Der Kieler Sieg war für mich absolut verdient weil sie in den entscheidenten Phasen ihre Tore gemacht haben und kosequenter waren . Zum Thema Heinevetter will ich nur eins sagen , Emotionen hin oder her aber diese Knalltüte hat für mich ein Rad ab ... ![]()
Beiträge von mikesab
-
-
Also ich finde das die alte Weisheit " Aufsteiger = Absteiger " eher zutrifft !!! Und ein Kampf um die Vorherschaft im Handball um mittel Hessen in Bezug auf Hüttenberg mich eher schmunzeln lässt...
-
Ich glaube er meint die Löwen , aber das mit der Eigenwerbung habe ich auch nicht verstanden , da bitte ich doch mal um aufklärung ! Ich meine ja zu wissen das Friesenheim mit den Löwen eine Kooperation hat , oder hatte und soweit mir bekannt ist ein Spieler noch von den Löwen bezahlt wird ! Und in Sachen Eigenwerbung , glaube ich das , das die Löwen gar nicht brauchen !!! Die haben sich Etabliert ! Im Gegensatz zu anderen Vereinen die das noch vor sich haben !!!
-
Spiel war OK , und in der höhe auch verdient für Kiel !!! Was allerdings ziemlich erschreckend war , ist das Friesenheim in der Überzahl Situation 4 gegen 6 nicht ein Treffer macht , sondern noch zwei kassiert , da muss mann mehr draus machen !!!! Aber Glückwunsch an die Kieler und einen Gruß an die Zebrasprotten !!!
-
Ich muss Dir leider recht geben ich habe mich ein bischen hinreißen lassen ,sorry ! Eigentlich bin ich sonst nicht so !!! Nochmals ENTSCHULDIGUNG !!!
-
Mehr braucht mann nicht zu sagen !!! Trifft des Puddels Kern !! Danke

-
Ohhhh , ich Unwürdiger , wie konnte ich nur annehmen das Du das nicht wüstest !!! Lach Aber nein wir können uns ruhig auf Latein unterhalten , als halb Italiener sollte mir das nicht schwer fallen !!!! Nur Mut !!!!
-
Oh mustest Du erst schnell Googeln um das raus zu bekommen ?? Lach
-
Hallo ,Du Blubberblasen absonderndes etwas , hast Du schon gehört , wir haben die Schiedsrichter bestochen ! 10000 Euro haben sie bekommen ,damit wir gewinnen ,aber hinterher haben sie uns das Geld zurück gegeben weil sie mussten ja nichts dafür tun !!!! Laaaaach

-
Na,ja wenn mann spielerisch schon nichts drauf hat muss mann es eben so machen !!!! grins Hätte er das mit Roggisch gemacht , wäre Müller jetzt nicht mehr da ......!!!! Lach
-
Schau es Dir im Livestream noch mal an .........!!! Ergeht zuerst mit der Hand ins Gesicht von Grötzki und dann kommt das Knie ( Natürlich vollkommen uneigenützig und aus versehen Lach )
-
Warum redest Du eigent lich nicht mal von Euren entgleisungen !!!!!°Zum Beispiel Müller ,das Foul von Ihm gegen Grötzki war Rot wert !!! Aber warscheinlich sieht mann das natürlich anders !!!! Lach !!!! Du armer Irrer du tust mir nur leid !!!
-
Das war ein gutes Trainingsspielchen für die Löwen ,siehaben nicht mehr getan als sie mussten !!!!

-
Das leider erwartete einseitige und langweilige Spiel. Da hätte man sich lieber ein anderes Spiel angeschaut.
Hoffentlich wird das beim zweiten Spiel heute Abend besser.
Das leider erwartete einseitige und langweilige Spiel. Da hätte man sich lieber ein anderes Spiel angeschaut.
War ein gutes Trainingsspielchen ,die Löwen haben nicht mehr getan als sie mussten !!!!

-
Ziehe einfach alle Spieler von den Löwen raus die vor der Saison gekommen oder ausgeliehen worden sind ,wasbleibt da noch untern Strich außerdem haben sie ja auch noch einen Kooperationsvertrag soweit mir das bekannt ist ,der wie ich hoffe nicht für die erste Liga gilt !!!! Also ich muss sagen die haben schon sehr von den Löwen profitiert ! Natürlich war meine Aussage vom Absteiger kein gutes Argument (Tschuldigung) aber ich kenne die Mannschaft von Friesenheim und schätze sie eher schwächer ein als Bahlingen ,Hannover,Melsungen und Wetzlar ! Das sind die Konkurennten mit denen sie sich messen müssen !
-
Es ist noch früh in der Saison , und meine Erfahrung sagt mir das die anderen Manschaften natürlich dann auch stärker werden ! Und ich glaube das Friesenheim kaum eine Chonse hat drin zu bleiben !!! Und eins muss ich auch noch sagen , gerade das einzelne Spieler ein Spiel entscheiden können das macht die erste Bundesliga ja aus ! Letzten Endes seid Ihr ja nicht mehr in der zweiten Bundesliga .
-
Zitat
Original von Mischl61
Machen wir uns nichts vor, das wird eine klare Angelegenheit für Kiel. Aber das ist für Friesenheim auch nicht schlimm, für die fängt die Runde erst nach diesem Spiel an!Ich glaube nicht das die Saison für Friesenheim in Balingen losgeht !!! Die Löwen haben sich dort sehr schwer getan . Für mich steht eigentlich der erste Absteiger schon fest ,und so leid mir das auch tut ,das wird Friesenheim sein ! Ich kenne kaum jemanden aus der Manschaft bis auf zwei drei die mal bei den Löwen gespielt haben ! Und sie sind ja auch abhängig von den Löwen soweit mir das bekannt ist .