04. September 2010, Sa.:
19.00: TSG Friesenheim - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Friesenheim - Lemgo
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
29. August 2010 um 17:24
-
-
Sehr zufriedene Zuschauer in Friesenheim.Die Heimmannschaft hat alles gegeben und das hat man auch gesehen.
Letztendlich ist man an der größeren Erfahrung gescheitert.
Wehe wenn dieses Spiel später in der Saison gelegen wäre.....
Bei Lemgo hat sich nichts verändert.Die sind auch ohne Kraus keine Mannschaft und leben weiterhin von Individualität einiger weniger und den Fehlern des Gegners. -
vorlaut: Meinst du das die TSG das Spiel in der Mitte der Saison gewonnen hätte? Sowas kann man nicht beurteilen. Der TBV wird sich finden, und leider reicht Individualität, wenn auch von wenigen manchmal aus.
Trotzdem Respekt nach Friesenheim. Mit der Euphorie und den Heimfans im Rücken werden sich noch viele Manschaften bei euch schwer tun.
-
Es ist noch früh in der Saison , und meine Erfahrung sagt mir das die anderen Manschaften natürlich dann auch stärker werden ! Und ich glaube das Friesenheim kaum eine Chonse hat drin zu bleiben !!! Und eins muss ich auch noch sagen , gerade das einzelne Spieler ein Spiel entscheiden können das macht die erste Bundesliga ja aus ! Letzten Endes seid Ihr ja nicht mehr in der zweiten Bundesliga .