Soll daaaaaaaaaaaaas etwaaaaaaaaa bedeuteeeeen, daaaaaaaassss alkoholisiiiiiierte Määäääääänner besser Auuuto fahren köööönnen als nüüüüüchterne Frauuuuueeeeen? ![]()
![]()
Beiträge von Zickenbändiger
-
-
Danke für die Info!
Das mit den Sonderzeichen muss ich wohl noch mal üben. 
-
Zitat
Lika:
wer von Euch (Torwarten) kennt eine Online Seite für Handballtorwarte.Ich bin da gerade über was gestolpert: TW Training
-
Was ist eigentlich aus den einst so mächtigen Baekelaget geworden? Oder stehen die in der Tabelle unter einem Zweitnamen? Dass es nach dem großen Krach 96/97 bergab ging, hatte ich mitbekommen. Aber nun nicht mal mehr erstklassig?
-
Ich habe fertig. Die Rückrunde lief ziemlich bescheiden, auch meine Neuzugänge Marcelinho und Klose konnten da wenig reißen. Endstand "interactive": 1290 / Platz 6488
Glücksgriffe von Saisonbeginn an waren die Hannoveraner Enke (178 ) und Mertesacker (110). Ist halt der regionale Vorteil, wenn man seinen Bundesligisten vor Ort ein wenig kennt. Fabian Ernst (184) auch ehemaliger Hannoveraner, da habe ich auf mir bekannte Pferde gesetzt. Neuville (135) war in der Hinrunde der Hit, das war einfach eine Vermutung von mir, dass er sich durch den Wechsel steigern würde. Soldo (146) war ein Tipp aus der HE: Danke! Ismael (153) war natürlich auch eine Bank.
Als Graupen hab ich noch im Kader durchgeschleppt:
Ziege (-3)
Brazzo (14)
Coulibaly (-10)
Romeo (2)Inzwischen kann ich auch nicht mehr sagen, was mich geritten hat, die Herren zu kaufen.
Unsere Liga war nicht der Knüller, am traurigen 27. Spieltag haben wir es mal auf Platz 51 der Tageswertung gebracht. Auf Platz 1184 sind wir letztlich gelandet. Hätten sich die anderen an meinen Kader geklinkt, wären wir unter die Top 20 gekommen.
Nächste Saison muß ich mir wohl eine würdigere Liga aussuchen... -
Es war Halbzeit im Spiel meiner weiblichen E. Die Gegner, eine Anfängertruppe aus 1/3 Jungs und 2/3 Mädchen, hatte zwanzig Minuten lang erfahren müssen, dass eine 6:0 Deckung nicht unbedingt das Nonplusultra in der E-Jgd. ist, wenn der Gegner im Schnitt einen halben Kopf größer ist. Der Trainer schien es auch begriffen zu haben, dass etwas passieren musste, rief seine Rasselbande auf das Spielfeld zurück und erklärte hektisch... verschieben von links nach rechts, Arme hoch halten und hüpfen. Ich erlitt eine schwere Lachmuskelzerrung und um ein Haar Blitzinkontinenz.

-
Neil Young - El Dorado
-
Zitat
Original von Elli04
echt lustig was ihr so über uns spekuliert wird....
na ja...
Zur Info: Von uns Spielerinnen könnte keiner in Hannover (List) zu gucken, haben nämlich um 17:30Uhr in Trier gespielt....
LG ?Willkommen in der HE, Elli!
Ich hab ja nicht gesagt, dass es eine A-Jugendliche war.
Die junge Dame schaute sich das Turnier an, kannte alle Topspielerinnen und teilweise deren Eltern, wurde allseits herzlich begrüßt und erwähnte was davon, sie spiele in Blomberg. Und mich hat es halt fasziniert eine junge Handballerin zu sehen, vor der ich bei einer Aufforderung zum Armdrücken reißaus nehmen würde.
Zitatthi.ma
Aber nicht schneller,und höher springen konnten sie auch nicht!!!Du hast "frech" vergessen.

-
Zitat
Original von Ronaldo
Außer ein Verein bekommt keine Lizenz, dann wäre es wohl der VfL Pfullingen.
Sicher? Ich hab irgendwo im Hinterkopf gespeichert, das DHB Sportgericht habe mal entschieden "Aufstieg geht vor Abstieg". D.h. die beiden Direktabsteiger gehen so oder so runter und der Sieger Krösties - Hildesheim käme ohne Umweg über Minden hoch. Aber ist gepflegtes Halbwissen.

-
Zitat
Original von thi.ma
ich glaube karsten meint die torhüterin...
Den Verdacht hatte ich beim Betrachten der Mannschaftsfotos auch, nur waren diese leider zu klein. Jetzt stellen die schon solche Kraftpakete ins Tor, weil sie im Feld genug davon haben.
ZitatSpielt die wE schon um die Norddeutsche?!
Ups, vertippt. Waren ja doch einige dabei, die größer sind als Du , Maren.

-
Zitat
Original von härter_schneller
wir haben ja hier dopingkontrollen ohne ende. 
fahr mal nach togliatti, da sind die mädels 1,95 lang und frühstücken son fliegengewicht wie dich mal eben.

[/quote]
Das mit den Dopingkontrollen will ich hoffen. Und wenn ich vorhin richtig hingehört habe, würden die Trier auch noch in die nächste Runde retten...
Nee, das Mädel will ich mal in action sehen. Bis auf die Brust ein Oberkörper wie ein Mann. Wenn ihr da mehr von der Sorte im Westen habt, dann kann der Rest schon mal einpacken. Hastedt hatte heute die mit Abstand kräftigste Spielerin am Start, aber nicht in der Größe. Ansonsten doch eher Amazonen, die der NHV zu bieten hat.
-
Zitat
Original von Hexe2004
Ach Karsten du weißt doch, WIR LASSEN UNS NICHT ERZIEHEN

Seid Ihr wenigstens filterbar?

-
Ich komme gerade von der 2. Runde der NHV Meisterschaft wE. Keine Änderungen in der Platzierung, alle Mannschaften mit einem Sieg und einer Niederlage.
Im ersten Spiel sah es zunächst gut aus für Germania List, mit 3:0 ging man in Führung. Irgendwann fing Halle Neustadt dann mit regelmäßigen Schlägen ins Gesicht an, die von den Schieris stets ungeahndet blieben. So ließ sich Germania dann weichkochen und verlor knapp.
Im zweiten Spiel konnte Hastedt auftrumpfen, Halle Neustadt war die erste Begegnung deutlich anzumerken. Vor allem RL des Bremer Meisters - fast so breit wie hoch - war trotz Manndeckung nicht aufzuhalten. Knapper Sieg für Hastedt.
Das letzte Spiel sah nach einer ganz sicheren Sache für Germania List aus. Hastedt hatte gegen Halle eine Menge Kraft gelassen und wurde in der ersten Halbzeit förmlich überrannt. Bis auf acht Tore konnte Hannover davonziehen. Gegen Ende der Begegnung nahm man die Gegner auf die leichte Schulter und es wurde noch mal richtig spannend. Germania behielt die Nerven und gewann mit zwei Toren.
Ich war zunächst skeptisch, was den Modus angeht. Drei Turniertage? Aber wenn ich sehe, dass jeweils die Mannschaft verlor, die gerade ein Spiel von 50 Minuten hinter sich gebracht hat, dann scheint mir das nur gerecht, wenn alle drei Landesmeister einmal in den Genuß von einem Spiel Pause kommen können.
Edit: Es waren wohl auch einige Mädels der Konkurrenz zum spionieren da. Ab welchem Alter gibt es im Handball eigentlich Dopingkontrollen. Eine junge Dame von knapp 1,80 m lief da rum mit einem Kreuz, hinter dem ich mich hätte verstecken können...
-
Jungs, wir sollten vielleicht einen neuen Thread aufmachen. Nicht nur wird dieser von haufenweise Frauen belagert. Nun wird auch noch Kindererziehung hier ausgebreitet.
Es ging hier doch um Frauenerziehung. 
-
Zitat
sag deinen mädels einfach, sie sollen ihre schlafanzüge mitbringen.die alten, natürlich. oder die von der schwester.

DAS mach ich auf gar keinen Fall! Wir waren über Pfingsten auf einem Turnier inklusive zwei Übernachtungen. Wenn Fräulein D. im Schlafanzug zum Spiel aufläuft, dann wird so ein sechzehnjähriger Schieri verdammt nervös.
UNGLAUBLICH, was elfjährige Mädels Nachts tragen. 
-
Zitat
Original von Micha
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr dagegen habt, ich werde mir die Show selbstverständlich antun.
Mein Favorit ist Norwegen.

Übrigens hat mein Favorit erst einmal gewonnen, das war Ruslana.

Vorhin hat BFBS schon mal einige der Songs angespielt. Deutschland ist mit Katzengejammer vertreten, mir standen die Haare zu Berge. Norwegen hat wird leider keine Chance haben, Micha. Das Stück konnte man sich nämlich ganz gut anhören. "Pub glam rock" nannten sie es auf BFBS.
Auf der anderen Seite wird Norge damit nicht an die Tradition anknüpfen können, regelmäßig den letzten Platz zu belegen.
Ich hab '97 den Grand Prix in Oslo mit Einheimischen geguckt. Ich wollte ihnen weismachen, dass Deutschland die rote Laterne quasi gebucht hat. Es stellte sich heraus, dass ich von der Materie nicht wirklich viel Ahnung hatte.... -
Zitat
wörz ist klasse. eine echte kampfsau. ich mag sowas.aber nur auf außen.
Ehrlich?! So eingeschränkt? Also ich kannte da mal eine kleine Kampfsau...

-
Zitat
Original von Lasse
Ich hab mir das mit den TW-Trikots nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist euch eigentlich klar, dass ein Verein, so er sich denn an die neue Regel halten will, 3 Sätze TW-Trikots haben muss, also im Mindestfall 6 TW-Trikots. Schließlich müssen sich die TW ja von der gegnerischen Mannschaft und von den gegnerischen TW unterscheiden.
Um es nochmal zu sagen: Sehr realistische Idee an der Basis...Ich mach mich dann mal auf die Suche nach TW-Trikots in zartrosa oder milkaviolett. Damit gehe ich auf Nummer sicher.

-
Zitat
Original von Hexe2004
So langsam kehrt die Einsicht bei den Chauvis ein,

Jep. Und die Sonne kreist um die Erde, der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol und Kinder bringt der Storch.
ZitatWeil es Spass macht und wir wissen es macht euch rasend

Auch richtig. Weibliche Logik bringt mich immer wieder um den Verstand. Es dürstet sie nach Wasser und sie wandert zielsicher in die Wüste. Und es gibt wohl keinen passenderen Thread als diesen, um den Mädels zu ermöglichen, sich regelmäßig zu blamieren... Apropos. Wohin hat sich juju eigentlich verkrochen?
-
Zitat
Original von block O:
PS: felix, es kann ja auch daran liegen, das wir Süddänen wenig Wert auf solche Titel, wie "beliebteste/(sympathischste/tollste/netteste ..., etc.) Mannschaft Deutschland legen.Wie sieht es denn mit dem Titel "Deutscher Meister" aus? *pfeif - guck unschuldig in die Luft*