Beiträge von Entchen

Ich hatte den RNL diese Saison wirklich zugetraut Hamburg und Kiel zu ärgern, aber anscheind hat man aus Lemgo letzte Saison nicht wirklich was gelernt.

Weil man ein Spiel verloren hat und noch nicht die ganz große Souveränität besitzt muss der Trainer gehen? Mh dann müssen Gislason und Schwalbe gleich mit.Egal, versteh einer die RNL...

Bin mal gespannt wie sie die nächsten Spiele auftreten und wie lang die 5 Jahre im Endeffekt dann sind ;)

Berlin gewinnt 26:23...oh wie ist das schön :D Meine Nerven.

Kiel ist aber auch selbst Schuld, wie die in den letzten Minuten die Chance zum Ausgleich wegwerfen...
    Heinevetter stark, immer wenn Kiel dran war, legte Berlin nochmal zu. Grandios. :respekt:

Na dann mal schaun,wenn die Füchse stoppen kann ;)

Für mich bisher die Überraschung des Spieltages, hätte auf nen Heimsieg der Melsunger getippt. Allgemein hätte ich sie diese Saison stärker eingeschätzt...in 4 Spielen höchstens 26 Tore gemacht, das wird ganz schwer, wenn sie nicht bald in die Spur kommen.

Ganz wichtige Punkte für den DHC...Glückwunsch.

Nach 20 Minuten wurde klar, dass Flensburg heute die besser Mannschaft ist. Beutler hat gut gehalten und die Abwehr nen guten Job gemacht, um jeden Ball wurde gekämpft. Daher sicher auch in der Höhe verdient gewonnen.

Als Just Heinl mit dem Ball im Gesicht getroffen hat und der fast regungslos dalag bekam ich schon nen Schreck, aber er hat sich ja zum Glück recht schnell wieder "bewegt" und konnte weitermachen.

Zitat

Original von MoRe99
    Michael Müller von den Löwen hat sich gestern im Spiel in Magdeburg einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen und fällt voraussichtlich sechs Monate aus. :nein:

Sowas hab ich in dem Moment schon fast befürchtet. Wie schwer der Ausfall für die Löwen wird, muss man sehen. Das Haupttproblem wird sicher sein, dass Stefansson seine Ruhepausen braucht...

hier auch noch ne Quelle

33:29 gewinnt der SCM gegen die RNL, oh wie is das schön :D

Eindeutig zu viele freie verworfen von beiden Mannschaften. Trotzdem n schönes Spiel. Hätte nie gedacht, dass MD diese Saison so stark ist... :respekt:

Melsungen. Die MT Melsungen hat einen neuen Rechts-Außen: Weil Dimitrios Tzimourtos auf dieser Position nur die Nummer Zwei war, bat er ganz kurzfristig um die Freigabe. Nun willigte die MT ein, weil ebenso kurzfristig ein Nachfolger gefunden werden konnte.

Milan Torbica heißt der Neue, der bereits am Mittwochabend im Liga-Spiel bei den Berliner Füchsen zum Einsatz kommt. Der 29-jährige Serbe kommt vom italienischen Erstligisten A.H. Italgest Casarano. Mit dem Klub nahm er auch an der Champions League teil. In Melsungen hat er einen Einjahresvertrag unterzeichnet und kam auf Empfehlung von Vlado Stenzel.

Quelle

noch mehr Infos

TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    DHC Rheinland - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - HSG Ahlen-Hamm
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
    TSG Friesenheim - FA Göppingen
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - DHC Rheinland
    Füchse Berlin - THW Kiel

Ich drück dem TBV alle Daumen, aber wirklich dran glauben, dasss sie die Überraschung schaffen, kann ich nicht.
    Die Verletztensituation, die Abgänge und dann auch noch in Kiel... Wenn das mal kein Debakel wird ;( (obwohl Kiel in den letzten Spielen auch nicht voll und ganz überzeugt hat)

Was jetzt am Anfang der Saison bei Sport1 los ist, ist doch ne Frechheit.
    Gestern geht ein Stream gar nicht (bei der Analyse sieht man, dass das Team vor Ort war) und heute findet man nichtmal nen Hinweis, dass das Spiel nicht übertragen wird.
    Ganz schwach. :nein:

Trotzdem denk ich, dass das ne klare und unspannende Sache für die Löwen wird, lass mich aber gern überraschen.

Ich hab mir gestern die Stefan Kretzmar Autobiografie angetan.

Ganz nett geschrieben, liest sich gut und teilweise auch wirklich anders als erwartet. Manchmal muss man schon ein wenig drüber lachen. ABER dank des Buches weiß ich nun etwas über Olafur Stefansson, was ich nie wissen wollte :nein:
    Am Ende jedes Kapitels schreibt immer jemand anderes was kurzes über Kretzsche, find ich ne nette Idee, aber wirklich was neues Erfahren hat man dadurch nicht. Seis drum. Wer was leichtes zum lesen für zwischendurch sucht, für den ist das Buch sicherlich ganz Interessant.

Ich hab ja erwartet, dass Göppingen dank der Heimstärke gewinnt, aber so deutlich? 11 Tore unterschied ist schon krass... :nein:

Gummersbach war heute einfach nicht ebenbürtig. Tahirovi und Tiede sehr stark, aber auch ne gute Mannschaftsleistung bei FAG. Somic auf VFL Seite diesmal kaum ne Hand an den Ball bekommen, das sah in Lemgo noch ganz anders aus.