Außerdem hat Magdeburg mit Carstens einen Trainer, der diese Sason nicht unbedingt durch überlegte und sinnvolle taktische Umstellungen aufgefallen ist.
Ich denke, die taktischen Möglichkeiten sind begrenzt wenn er so viele Verletzte hat. ![]()
Außerdem hat Magdeburg mit Carstens einen Trainer, der diese Sason nicht unbedingt durch überlegte und sinnvolle taktische Umstellungen aufgefallen ist.
Ich denke, die taktischen Möglichkeiten sind begrenzt wenn er so viele Verletzte hat. ![]()
Ach und Kuddl die Hamburger haben nicht geschubsst??
Doch haben Sie, aber eben nie 2 Min erhalten wie die Göppinger!!
HANDBALLMAFIA DHB!!!
Obwohl ich live in der Halle war, habe ich mir trotzdem gestern noch einmal das Spiel in voller Länge bei Sport1 angeschaut. Das solltest du auch mal machen, dann wirst du feststellen das sich der HSV in Sachen "schubsen" besser angestellt hat.
Die Schiedsrichter Immel/Klein sind eigentlich dafür bekannt dass sie für`s schubsen 2 Min. geben. Wenn die Göppinger das nicht kapieren sind sie selber schuld.
Lieber TV Emsdetten, bitte keine Zurückhaltung. Haut sie wech!!!!!! ![]()
Ich hoffe für Hannover dass es nicht wieder so ein Spiel wird wie gegen die RN-Löwen. Sie müssen sich gegen die Füchse mächtig strecken wenn sie was zählbares erreichen wollen.
Ich hoffe und wünsche mir dass Hannover dies gelingt.
Ich hoffe, man nimmt dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter und denkt nicht schon an den nächsten Sonntag wo es Auswärts in der CL gegen Aalborg geht.
Aber dass man einen Aufsteiger ernst nehmen sollte hat man ja diese Saison schon gegen den Bergischen HC gelernt.
Ich tippe auf einen Sieg für den HSV mit +10 Toren.
Ich gehe eigentlich von einer zweistelligen Klatsche aus. Klares Ding für Flensburg.
Joah, wenn das so weiter geht könnte es klappen.
..."verlieren "kann man ja nur Punlkte die man schon hat
Test bestanden, gut aufgepaßt. Der Kandidat bekommt 10 Punkte.
Wobei, mir ist nicht ganz klar was "Punlkte" sind???? ![]()
Oh, Seite 2 schon, und das Spiel ist noch nicht einmal gespielt.
Es ist doch schön zu sehen dass entweder Beide 1 Punkt oder Einer 2 Punkte verlieren wird.
Ich bin gespannt wer es sein wird. Wünsche noch viel Spaß bei der Kaffeekränzchen-Diskussion wer denn nun gewinnt. ![]()
Es ging aber schon darum, dass die CL in HH kaum Zuschauer anlockt.
Ich glaube das hängt damit zusammen,dass in der letzten Saison nur Platz 5 in der HBL erreicht wurde.Wer alle 17 Heimspiele live miterlebt hat, der ist so manches Mal enttäuscht wieder aus der Halle gegangen.
Enttäuscht deshalb weil man von dieser Mannschaft einfach mehr erwartet hat als das was sie gespielt haben. Und dann fahren sie nach Köln und liefern eine Superleistung ab und gewinnen die CL. Nicht nur ich konnte glauben was da passiert ist.Warum haben sie so nicht mal in der HBL gespielt?
In den Köpfen bleibt aber die Leistung in der HBL weil man die eine ganze Saison erlebt hat und das hält so manchen Event-Fan trotz CL-Sieg davon ab in die Halle zu gehen. Man sieht es jetzt nicht nur beim CL-Heimspiel sondern auch in der HBL wo ein Spiel gegen Kiel noch nicht einmal ausverkauft war. Man muss sich diesen Kredit ersteinmal wieder erspielen und das ging mit den ersten beiden Spielen in der neuen Saison gründlich in die Hose.
So ist es. Ein CL-Sieger bekommt nicht mal eine Turnhalle voll
Und bei Barcelona`s 1. CL-Heimspiel waren es 1589 Zuschauer. Nur mal so zum Vergleich.
In einer Millionenstadt gibt es eben noch andere Dinge wo man sein Geld ausgeben kann, da muss man halt seine Prioritäten setzen!! Für mich bedeutet das, Dauerkarte HBL ja, CL nein. Aber ich gebe zu, auf`n Dorf ist es immer etwas anderes, da hat man meistens nur ein Hobby.
Ich schätze Jicha wirft wieder 3 Sek. vor Schluß den Siegtreffer.
Der "neue" THW tut jedenfalls alles, um diese Saison die Spannung hoch zu halten:
Wieder das Siegtor in den letzten Sekunden durch Jicha!![]()
![]()
Eine Wahnsinns-Stimmung in der Halle in Plock und ein extrem körperbetontes Spiel. Mir hat es gefallen, auch wenn der THW zeitweise ein paar Fehler zuviel gemacht hat.
Was mir auch aufgefallen ist dass Gislasson seine Stammsieben durchspielen lassen mußte. Und wenn gar nichts mehr ging haben Jicha, Palmasson und Vujin durch Einzelaktionen Tore gemacht. Das werden die nicht eine ganze Saison durchhalten denke ich mal. Aber schaun wir mal.
Bei dem von dir verlinkten Bild ist der Anwurf schon lange ausgeführt. Wie du auf dem Youtube Video erkennen kannst spielt der Anwurfausführende den Ball erst zum einem Mitspieler in etwa auf gleicher Höhe. Dein Standbild entspricht in etwa diesem Zeitpunkt.
Man erkennt auf deinem Standbild weder sie Situation bei Ausführung des Anwurfs noch bei Anpfiff dessen.
Ich denke auf dem You-Tube-Video sieht man es besser, und zwar bei 1:35 (man achte auf die Bande wo Grötzki sich da schon befindet), und das sind mehr als 7 m.
Auch ich bin der Meinung dass das ein Skandal war.
Man sieht deutlich das Grötzki bei Mittelstoß-Anpfiff schon deutlich im Feld (11 m ?) der Magdeburger war!! Für mich ein Skandal, der Treffer hätte nicht zählen dürfen!! Und dabei ist völlig egal was vorher passiert ist, ob das Unentschieden gerecht ist oder nicht. Hier hat Magdeburg durch die Schiedsrichter einen Punkt verloren!!
Außerdem, wenn Grötzki bei Anpfiff an der Mittellinie gestanden hätte, dann hätte für ihn die Zeit nicht mehr gereicht um noch ein Tor zu erzielen. Das wußte er wahrscheinlich auch.
Kiel kann sich echt bei Plock bedanken dass sie so viele technische Fehler und so viele Bälle vertendelt haben. Ich hatte fast das Gefühl dass Plock gar nicht gewinnen wollte. Besonders in der Schlußminute, man war im Angriff bei Unentschieden und vertendelt dann den Ball und das Spiel, einfach unclever.
und Paris zunächst ein Hühnerhaufen zusammengesuchter Stars in einer Gefrierschrankhalle. Letzteres fand ich dann doch recht ernüchternd, hatte ich doch bis dato noch kein Spiel der "Startruppe" gesehen. Ist das die Zukunft des Handballes?
Mich erinnerte das mehr an eine Reitsporthalle mit dessen Publikum. Und die Startruppe scheint wohl auch noch nicht eingespielt zu sein.
ZitatIch will ja die Leistung des Hamburger Angriffes und (vor allem) die der Abwehr nicht schmälern, aber wenn das das war, was in Spanien hinter Barcelona gespielt wird, dann hat die ASOBAL ihre bestenm Tage fürwahr hinter sich.
Ich bin wirklich gespannt wie sich die anderen Mannschaften gegen La Rioja präsentieren und wie dann die Leistung des HSV im nachhinein in Spanien zu beurteilen ist.
Übermotivation ist in der Vergangenheit keine gute Voraussetzung bei Kenni gewesen ...
Warum???? ![]()
In der Tat, Melsungen und der HSV mit Licht und Schatten.
Da gewinnt Melsungen gegen Berlin und dann gehen sie gegen Lübbecke unter.
Gegen den HSV werden sie wohl wieder so wie gegen Berlin spielen, und der HSV hoffentlich nicht so wie gegen den BHC.
Ich hoffe auf einen knappen HSV-Sieg.
Nun bleib mal auf dem Teppich......humorvolle Replik......Man is aber auch sensibel da in HH......
Dein blabla kannst dir in die Haare schmiern.