langsam ist. Da frage ich mich schon, was die Verantwortlichen den erwartet haben, bei einem Spieler der 60 Minuten Angriffe und Abwehr spielen muss, weil kein ernsthafter 2. Mann dahinter vorhanden war.
Also um ein Team zu werden, dass oben angreifen kann, muss man erstmal ein Team werden. Man muss eine Siegermentalität entwickeln und einen echten Leader im Team entwickeln.
Ich bin gespannt auf die Zukunft...
Ignatow ist erstmal "nur" zwei Jahre ausgeliehen.
Dimi sollte an Essen ausgeliehen werden, da die aber aufgestiegen sind musste der Vertrag mit der MT aufgelöst werden.
Stimmt der Junge ist richtig interessant ![]()
An Viggo Kristjansson hab ich auch schon gedacht
Bin halt mal auf Gerüchte gespannt welcher Linkshänder Salger in Melsungen ersetzen kann...
Jemand Vorschläge ?
Hier auch noch mal ei n Bericht der HNA:
https://www.hna.de/sport/regional…g-90177027.html
Verträge von Danner und Allendorf laufen aus. Mikkelsen in Gesprächen mit Silkeborg wegen vorzeitigen Wechsel und Salger sucht auch einen neuen Verein ab Sommer 2021.
Mit Andre Gomes und dem Isländer Elvar Örn Jonsson ist sich die MT angeblich einig...