Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem das so vorkommt, aber beim THW scheint mir Klein in den letzten Spielen irgendwie äußerst schwach... ![]()
Beiträge von Moshman
-
-
Hi!
Mir ging/geht es als Außenspieler ähnlich wie dir.
Seit wann spielst du denn schon Handball?
Wenn du erst seit nem halben Jahr dabei bis kannst du auch nicht erwarten dass jeder deiner Würfe sitzt.
Da hilft nur üben,üben,üben.
Das setzt natürlich die richtige Technik voraus, wenn du das aber regelmäßig machst wirst du sehen wie sich deine Ausbeute verbessert.Versuch doch einfach mal in Ruhe verschiedene Ecken und Höhen auszuprobieren, dann siehst du ja wie du mit deiner (richtigen!) Technik am besten verwandelst.
Bei mir hat es, wie oben schon gesagt, am ehesten im langen unteren Eck geklappt.Wenn du sagst dass du im Training zwar triffst, im Spiel aber nicht, könnte es auch Kopfsache sein. Da hilft nur konzentrieren, ruhig bleiben, und daran denken, dass du ja im Training triffst und daher auch im Spiel treffen kannst/wirst.
Vielleicht stärkt ein Tor vom Kreis aus als Einläufer da auch dein Selbstvertrauen.Wie gesagt, üben und versuchen!
Gruß Moshman
-
Geiles Spiel!
Hat wirklich richtig Spaß gemacht zuzusehen.
Heinevetter und auch der Mittelmann der Füchse haben wirklich überzeugt.Die schwachen Kieler Außen sind mir auch aufgefallen, ich glaube heute hat Kiel wenns hoch kommt 2 Tore über außen geworfen?
Grüße
-
Hey Leute!
Ist mein erster Beitrag hier
Freut mich sehr dass der VFL gewonnen hat.
Wo habt ihr das Spiel gesehen?
Gibt es irgendwo einen Fernsehsender/Internetstream außer sport1, der das Spiel übertragen hat?Grüße
Justus