Beiträge von Kuddl

Zitat

Original von FuexxeFan3
    Stimmt schon! Und der Kreismann ...-ic irgendwas (ex-Nordhorn) in Kielce auch nicht. Ich meine nur, dass Anic in Kiel nie so daherkam. Da war seine Erscheinung athletisch bullig, nu eher pummelig bullig. Und dies im Zusammenhang mit seiner .. tja ... schlechten Form?

Du meinst Stojkowic,...ja der sieht auch aus wie ein Teddybär!!

Es scheint ja so als wenn nicht nur dir die pummelig bullige schlechte Form von Anic aufgefallen ist,...vielleicht wird in Gummersbach einfach anders trainiert als in Kiel,...keine Ahnung!!

Zitat

Original von Trecker

Richtig durchtrainiert sieht er live auch nicht aus. Zwischen den anderen Spielern sieht er schon etwas pummelig aus.

Ein guter Kreisläufer muss schon etwas Gewicht mitbringen um sich durchzusetzen!! Guck dir mal den Gunnarson von den RNL an,...oder den Kreisläufer von Zagreb (Gal)!! Wie Leistungssportler sehen die alle nicht aus!!

Zitat

Original von Redcloud31
    Die Löwen haben ebenso einige Hochkaräter vergeben - alleine 3 freie Gegenstöße in HZ 2...... und trotzdem führten sie mit +6. Es hätte also, bei etwas mehr Konsequenz und Konzentration, auch +10 für die Löwen enden können. Dass zum Ende eines Spiels ein hoher Vorsprung wieder etwas schrumpft sieht man ja nicht sooooo selten. Die Leistung der Löwen als beschämend zu bezeichnen finde ich absolut unangebracht. Auf Seiten des THW stand ja schließlich keine A-Jugend auf dem Feld, sondern trotz allem Verletzungspech fast ausnahmslos Nationalspieler.

Ich finde, das ist die richtige Aussage zum Spiel,...nicht mehr und nicht weniger!!

Zitat

Original von Steinar
    Mir ist das völlig egal, welche Überlegungen in Kiel zu welchen Entscheidungen führen. Man sollte aber nicht über eine Verletzungssituation klagen, wenn man Spieler ihre Verletzungen nicht richtig auskurieren lässt.

Deshalb hat Jicha wohl auch nicht gespielt,...und Zeitz die letzten Spiele auch nicht!! Gegen die RNL war es für Zeitz doch nur ein Arbeitsversuch!!

Zitat

Original von Brooks
    Die Kieler Sticheleien über die Retorten entspechen ja auch der Wahrheit,....
    Zumindest die Ostseehallenstimmung kommt nicht vom Band und die Unterstützung muss nicht über Anzeigewürfel generiert werden.

Die Stimmung in Hamburg kommt also ausschließlich vom Band???? Ist schon interessant welche Wahrheit du hier in die Welt streust!! Und wahrscheinlich bist du dann auch der Weihnachtsmann!!

Zitat

Original von Moshman

Geht das nicht etwas netter?
    Wofür ist denn das Board da, wenn ich keine Fragen stellen darf?

Und außerdem kann ich mich nicht erinnern, dich jemals gefragt zu haben, ob irgendein Spiel ausverkauft ist oder nicht.
    Wenn du nichts über die Frage weißtm dann verschone uns doch bitte mit solchen Bemerkungen. Danke.

Gruß, Moshman

Das war nicht böse gemeint,...kannst du Spaß verstehen????? :wall:

Zitat

Original von S.A.M.
    Die Halle ist ausverkauft.

Allerdings sehe ich trotzdem schwarz für den VFL.

Wenn der HSV so spielt wie in Presov,....dann sehe ich eher schwarz für den HSV. Ich hoffe natürlich dass sie voll konzentriert zur Sache gehen und nicht immer auf die Anzeigetafel schauen wie es in Mannheim steht!!

Die Kieler haben wirklich Pech mit Verletzungen,...wenn sie wirklich 1 Punkt holen in Mannheim, dann Hut ab!!

Für die Löwen gilt es wohl, alle guten Dinge sind drei!! Wenn sie jetzt nicht gewinnen wann dann??? Tja, und dann sind sie auch erstmal weg vom Fenster!!

Zitat

Original von Crusty
    Ein Hamburger Klogschieter und ein anderer der keine Ironie versteht.
    O tempora, o mores....... ;) ;)

Na wenn du keinen Spaß verstehen kannst, dann ärger dich weiter!!
    ....und ärgern, und ärgern, und ärgern!! :D

@schwarz-weiß:
    Das ausgerechnet ein Kieler dazu Stellung bezieht ist schon sehr erstaunlich!! Schau mal ins Kieler Forum,...dann weißt du was ich meine!!

Zitat

Original von ojessen
    Nach seiner letzten Saison mit Nordhorn halte ich ne Menge von Lindgren. Aber ob er sich nach dem Kindergarten RNL die Krabbelgruppe HSV antun möchte, das bezweifel ich doch (jeweils auf die Vereinsführung bezogen, nicht auf die Mannschaften).

Kindergarten RNL,...Krabbelgruppe HSV??? Das habe ich auch noch nicht gehört!! ?(
    Und du bist dann der Witzbold ojessen,...auch nicht schlecht!! :lol:

Zitat

Original von - F -

Ich halte 6:2 Punkte nicht mal für soo unrealistisch, wenn es für die Füchse sehr gut läuft und sie es schaffen, einen knappen Sieg aus der Campushalle zu entführen. Ich gehe allerdings eher von 4:4 Punkten aus, was natürlich immer noch eine super Bilanz wäre. Aber: Nicht jeder der vier kommenden Gegner wird (im Angriff) so kopflos wie der THW auftreten, also müssen sich die Hauptstädter steigern, was bspw. angesichts des Totalausfalls eines Christophersens im letzten Spiel allerdings auch durchaus drin sein dürfte.

Das wird jedenfalls sehr interessant werden!! Ich gehe auch von 4:4 Punkten aus,...ich bin gespannt!! Ich freue mich auf die Spiele!!

Jetzt nich vom Thema ablenken!!

Zum Spiel: Also der Heinevetter war ja echt der Teufelskerl im Kasten,...was der alles gehalten hat, Wahnsinn!! Schmunzeln mußte ich als das Gesicht von Alfred immer läääänger und lääääääänger wurde!! :jump:

Zitat

Original von Bilbo
    das tu man... aber nie vergessen: Wer zuletzt lacht ist ein Kieler :) ;)

Jaja, bla bla bla,...der Spruch ist ja schon langweilig!! :schlaf:

Füchse Berlin,...das habt ihr klasse gemacht!! :jump: