Beiträge von Zickenbändiger

Zitat

Darf ich dich fragen mein lieber, wozu du einen Spiegel in der Sonnenblende brauchst, wenn du doch deinen Rückspiegel hast?

Du darfst, Madame.

Zitat

Darf ich dich fragen mein lieber, wozu du einen Spiegel in der Sonnenblende brauchst, wenn du doch deinen Rückspiegel hast?

Oh. Ach ja. Die Sonneblende ist näher dran.

Zitat

Und wozu muss man einen Spiegel in der Sonnenblende des Fahrers einbauen?

Zum reingucken, zum Beispiel. Wenn der Fahrer wissen möchte, ob der Sonnenbrand inzwischen lepraähnliche Züge angenommen hat.

Zitat

Zum Autofahren benätigt man den nicht.

Ich hab auch einen Zigarettenanzünder im Auto. Man nennt es "Extras". Zum vö***n braucht man ja auch kein K****m, gell.

Zitat

Du sollst während der Fahrt nicht schauen ob du gut aussiehst.

Erwähnte ich nicht, dass ich STAND? Außerdem muß ich während der Fahrt nicht schauen, ob ich gut aussehe. Warum sollte sich das im Auto geändert haben?

Zitat

Du sollst fahren.

Yeah! Fahrn Fahrn Fahrn auf der Autobahn. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h010.gif]

And now to something completely different:

Wir haben nun das offizielle Chauvi-Buch, das offizielle Chauvi-Luder (oder war das Göttin?), das offizielle Chauvi-Präsidium... nun der offizielle Chauvi-Film! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n020.gif]

Ich darf Euch bitten, innerhalb der nächsten zwei Wochen anzusehen:

The Adventures of Ford Fairlane (Ford Fairlane, Rock 'n Roll Detetive)

Ford Fairlane, rock `n roll detective. To clients he's the greatest. To everyone else, he's just a dick.

Hier ein paar Zitate:

I'm so terrific I have my own toll-free number: 1-800-UNBELIEVABLE.

So many assholes... So few bullets...

Colleen Sutton: Nothing disgusts me. At the age of eleven I walked in on my father and the Shetland pony. Does that excite you?
    Ford Fairlane: I don't know, I never met your father.

Jazz: Well, that weekend was a mistake.
    Ford Fairlane: Hey, look. I'm sorry I made you clean the toilets and the bathtubs, I mean, who did all the work in bed?

Conversation with Zuzu Petals was like masturbating with a cheese grater: slightly amusing, but mostly painful.

Amiable Tourist: Can you give us directions to Mann's Chinese Theatre?
    Ford Fairlane: Hey. Go back to Michigan.
    Amiable Tourist: We're from Wisconsin.
    Ford Fairlane: Yeah, and I'm from my dad's penis. Now fuck off.

What's the definition of a vagina? The box a penis comes in

I coulda been a fisherman. Fishermen, they get up, they fish, they sell fish, they smelt fish. Reminds me of this girl I used to go with, Yvonne, she smelled like fish.

Gastrollen von Ed O'Neill (YES Ma'am!) und Robert Englund. Angucken!

Zitat

ach sepp auch die Pirelli-Kalender sind fertig

Amateure...

And now to something completely different.

Da sitz ich vorhin im Auto, halte an der Kreuzung, denke mir: "Schaun wa doch mal in den Spiegel, wie sehr der Sonnenbrand vom Sonntag mich zugerichtet hat", klappe die Sonnenblende herunter... wo ist der Spiegel? ?( Klappe die Blende des Beifahrerinnensitzes herunter... da ist einer. Was sagt mir das? Schon bei der Produktion der Fahrzeuge hat die deutsche Automobilindustrie die natürliche Sitzordnung im Auto festgelegt. Er links, sie rechts. Schaut mal in den Autos nach, Mädels!

Nachtrag: Zwei Schwalbenelfmeter durch Ballack in einem Turnier... Irgendwann ist es mit der Glaubwürdigkeit vorbei. Und wie kann man jemanden auf Platz 3 der m.v.p. wählen, der seine Torquote durch erschlichene Elfmeter aufbessert. :rolleyes:

Zitat

Riquelme als Zweitplatzierter hat beispielsweise einen bronzenen Pokal erhalten, und Adriano als wertvollster Spieler einen silbernen.

Platin? ;)

Aus einem Nachbarthread habe ich gerade herausgelesen, dass Velykky zu den Kröstis wechselt. Könnte vom HE Team mal jemand Stellung beziehen, wie das geschehen konnte? Hat Kronau mehr geboten? Bot das HE Team nicht ausreichend Perspektive? Ich kann das nicht verstehen. Wie konnte das passieren. Da werden hier noch Köpfe rollen, wenn nicht bald ein adäquater Ersatz für Oleg präsentiert wird.

Zitat

Postfan:
    Der Regionale fakter ist auch schwachsin, da der Wert doch weniger wird, wenn man mit einer Zahl unter 1 multipliziert.

Ähhhhhh.... das ist ja gerade Sinn der Sache, wenn man gegen Mannschaften spielt, die nicht aus Südamerika oder Europa stammen.

Das Deutschlandspiel habe ich gestern nicht gesehen, wohl aber das Endspiel. Also ich hätte da einen Geheimfavoriten für die WM nächstes Jahr. ;) Alter Schwede, war das großer Sport! Kaum zu glauben, dass die Argentinier vor drei Wochen noch überlegen waren. Und wenn man bedenkt, dass drei Topspieler Brasiliens gefehlt haben. Um so beeindruckender, wie gut sich Deutschland gegen Brasil verkauft hat. Da geht noch was nächstes Jahr.

Wer aus dem germanischen Sprachraum stammt, der merkt recht schnell, dass Norwegisch (Dänisch, Schwedisch) nicht wirklich exotisch ist. Lesen geht ziemlich schnell, nur sprechen bzw. verstehen ist die Hölle. Da die Norweger ihre Sprache mehr singen als sprechen, kommt man nur sehr schwer rein.

Liebes Handballtagebuch!

Kurz vor der Sommerpause gebe ich Dir noch einen kurzen Turnierbericht mit. Sonntag hatten wir unser großes Rasenturnier, dieses Jahr größer denn je. In unseren Altersklassen waren 10 wE und 12 wD Mannschaften vertreten. Das Turnier war wie immer top organisiert, aber das sind ja nicht die Themen, die ich Dir hier schreibe.

Ich bin mit zwei D-Jugenden und einer E-Jgd. vertreten gewesen. Im Endeffekt hieß das: Abpfiff und zum nächsten Spielfeld eilen. Zwischendurch hatte ich irgendwann mal 45 min. Pause. Ich weiß gar nicht, was ich den Organisatoren Gutes getan habe, um die zu verdienen. Ach ja, ich sollte ja zwischendurch noch fünf Spiele pfeifen, dafür wohl mal eine Lücke zwischendurch. :wall: Humor haben sie ja.

Für die E-Jgd. war Sonntag nicht viel zu holen. 9x jüngerer Jahrgang, 2x älterer Jahrgang - wir waren eher die Jüngsten im Teilnehmerfeld. Die vier Gegner spielten allesamt Manndeckung, so dass wir auch mal zu Toren kamen (bis auf die Mannschaft, die uns nicht mal über die Mittellinie kommen ließ). Alle spielten Manndeckung? Nein, die Vertreter der großen SG Hameln, ehemaliger Männerbundesligaverein, probierte es mit einer 4:2. Vier arme Würmer, die am Sechser festgenagelt wurden, während die beiden Talente als Indianer auf Balljagd gingen. So sah dann auch deren Spiel aus. Es spielten eigentlich nur zwei Hamelner Mädchen mit, die übrigen waren Statisten. In drei bis vier Jahren ist die Mannschaft dann im Niemandsland der Kreisklasse verschwunden und alle werden sich fragen, wie das geschehen konnte. :hi: Liebe Grüße nach Hameln, die 70er Jahre sind vorbei! :hi::rolleyes:

Gegen unsere E-Jgd. mag eine 4:2 Deckung noch zum Erfolg führen. Klappt das auch gegen unserer D? Ein Verein wollte es wohl wissen. Aber erst einmal wollte man wohl wissen, wie weit man gehen darf, bevor man auf einem Turnier gesteinigt wird. Neun Handballfelder warteten auf den zentralen Anpfiff, ein zehntes Feld noch auf den Gegner. Der ließ sich Zeit. Als unser Gegner dann endlich auflief und der inzwischen höchst ungeduldige Veranstalter unseren Schieri um Handzeichen für den Startschuß bat, rannte der Trainer auf das Spielfeld. Er stellte die Abwehr auf und verschob die Mädchen wie Schachfiguren auf dem Spielfeld. Über hundert Handball warteten also auf den Herren, der da Rasenschach veranstaltete. :lol: Großartige Show. Wenn ich irgendwann mal Komplexe bekommen sollte und die umstehenden Eltern beeindrucken möchte, dann habe ich nun eine Vorstellung davon, wie das geht. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]

Als wir dann endlich anfangen durften, bot sich ein Bild des Grauens.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/24.gif] Die kleinen Gegnerinnen waren zur 4:2 formiert worden. Meine Anweisung (so dass alle sie hören konnten): "Julia- Marina! Wenn die sich hinten am Torkreis verstecken: ABSCHIEßEN!" Mit eins gegen eins gaben wir uns in dem Spiel also gar nicht erst ab, fast alle Würfe kamen von jenseits des Neuners. Der Gegner hatte seine Mühe mit unserer Manndeckung und kam kaum in Richtung unseres Tors, wir hatten dagegen Mühe die Fläche um die Torhüterin herum zu treffen. So gab es ein schmeichelhaftes 6:0 gegen die 4:2. Der gegnerische Trainer ist jedenfalls noch nach dem Spiel zur Turnierleitung gestiefelt und hat angefragt, seit wann in der wD Jungen mitspielen dürfen. :wall: Auch wenn ich ja eigentlich meinen Mädchen das pubertieren verbieten würde, in einem Fall wünsche ich mir langsam eine Beschleunigung...

Nein, keine der drei Mannschaften kam auch nur in die Nähe des Turniersiegs. Ein Team hatte drei Mädchen des ältern Jahrgangs, eines zwei und eines keine. Wenn wir allerdings mit der ersten D eine 6:0 statt eine Manndeckung gespielt hätten... Was hätten dann die ganzen Mannschaften mit ihren 1:1 Künstlern angestellt, die jedoch nicht wirklich werfen können? Bösartige Gedanken brauen sich zusammen. :devil:

Rolf, Du bist da etwas hart. Es war sehr sonnig in den letzten Tagen und das kann schon mal die Denkleistung etwas beeinträchtigen. Ich habe gestern einen Turnierbericht für die Vereinshomepage geschrieben und mußte feststellen, dass ich keinen Funken Erinnerung an einzelne Spiele hatte. Der Brägen war halt schon halbgar nach einigen Stunden in der Sonne.

wieder on topic: Der Termin wird ja Staffelleiter in ganz Deutschland zur Verzweiflung treiben. Niedersachen z.B. spielt da schon den ersten Spieltag aus. Die Idee, eine inoffizielle Deutsche Meisterschaft so auszuspielen, find ich aber klasse. Ich drücke Anderten die Daumen.

Schon, nur zum Zeitpunkt Deines Eintrags war ich längst ins Bett gefallen und eingeschlafen. Gibt doch nichts sportlicheres als drei Mannschaften auf einem Turnier zu betreuen (und die Turnierleitung hatte mir noch fünf Spiele zum pfeifen aufgedrückt :pillepalle: - die ich zum Glück wieder los wurde).

Kurz zum Thema Versicherung: Alle Vereine, die Mitglied ihres Landessportbundes sind (und das dürften alle sein, die am Spielbetrieb teilnehmen) sind über den LSB in der Sportversicherung drin. Individuell kann jeder Verein noch Zusatzversicherungen abschließen, aber eine Standardversicherung müsste jeder Verein haben.

Und wieder on topic: Klar ist die Situation elendsgefährlich. Aber wie oft kommt es tatsächlich zum Zusammenprall Gegenstoßlaufender und Keeper? Da ist doch eher die neue Regelung angezeigt gewesen, auch vermeintlich harmlose Fouls gegen den springenden Angreifer mit Disqualifikation zu ahnden. Es fehlt mir an der Verhältnismäßigkeit, wenn die Möglichkeiten des Torwarts, in das Spiel einzugreifen, allesamt wegfielen für die paar unschöne Szenen. Kein siebter Mann mehr im Angriff bei einem Tor Rückstand kurz vor Schluß? Kein Herausrennen des Torwarts als Anspielstation für den Ballführer in Bedrängnis? Und natürlich: Kein Abfangen des zu langen Gegenstoßpasses? Eine solche spielverändernde Regel stünde in keinem Verhältnis zur Anzahl der tatsächlichen Verletzungen, auch wenn dies dann im Spiel Extremsituationen sind.

Zitat

Original von Lasse

Dann werde ich diese Saison mal drauf achten, falls ich dich mal pfeife. Und wehe, du bist nicht korrekt gekleidet... :D

Gut, dass ich im ansetzungsfreien Raum tätig bin.... :lol: Bei der Kleiderordnung sehe ich da weniger Probleme. Nur schwillt bei mir über die Zeit mehr und mehr der Kamm, was da im Kinderhandball alles an Fouls laufen gelassen wird. Von einem einst ruhigen Vertreter auf der Bank bin ich inzwischen zur lautstärkeren Fraktion gewechselt.

Zitat

Postfan:
    Bitte nicht solche Wörter.

Kein Thema. Perversling besser? Flitzer? (Letzteres hatten wir schon mal in Hannover, als der Kreispokalsieger mA seiner Freude freien Lauf ließ...)