Beiträge von Kuddl

Zitat

Original von Schnüsch

4 Punkte für Hamburg, die Meisterschaft für Kiel! :hi: :P

Du hast recht, wir verlieren ja wieder gegen Gummersbach!! Und da Kiel sowieso immer das bessere Torverhältnis hat,..............

Zitat

Original von Tix
    Wieder knapp verloren :nein:
    Wenn man dem Ticker glaubt, dann war das ein recht verkrampftes Spiel mit ziemlich vielen Fahrkarten, hoffentlich wird das noch besser :/:

Es ist besser wenn ihr damit noch ein Spiel wartet!! ;)

Zitat

Original von Steinar
    Die 3 Punkte hat ja damals auch Mimi Kraus geholt. Wo ist der eigentlich abgeblieben? ;)

Der holt jetzt die restlichen 3 Punkte (also 4 Punkte) für Hamburg!! :D

In der Tat wird es heute nicht einfach,...ich hoffe dass der HSV von Anfang an sehr konzentriert zu Werke geht!!

Auch die Zuschauerzahlen könnten ein wenig höher sein,...bisher 8000 verkaufte Karten sind nicht gerade doll!! Gegen Ahlen-Hamm waren auch nur 7700 Zuschauer!!

Wieviele sind denn aus Magdeburg dabei???

Zitat

Original von Crusty
    ...und ja, das Abendblatt erlebt gerade (in Bezug auf die HSV-Handball) eine massive Talfahrt.

Ach,...was du nicht sagst!! Weißt du eigentlich was für einen Quatsch du hier in die Welt setzt????

Zitat

Original von Crusty
    Ob das mit der Co-Operation mit der HSV zusammen hängt, kann ich nicht sagen....

Na dann halt doch lieber deinen Mund,.....

Zitat

Original von Crusty
    Das Hamburger Abendblatt, früher doch eher moderat, dreht doch so langsam durch:

:nein:

Das du diesen Bericht so erwähnenswert findest um ihn hier rein zu setzen, ist auch schon erwähnenswert!!

Oh, Magdeburg scheint ja gut drauf zu sein, gegen Flensburg das war schon eine Überraschung!! Bin gespannt auf das Spiel am Samstag!!

Und Pommes muss endlich einen Zacken drauf legen, gegen Ahlen-Hamm das war ja gar nichts!!

Ich bin total enttäuscht!!

Man wollte in dieser Saison alles besser machen, bis in die Haarspitzen motiviert sein, von Spiel zu Spiel denken, in Göppingen nicht ein zweites Mal vergeigen,...man will endlich Meister werden!!

In Göppingen hat man letzte Saison praktisch die Meisterschaft verspielt (ok, oder auch gegen Gummersbach), man wußte also um die Brisanz dieses Spieles!! Und wenn man da nicht 100% bei der Sache ist dann vergeigt man eben dieses Spiel!! Das alles wußten die Verantwortlichen und auch die Spieler. Noch vor ein paar Wochen spielten sie gegen Göppingen in einem Turnier, sie kennen die Mannschaft also in und auswendig!!

Wenn sie jetzt, trotz 100%iger Anstrengung und Vorbereitung trotzdem wieder gegen Göppingen verlieren dann muss ich mich fragen woran es gelegen hat??? Stimmte die Taktik nicht??? Fehlt dieser Mannschaft das Sieger-Gen??? Oder war Göppingen wirklich an diesem Tag unschlagbar???

Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl das sich (wie in den vergangenen Jahren) etwas verändert hat und sie in den entscheidenden Spielen die Big-Points machen können!!

Und deshalb bin ich enttäuscht!!

Zitat

Original von - F -

Ach, spätestens nach dem 18.12. tanzt in Friesenheim wieder der Bär. :D

Du meinst sicher den 11.12.!! Ach ich glaube danach wird Friesenheim erst recht gefrustet sein!!

Zitat

Original von UliW
    Denkbar ungünstige Saisoneröffnung für den Aufsteiger.
    Andererseits haben sie's dann hinter sich...

Hoffentlich sind sie dann nicht gefrustet für die ganze Saison!!