schicks an THW Kiel, Ostseehalle, 24103 Kiel, kommt an
aber dürfte eher für bisserl Erheiterung sorgen... ![]()
Berlin - Kiel
-
- [04. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2010 um 16:57
-
-
Zitat
Original von Halblinks
Die Rolle des Meisterschaftsfavoriten nehmen wir in Berlin aber nicht an
Schöner Tag!!
Ja dann müsst ihr den ersten Platz wieder abgeben

-
reicht aber auch am letzten Spieltag, da sind wir ja nicht so...

-
Auch wenn ich mich hier oute
teilweise schwaches Spiel auf beiden Seiten
besonders in der 2.HZ
Schwache Abschlüsse von den Füchsen und die gewohnte Routine
beim THW in der 2.Hälfte fehlte komplett
ohne Jicha ...Wie auch immer,das theoretische Quartett an der Spitze
könnte auch zum Quintett oder Sextett werdenMfG
-
Das ist ja richtig toll,....ich lach mich schlapp!!

-
das tu man... aber nie vergessen: Wer zuletzt lacht ist ein Kieler

-
Einfach nur geil.
Das geilste fand ich ja, dass neben mir ein richtig netter Kiel-Fan saß und er vor dem Spiel schon gesagt hat, dass die Füchse mit 3-4 Toren gewinnen, wenn Kiel es zu leicht nimmt, nach der Gala gegen Ballingen.Kiel-Fans:
. Ihr seit die nettesten Fans die ich je kennengelernt habe bisher. Ich sage nur erstes Jahr der Füchse in Liga1. 3 Kiel-Fans haben gesagt, dass der Sieg des THWs völlig unverdient war.Man hat auch mal wieder die Klasse von Jicha gesehen. Fand ich aber auch nicht so schön, dass er alles alleine gemacht hat, wie mein Nachbar. Der war richtig enttäuscht. Zumindest sah er so aus.
-
Wie Halblinks sagt, sowas live zu erleben ist atemberaubend. Die Stimmung in der Halle war gigantisch.
Aber es war auch hochverdient, dieser Sieg! Die Abwehr mit dem Kroaten Spoljaric ist Weltklasse. Kiel nur 23 Tore und das praktisch ohne Zeitstrafe. Da kann man schon gratulieren!!! Natürlich hatten etliche Kieler auch einen schlechten Tag, teilweise Würfe neben oder über (Zeitz) das Tor. Aber die Schwäche des einen kommt auch wegen der Stärke des anderen. Ich denke, hier in Berlin werden sich noch einige Teams die Zähne an der Abwehr ausbeißen. Mit DER Einstellung ist alles möglich, das hat der heutige Tag gezeigt.
-
Zitat
Original von Friedi
Wie Halblinks sagt, sowas live zu erleben ist atemberaubend. Die Stimmung in der Halle war gigantisch.Aber es war auch hochverdient, dieser Sieg! Die Abwehr mit dem Kroaten Spoljaric ist Weltklasse. Kiel nur 23 Tore und das praktisch ohne Zeitstrafe. Da kann man schon gratulieren!!! Natürlich hatten etliche Kieler auch einen schlechten Tag, teilweise Würfe neben oder über (Zeitz) das Tor. Aber die Schwäche des einen kommt auch wegen der Stärke des anderen. Ich denke, hier in Berlin werden sich noch einige Teams die Zähne an der Abwehr ausbeißen. Mit DER Einstellung ist alles möglich, das hat der heutige Tag gezeigt.
Ja, aber wer von der Meisterschaft träumt hat nicht alle Latten am Zaun. Wäre zwar geil, aber dazu reicht es noch nicht, mMn.
Naja Dauerkarte ist schon geil.^^
-
Verdienter Sieg der Füchse. Der THW über weite Strecken ganz schwach. Schönste Szene für mich, als Heinevetter kurz vor Schluss wieder mal wie eine Furie völlig sinnlos aus seinem Tor läuft und dann auf den Allerwertesten fällt...wat hab ich lächt

-
Zitat
Original von Bilbo
das tu man... aber nie vergessen: Wer zuletzt lacht ist ein Kieler

Jaja, bla bla bla,...der Spruch ist ja schon langweilig!!

Füchse Berlin,...das habt ihr klasse gemacht!!

-
außerhalb von Kiel findet man ja auch die jährlichen Meisterfeiern auf unserem Rathausplatz langweilig... Damit können wir aber irgendwie sehr gut leben

-
Glückwunsch nach Berlin!
Ich halt den (verdienten) Sieg der Füchse trotzdem für blöd da der Heimsieg von FrischAuf gegen Hamburg wieder wertlos wurde ... sowohl aus Kieler, als auch aus Göppinger Sicht.

-
Zitat
Original von Bilbo
außerhalb von Kiel findet man ja auch die jährlichen Meisterfeiern auf unserem Rathausplatz langweilig... Damit können wir aber irgendwie sehr gut leben

Um ehrlich zu sein bekommt man das ausserhalb von Kiel auch garnicht mit

-
ach, man liest die Bundesligatabelle nach dem 34. Spieltag nur in Kiel? Interessant

-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Geraldo
Auch wenn ich mich hier oute
teilweise schwaches Spiel auf beiden Seiten
besonders in der 2.HZ
Schwache Abschlüsse von den Füchsen und die gewohnte Routine
beim THW in der 2.Hälfte fehlte komplett
ohne Jicha ...Wie auch immer,das theoretische Quartett an der Spitze
könnte auch zum Quintett oder Sextett werdenMfG
Ich würde eher sagen, dass das auf beiden Seiten eine hervorragende Abwehrleistung war.
-
Jetzt nich vom Thema ablenken!!
Zum Spiel: Also der Heinevetter war ja echt der Teufelskerl im Kasten,...was der alles gehalten hat, Wahnsinn!! Schmunzeln mußte ich als das Gesicht von Alfred immer läääänger und lääääääänger wurde!!

-
Zitat
Original von Halblinks
Das Tabellenbild für die Ewigkeit !!!! 19.9.10
Kann man so sagen. Tabellenführungen für zwei Spieltage in einem Spiel gesichert.Da alle anderen Mannschaften bereits Minuspunkte aufweisen, stehen die Füchse trotz noch ausstehender Nachholspiele als Tabellenführer des abgeschlossenen 4.Spieltages fest und werden auch dem abgeschlossenen 5.Spieltag noch Erster sein. Zum ersten (und zweiten) mal sind die Berliner damit "amtlicher" Tabellenführer der Bundesliga. Glückwunsch.
Edith bemerkt gerade, daß dies außerdem der 100.Heimsieg der Füchse in der Bundesliga war. Glückwunsch auch dazu.
-
Ach was soll man zu so einem Spiel noch schreiben
. Ich probier es mal mit GEIL, GEIL, GEIL 
Das beste Spiel der Füchse seit Jahren und eine sensationelle Stimmung in der Halle. Dabei hatte ich noch am Anfang ein wenig Bauchschmerzen bei den Massen an THW Fans in der Halle ( ich frage mich jedesmal wo die eigentlich alle herkommen - Kiel musste ja leer sein
) . Aber der Spielverlauf hat es der Halle auch leicht gemacht.Zum Spiel: Heine überragend im Tor und eine bärenstarke Abwehr vor ihm. Und unsere Offensive auch besser, als die Spiele zuvor. Denke da mal jetzt an unser Spiel gegen Melsungen vom Mittwoch
. Einzig Smöre hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Denn wenn er hochsteigt sollte er auch den Mut haben und den Ball aufs Tor bringen und nicht ständig quer spielen. Auch unser Spiel über die Aussen sollte stärker genutzt werden.Aber alles Wurscht, denn HEIMSIEG über den THW. Erster Sieg seit 27 Jahren. Hoffe mal nicht das wir wieder so lange warten müssen auf den nächsten

-
JAAAAAA !
Einfach nur unfassbar gut ! [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/amuesier.gif]Den Rekordmeister geschlagen zu haben wurde gefeiert, als hätte man selbst in diesem Augenblick die Meisterschaft gewonnen...
Auf der Gegenseite hat ein einziger Jicha nicht ausgereicht...
Heine war weltklasse... !... Bei so einem Sieg verzeiht man auch gerne eine konfuse Schiedsrichterleistung, die zurecht häufiger von der Halle mit Pfiffen quittiert wurde.HEY ! HEY ! SPITZENREITER, SPITZENREITER !
Oh, wie ist das schöööööön...............
... und meine Serie ist nicht gerissen...

-