ZitatOriginal von krümelmonster
und zudem weiß jeder schiri darüber becheid??
mmmhhmm...manche kollegen in schwarz (oder anderen farben) haben die regeländerung von 1843 nicht mitbekommen. geschweige denn diese...
ZitatOriginal von krümelmonster
und zudem weiß jeder schiri darüber becheid??
mmmhhmm...manche kollegen in schwarz (oder anderen farben) haben die regeländerung von 1843 nicht mitbekommen. geschweige denn diese...
krümelmonster gelten ab der neuen Saison und die SR werden noch auf den Vorbereitungslehrgängen für die neue Saison dahingehend geschult ...
Ich hab mir das mit den TW-Trikots nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist euch eigentlich klar, dass ein Verein, so er sich denn an die neue Regel halten will, 3 Sätze TW-Trikots haben muss, also im Mindestfall 6 TW-Trikots. Schließlich müssen sich die TW ja von der gegnerischen Mannschaft und von den gegnerischen TW unterscheiden.
Um es nochmal zu sagen: Sehr realistische Idee an der Basis...
ZitatOriginal von Lasse
Ich hab mir das mit den TW-Trikots nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist euch eigentlich klar, dass ein Verein, so er sich denn an die neue Regel halten will, 3 Sätze TW-Trikots haben muss, also im Mindestfall 6 TW-Trikots. Schließlich müssen sich die TW ja von der gegnerischen Mannschaft und von den gegnerischen TW unterscheiden.
Um es nochmal zu sagen: Sehr realistische Idee an der Basis...
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach TW-Trikots in zartrosa oder milkaviolett. Damit gehe ich auf Nummer sicher. ![]()
sag deinen mädels einfach, sie sollen ihre schlafanzüge mitbringen.
die alten, natürlich. oder die von der schwester. ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
sag deinen mädels einfach, sie sollen ihre schlafanzüge mitbringen.
die alten, natürlich. oder die von der schwester.
DAS mach ich auf gar keinen Fall! Wir waren über Pfingsten auf einem Turnier inklusive zwei Übernachtungen. Wenn Fräulein D. im Schlafanzug zum Spiel aufläuft, dann wird so ein sechzehnjähriger Schieri verdammt nervös.
UNGLAUBLICH, was elfjährige Mädels Nachts tragen. ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
DAS mach ich auf gar keinen Fall! Wir waren über Pfingsten auf einem Turnier inklusive zwei Übernachtungen. Wenn Fräulein D. im Schlafanzug zum Spiel aufläuft, dann wird so ein sechzehnjähriger Schieri verdammt nervös.UNGLAUBLICH, was elfjährige Mädels Nachts tragen.
großartig. ![]()
f-i-n-a-l-e....ohoho ![]()
ZitatOriginal von berny2
... Übrigens dürfte eigentlich niemand über die Regeländerungen meckern. Warum ich das behaupte? Ganz einfach: vor ca. 2 Jahren wurden alle reginal- und Landesverbände gebeten ihr Mitspracherecht in Form von Ergänzungen/Erweiterungen/Meinungen zu nutzen.
Und was war das Ergebnis? Vernichtend geringe Rückmeldungen. Die Basis hat wieder mal seine Möglichkeiten der Mitsprache verschlafen.Also bitte, jetzt nicht meckern - helft mit die Änderungen richtig zu verbreiten, damit bei den Spielen so viel wie möglich der Beteiligten informiert sind.
Ich erinnere mich da nur an die Vorschläge von Vlado Stenzel, über die in einer world.com-Umfrage und in der Zeitschrift "handball-schiedsrichter" abgestimmt werden konnte.
Das Ergebnis wollte der DHB als Änderungsvorschlag an die IHF geben, ergänzt um das Verbot für den Torwart, seinen Torraum zu verlassen; habe von diesen Vorschlägen bei den aktuellen Regeländerungen nichts wieder gefunden.
Als offizielle Anfrage und Aufforderung ist das - glaub' ich - aber nie an die Verbände gegangen.
Danke, wenigstens steh ich hier nicht allein da...