Beiträge von Entchen

Das ist dann so ne Rote Karte mit Bericht, wo der Bericht dank der Länderspielpause unerheblich ist, oder? Glückwunsch an Balingen, ganz wichtige Punkte und die nächste Überraschung heute, was für n Spieltag...

Südlich Vöttingerstr.?
    Nördlich Moosach?
    Westlich Lintnerstr?
    genau in einer der Straßen?

Behörde im Sinne von
    Amt (Finanzamt, Forstamt etc)
    Ministerium?
    Polizei?
    Arge?

Den Hinweis mit dem "keine Firma" hätte ich übrigens gern früher gehabt...was solls.

Naja solche Spiele muss man gewinnen, wenn man Meister werden will. Super Pelle und sogar die HSV Abwehr hats pünktlich zur 2.HZ in die Halle geschafft.
    Die HSG hat in der 1.HZ n super Spiel gemacht und dann total die 2.HZ verschlafen, sonst wär da mehr drin gewesen. Die Schiris waren auf beiden Seiten sehr kleinlich, aber die ewige Diskussion nervt.

Es ist doch wie bei allen Ämtern, da weiß der eine nicht, was der andere macht. So kommt auch der Entschluss rüber. Auch ohne Roggisch haben die Löwen genug fähige Abwahrspieler. Ich drücke die Daumen und hab einen +1 Sieg für Göppingen getippt, enttäuscht mich nicht ;)

Blacky: Hast du ernsthaft dran geglaubt, dass Strobel mitfährt nach Schweden? Ich mag ihn auch, aber das war mit klar.

Rein von den Leistungen betrachtet müsste auf RL Pommes Zuhause bleiben,aber Brand wird ja nicht den Kapitän dalassen. Schade drum, die anderen sind im Moment wesentlich besser drauf. Und ob ich drauf hoffen mag, dass Holger wieder rechtzeitig fit wird, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich kann er immerhin noch ne Alternative zu Pfahl sein und nen guten Tag erwischen.

Der 19er Kader steht...
    keine Überraschungen, würd ich sagen

Das deutsche Aufgebot:
    TW: Silvio Heinevetter, Johannes Bitter, Carsten Lichtlein
    RA: Christian Sprenger, Patrick Groetzki
    RR: Holger Glandorf, Adrian Pfahl, Steffen Weinhold
    RM: Michael Haaß, Michael Kraus
    RL: Pascal Hens, Lars Kaufmann, Sven-Sören Christophersen
    LA: Uwe Gensheimer, Dominik Klein, Torsten Jansen
    KL: Sebastian Preiß, Jacob Heinl, Oliver Roggisch

Reserve: Matthias Flohr, Christian Schöne, Manuel Späth, Martin Strobel

DHB

Zu Weihenstephan fällt mir nur die Getränkefirma ein (Milch,Selter) würde mit mehreren Standorten passen

Hauptverwaltung und Produktion können getrennt sein und den Begriff Dienstleistung könnte man auch so umschreiben als Dienst am Kunden :hi:

Es soll ja aber eine Firma sein, die keinen Hauptsitz in Dtl hat. Außerdem geht es ja um die "Grundfirma" natürlich kann das Gebäude die Verwaltung sein, aber dann würde die Firma trotzdem produzieren. Und Bürodienste sind doch eigentlich generell als Dienstleistungen anzusehn. Meines Wissens nach.

Nochmal zusammengefasst...
    Es ist kein Dienstleistungsunternehmen, stellt aber auch nichts her. Das ist doch n Widerspruch an sich...ich wüsste nich was es da noch gibt.

Reden wir überhaupt von einer "Firma" im eigentlichen Sinne?
    Das ist der eine Firmensitz und es gibt noch einen Hauptsitz woanders?
    Hauptsitz in Südamerika, Kanada, Afkrika,Asien?
    Ansonsten falls keine "Firma", Ist das ein Gebäude der Universität?

Stadtteil:
    Altstadt
    Eichenfeldsiedlung
    Lerchenfeld
    Neustift
    Seilerbrückl
    Tuching
    Weihenstephan
    Vötting

Hast du das Bild selbst gemacht?

Firma hat Hauptsitz in...
    USA?
    anderen Europäischen Ländern?

Firma hat mehr als 3 Standorte
    mehr als 5 Standorte?

Firma ist eine Personengesellschaft (OHG; KG etc)?
    Firma ist ein "Informationsunternehmen"?