Magdeburg - Flensburg

• Bin gespannt auf das Spiel. Normalerweise sollte die SG der Favorit in dem Spiel sein. Allerdings istd er SCM zu Hause immer für einen Sieg gut und die Flensburger in den letzten Auswärtsspielen wenig überzeugend. Wird die BLH voll?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Alles klar. Dann wird es ein Sieg für die SG !

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich freue mich auf ein spannendes Spiel in einer (endlich mal wieder) brechendvollen Bördelandhalle und zwei Punkte für Magdeburg zum Jahresabschluss.

~*Bängeräng*~

• ausverkauftes Bördeleum, Urgestein Stiebler wird in die Hall of Fame aufgenommen...danach noch ein schönes Handballspiel mit (knappen) Heimsieg und der Jahresabschluss ist perfekt

Wagen sich Auswärtsfahrer Richtung "Süddeutschland"??

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Interessantes, wenn auch nicht hochklassiges Spiel bisher. Leider spielt Flensburg gefühlt (wieder mal) ohne Torhüter

Das Spiel ist in der Tat spannend!
    Nicht nur gefühlt ohne TW, auch ohne Rückraum Rechts, solange Carlén auf der Platte steht. Der liefert heute zu viele Fehlwürfe. Rasmussen und Mocsai vielleicht mal bringen.

• So hat man unter den ersten 5 der Liga nichts zu suchen !! Die Mannschaft ist eigentlich kaum verändert zum Vorjahr, spielt aber deutlich schlechter. Besonders von der Torhüter Position kommt über einen Großteil der Saison viel zu wenig. Verdiente Niederlage. MD besser und den Tick cleverer und mit dem nötigen Biss.

• Gratulation an Magdeburg...
    Verdienter Sieg...

Das wertet unser Spiel gegen Euch auch noch mal auf ;)

Gruß
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Flensburgs neuer Angstgegner?
    Respekt nach MD :respekt: +5
    Flensburg ohne TW, MD dafür mit den umso besseren.
    Die erste Überraschung des Tages, es können gerne noch welche folgen :)

• So hat man unter den ersten 5 der Liga nichts zu suchen !! Die Mannschaft ist eigentlich kaum verändert zum Vorjahr, spielt aber deutlich schlechter. Besonders von der Torhüter Position kommt über einen Großteil der Saison viel zu wenig. Verdiente Niederlage. MD besser und den Tick cleverer und mit dem nötigen Biss.

Na, beim 1. TW wirds ja nächstes Jahr besser ;)

Zum Ende fand ich das Ergebnis zu deutlich, da hat sich Flensburg etwas gehen lassen.

• :bigok:

was für ein herrlicher Handballabend, Stimmung fast wie zu besten Zeiten und eine topeingestellte Mannschaft, da hat heute einfach alles gepasst... :bier:

und dann komme ich nach Hause und sehe den Halbzeitstand in Göppingen :jump:

btw: Was will der H$V mit Dan Beutler?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ein toller Saisonabschluss für den SCM. Respekt für diese Hinrunde, freut mich für den Handball im Osten. Weiter so!!

Was für eine unkonstante Runde der Flensburger. Von diesem Kader darf man wirklich mehr erwarten. Vielleicht in der Rückrunde?!

• :btw: Was will der H$V mit Dan Beutler?

Der spielt ja nicht immer so! Also hoffe ich mal für die Zukunft ;)

Ansonsten schickes Spiel des SCM. Hätte ja nicht geglaubt das die dieses Jahr so mit dabei sind und um die Eurocup Plätze mitspielen. Respekt!!