Berlin - Kiel

• Zitat

Original von JA!

da wäre ich mir nicht so sicher... H$V und RNL stehen in der Gunst deutschlandweit nicht weit oben, so dass doch lieber der THW den Mäzenen wieder in die Suppe spucken soll...

Das stimmt nicht,...der HSV ist zur Zeit so beliebt weil sie so sympathisch sind!! :hi: Da ist doch logo dass alle wollen dass Kiel verliert!! :D

• 14:11 für die Füchse zur Halbzeit :respekt:
    Heinevetter stark, aber von Smörre hat man schon bessere Spiele gesehen...
    Jetzt nur nicht nachlassen in der 2. Hälfte ;)

• völlig verdiente Führung für die Berliner. Heinevetter zeigt eine wirklich gute Leistung, aber THW ist teilweise nicht wiederzuerkennen. Einzig Jicha hat noch Zug zum Tor. Ilic (mal wieder) mit einem schlechten Spiel. Wann platzt bei ihm endlich der Knoten!?

Hoffe darauf,dass Gislason in der Pause die richtigen Worte finden wird und der THW dann mit einem anderen Gesicht aus der Kabine kommen wird!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bis auf Filip Jicha und Thierry Omeyer zeigt bislang kein Kieler Normalform. Aber ein Drei-Tore-Rückstand zur Halbzeit ist nichts wodurch sich der THW verunsichern lassen würde. Wenn Heinevetter weiterhin so stark hält, dann haben die Füchse vielleicht eine Chance ...

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (19. September 2010 um 18:15)

• Heinevetter für mich Weltklasse. Egal, wie es noch ausgeht.

Füchse-Abwehr richtig gut! Kann nicht beurteilen, welcher Kieler nun "Normalform" bringt Möchte nur an dieser Stelle noch einmal wiederholen, dass die Füchse von vielen doch etwas unterschätzt werden. Vielleicht hilfts, obwohl: Von einem Rückstand hat sich der THW schon lange nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen.

Edith drückt die Daumen...

Einmal editiert, zuletzt von UliW (19. September 2010 um 18:26)

• @TW

Naja, 16 zu 16 Paraden bei annäherend gleicher Quote (46% Heine, 42% Omeyer) ist nun nicht mit Abstrichen Omeyer ;).

Ich find die Pfiffe in der 2.HZ teilweise seltsam :pillepalle:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Gratulation an die Füchse!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Berlin gewinnt 26:23...oh wie ist das schön :D Meine Nerven.

Kiel ist aber auch selbst Schuld, wie die in den letzten Minuten die Chance zum Ausgleich wegwerfen...
    Heinevetter stark, immer wenn Kiel dran war, legte Berlin nochmal zu. Grandios. :respekt:

Na dann mal schaun,wenn die Füchse stoppen kann ;)

• Beeindruckende Leistung der Berliner über 60 Minuten. :respekt: Ein Verdienter Sieg und zurecht Tabellenführer der HBL.

Beim THW habe ich in der Offensive manchmal den Eindruck, dass sich alle zu sehr auf Jicha verlassen. Die Außen sind im Positionsangriff überhaupt nicht eingebunden. Dabei hätte der THW mit Dominik Klein und Christian Sprenger ein enormes Potential auf diesen Postitionen. Auch von Ilic' Torgefährlichkeit aus Gummersbacher Zeiten fehlt jede Spur. :nein:

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (19. September 2010 um 19:14)

• Glückwunsch nach Berlin!
    Man kann wohl sagen dass nur Jicha und Omeyer Normalform hatten...