Wechselgerüchte XX

• Wen du dir alles wünscht. RM ist glaube ich recht ordentlich (zumindest von der Anzahl der Spieler) besetzt. Wenn der Marko geht, können der Sully, der Gisli und der Atemlose diese Posi spielen. Der Sully gefällt mir auf RM bei Norge deutlich besser, als bei Grün-Rot. Vielleicht liegt das daran, dass er bei der Nati wurfgewaltige Halben neben sich hat und nicht soviel nach Bennos Taktstock hin und her rennen muss, damit irgendeiner mal in Nahdistanz zur Wurfchance kommt. Ich würde mir lieber mehr Wurfpower auf den Halbpositionen wünschen, dann könnte der Sully auch bei uns auf RM mehr glänzen.

Schick das mal an den GF für alles außer Sport. Vielleicht redet der mal mit dem GF für Sport und der dann mit dem Drääner. Ich denke auch, dass Sully, Gisli und der Atemlose unsere Lösungen für RM sein sollten. Dazu ein wurfgewaltiger RL, der auch Auge für die Mitspieler hat (Namen spare ich mir, da es vermutlich eh nur Illusion ist).

• Dazu ein wurfgewaltiger RL, der auch Auge für die Mitspieler hat (Namen spare ich mir, da es vermutlich eh nur Illusion ist).

Ich wüßte da einen, der auch bei FAG unter Vertrag steht und den ich mir gut bei Grün-Rot vorstellen könnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Den Smarason würde ich mir als Bezjak Nachfolger 2022 in Magdeburg wünschen. Aber da werden einige Vereine dran sein. Wird für Göppingen schwer ihn zu halten.

Mensch, wenn ich hier wieder sehe wie bei den Ungarn abwechselnd der Ritter Bodo und der Mathematiker hochsteigen und die Dinger einschweißen, dann tränen mir die Augen. Wenn die runtergehen machen Ancsin und Szita genauso weiter. 8o

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich wüßte da einen, der auch bei FAG unter Vertrag steht und den ich mir gut bei Grün-Rot vorstellen könnte.

Heymann hatte ich schon zu stehen, haben ihn aber dann wieder gelöscht...

Ansonsten siehe hlp: Bodo, Mathe, Szita und Co. bei Ungarn. Das Spielsystem ist genau das Gegenteil vom System Wiegert und mit Banhidi hat man dann auch noch den passenden KM dazu. Einzig die Außen fallen da ab. Wird interessant zu sehen sein, wie sich die Ungarn gegen die TOP-Abwehrteams ab dem Viertelfinale durchsetzen (Spanien, Frankreich, Norwegen - wenn sie dahin kommen -, Kroatien).

• Mensch, wenn ich hier wieder sehe wie bei den Ungarn abwechselnd der Ritter Bodo und der Mathematiker hochsteigen und die Dinger einschweißen, dann tränen mir die Augen. Wenn die runtergehen machen Ancsin und Szita genauso weiter. 8o

Handball, wie man sich ihn wünscht. Wobei ich die Ungarn nicht so überzeugend erwartet hatte. Mal sehen, wie sie sich weiter schlagen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hier auch noch mal ei n Bericht der HNA:
    https://www.hna.de/sport/regional…g-90177027.html

Verträge von Danner und Allendorf laufen aus. Mikkelsen in Gesprächen mit Silkeborg wegen vorzeitigen Wechsel und Salger sucht auch einen neuen Verein ab Sommer 2021.

Mit Andre Gomes und dem Isländer Elvar Örn Jonsson ist sich die MT angeblich einig...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Salger wandert in der HBL von Verein zu Verein ohne irgendwo anzukommen. Schade.

Warum schade? Zum einen ist es ja doch ein Erfolg, überhaupt in der HBL dabei sein zu können und das vor allem für einen Spieler, der seine Bundesligareife bei noch keinem Verein wirklich nachgewiesen hat. Ist halt nur ein großer Linkshänder, so einen hat man gerne zumindest mal im Kader. Als Rechtshänder wäre er nie in diesem Bereich angekommen.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Bin halt mal auf Gerüchte gespannt welcher Linkshänder Salger in Melsungen ersetzen kann...
    Jemand Vorschläge ?

• Der neue wird wohl nix tolles werden, der neue wird sich glanzvoll in die Liste von Schröder,Langhans,Janimaa,Birkefeld und Salger einreihen. Aus der Bundesliga fällt mir Kirkeløkke. Lipovina und Viggo Kristjansson ein. Bei den Spieler läuft der Vertrag aus.

• An Viggo Kristjansson hab ich auch schon gedacht

• Der neue wird wohl nix tolles werden, der neue wird sich glanzvoll in die Liste von Schröder,Langhans,Janimaa,Birkefeld und Salger einreihen. Aus der Bundesliga fällt mir Kirkeløkke. Lipovina und Viggo Kristjansson ein. Bei den Spieler läuft der Vertrag aus.

Also Kristjan sein Sohn hat Vertrag bis Sommer 2022 in Stuttgart, der spielt ja erst seit dieser Saison dort. Aber das wird die gute Babsi im Zweifel nicht abhalten.

Ich würde es ja mal mit einem Schulfach wie Mathe versuchen. Ist in Ungarn aktuell sehr beliebt...

• Stimmt der Junge ist richtig interessant :D

• Die richtig guten Ungarn gehen nach Veszprém oder Szeged. Da dürften die Chancen für Buli-Vereine klein sein.

Sehe ich 120pro auch so. Bei Mathe gehts direkt zurück nach Veszprem.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Salger kann ich mir sehr gut in Minden vorstellen.

FvB sucht eigentlich einen Spieler, der auch auf RA eingesetzt werden kann, sozusagen hinter Staar.
    Es kann natürlich sein, das Reißky noch für diese Position als Ersatz von Staar getrimmt wird.

Ansonsten kann man wohl Salger ausschließen.

• Ich frag mich ob an dem Gerücht um Jönsson und die MT was dran ist. Spielt bei ISL auf RL, wirft aber kaum. Kann decken. Wird das dann der Dannerersatz und man bläht den Kader auf? Gomes gilt ja wohl als recht sicher. laut HNA der ersatz für mikkelsen??