Beiträge von Entchen

Zitat

Wetzlar. Das Auswärtsspiel des Handball-Bundesligisten MT Melsungen gegen die HSG Wetzlar ist am späten Samstagnachmittag abgebrochen worden. Grund: Ein Zuschauer war kurz vor der Halbzeit umgekippt. Nach ersten Informationen schwebt er in Lebensgefahr.

Und ich hab mich schon gewundert, warum der Ticker nicht weiter lief. Schien ja ein hartes Spiel zu sein. Valo nach 20 min mit 3. Zeitstrafe. auf der anderen Seite Disqualifikation mit Bericht...

Da hat sich Hamm aber nochmal mit nem Hammer verabschiedet ;)
    Flensburg hat die Abwehr zuhause gelassen? 40 Tore von hamm zu kassieren ist schon der krass. Das darf eig nicht passieren. Wenigstens kann man Anders Eggert zum Torjäger gratulieren :D

Ganz schwer zu tippendes Spiel.
    Ich hab mich für den Berliner Sieg entschieden, weil trotz Heimvorteil des SCM der Ausfall von Eijlers zu schwer wiegt und Berlin diese Saison zu stark spielt.

Was daran jetzt peinlich war versteh ich zwar nicht, aber ok.
    Beide Seiten nicht mit unbedingtem Abwehrwillen, sonst wären nicht so viele Tore gefallen, so ist das Spiel bissel vor sich hin geplätschert. Aber was solls. Schön, dass man an Oleg Velyky erinnert hat.

und wieso faselt Schwalb dauernd davon, dass er sich auf die Übergabe der Schale am Mittwoch freut??? ?(

Ich hab irgendwo gelesen, dass man die Schale, wenn man als Meister feststeht, zum letzten Heimspiel anfordern darf.
    Und das wäre ja hier der Fall. Deshalb wird die Schale auch Mittwoch gegen Lemgo überreicht.

Und wieder nix für die Löwen. Viele Fehler auf beiden Seiten, im Endeffekt Barcelona verdient im Finale, unschlagbar waren sie jedoch nicht.

Ich hoffe auf ein schöneres 2. Halbfinale, mit besserem Ende für die deutsche Mannschaft.

Zitat

Marcin widerspricht den jüngsten Aussagen seines Beraters, wonach er beim HSV bleiben werde. „Noch ist nicht alles klar“, sagt er. „Ich muss mit Andreas (Rudolph) noch ein paar Dinge klären. Das Heimweh ist schon groß.“ Und die persönliche Entscheidung für einen Wechsel nach Kielce wohl endgültig gefallen.

Mopo natürlich

Dann könnte ja doch Adi Pfahl was für Hamburg sein. Es bleibt spannend.

Ích hab das Spiel nur am Ticker verfolgen können, aber die Berichte reichen um zu sagen: Wenn die Löwen am Samstag so spielen gibts ordentlich eins auf die Mütze.
    Und die Füchse in die direkte CL Quali. Na holla, da bin ich gespannt was sie nächste Saison draus machen.

Das war mal wieder kein schönes Spiel. Da wird man erst Vereinsweltmeister und dann so n Gegurke? Am Anfang gings doch auch. Das mit der roten Karte für Omeyer hab ich mich allerdings auch gefragt. Warscheinlich weil er keinen verletzt hat oder so...

15:9 zur Halbzeit für FAG, sieht doch schon gut aus.
    Aber man hat ja gestern in Köln gesehen, was noch passieren kann, also warten wir die 2.HZ ab.

Was die Schiris da alles abpfeifen O.o aber noch nerviger is ja wohl FVB :nein:

Oh weih, da ist man mal ne Tag nicht online. Gut nun weiß ich auch wer gemeint war mit "Jemand außer Dormagen ist in großen Schwierigkeiten in Sachen Lizenz und es ist nicht Ahlen"

Aber dass es so krass ist. Wäre Schade um Gummersbach, auf der anderen Seite muss für alle Vereine das gleiche gelten...

Zitat

Brand wird kein Füchse-Trainer

Bundestrainer Heiner Brand hat ein Engagement beim den Füchsen Berlin ausgeschlossen. "Ich kann mir eine Rückkehr in die Bundesliga im Augenblick nicht vorstellen", sagte Brand der Tageszeitung "Die Welt" und fügte an: "Mit den Füchsen habe ich keinerlei Gespräche geführt, auch wenn das Projekt dort für jeden Trainer sicherlich interessant ist. Für mich ist das aber kein Thema."

Sport 1

Na dann is ja gut.

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Final 4. Die Spiele alle 3 mau, die Stimmung kam nicht rüber, aber hey Sport 1 hat die Siegerehrung gezeigt.

Kiel dominierte nach wenigen Minuten, Flensburg kroch auf dem Zahnfleisch und merkte nicht, dass am den Tag von Außen und am Kreis nichts ging. Schade, aber das erwartete Ergebnis. Ob die Kieler damit allerdinge die Saison retten ist fraglich, denn die Gegner konnten sich einfach kräftemäßig nicht mehr wehren.

Achso und als MVP hätte ich lieber Palmarsson gesehen...aber man kann ja nicht alles haben :)