• Zitat

Original von dieKleine
    Stimmt...total uneigennützig. Für wen denn? Für deine Befrie....oder für meine? Ich bin grad etwas verwirrt und weiß nicht mehr weiter. Muss an der Hitze liegen.

*mussjetztneVorlagefürsabis500stenBeitragmachen*

Am Besten für unsere gemeinsame...... Ich glaube aber kaum, dass Deine Verwirrheit an der Hitze liegt, sondern dass Dich die Schreiberei im Chauviforum so angeregt hat, dass Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.

Sabi, Du bist :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. Juni 2005 um 18:04)

• Zitat

Original von eisbeer

*mussjetztneVorlagefürsabis500stenBeitragmachen*

Am Besten für unsere gemeinsame...... Ich glaube aber kaum, dass Deine Verwirrheit an der Hitze liegt, sondern dass Dich die Schreiberei im Chauviforum so angeregt hat, dass Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.

Sabi, Du bist :baeh:

Also gut, für die gemeinsame bin ich bereit zu arbeiten. Da haben wir ja dann beide was davon.
    Ich denke meine Verwirrtheit kommt zum Teil von der Hitze, aber zum größten Teil von meiner intensiven Fantasie, die ich habe, seit ich hier schreibe. Aber ich kann meine Fantasie zum Glück auch jeder Zeit ausleben.
    Ist das Leben nicht was tolles??

P.S. Danke an Kai, dass ich meinen 500. im Chauvi-Forum schreiben durfte. :Hail:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Kai ist eben ein ganz netter, wenn er es auch gut verbergen kann :)

War jetzt ernst gemeint (Kai meinte nämlich, dass mir das keiner glauben würde wenn ich es schreibe)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (28. Juni 2005 um 18:14)

• Zitat

Original von Hafermann
    Was ist mit unseren Bunnies los?
    Ich glaub ihr Chauvies habt sie mit dem ganzen technischen Zeugs verschreckt.
    Seither haben sie im Fun-Forum Zuflucht genommen. :(

Ich gehe mal davon aus, dass die bei dem Thema erstmal ordentlich geschluckt haben.... :D

• Es gibt also noch Hoffnung für unsere Bunnies? :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Es gibt also noch Hoffnung für unsere Bunnies? :lol:

Möglichweise....allerdings sollen einige einen dicken Hals haben...

• Einigen der Chauvis schwillt bei dem Thema offenbar auch der Kamm.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Das passiert unweigerlich, wenn Man(n) sich die Hörner abstoßen will.

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. Juni 2005 um 21:29)

• Zitat

Original von dieKleine
    Ist das Leben nicht was tolles??

Ich bin mir zwar dessen bewußt, dass diese Frage eine rein rethorische war. Dennoch möchte ich sie beantworten:

Nein!

Zitat

Original von Charles M. Schulz
    Das Leben ist voller Möglichkeiten. Du kriegst nur nie eine.

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (28. Juni 2005 um 22:03)

• Mannmannmann, kaum drei Tage mal in der Ferne, gehts hier drunter und drüber...

1. Dieses ganze Technikgeschwafel schnallt doch keine Sau - redet Klartext, aber bitte im Rahmen des Jugendschutzgesetzes ;) !

2. Ich von Sabi lernen - Sabi von mir??? Es werden lediglich Vorlieben ausgetauscht und philosophische Ansätze weiterverfolgt.

Mehr morgen früh - sobald ich ausgeschlafen hab... könnte dauern ;)

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (29. Juni 2005 um 10:24)

• Nach der Genfer Konvention und der Schlusskonferenz von Helsinki übersteigt dieser Threat mittlerweile deutlich die Bestimmungen zum Schutze jugendlicher Handballer.

Zudem entgleitet das Thema auf den letzten beiden Seiten seiner eigentlichen Bestimmung. Ich rate dazu, wieder die herausragenden Unterschiede zwischen Mann und Frau herauszuarbeiten, was auf den ersten 125 Seiten dieses Themas ja recht gut gelungen war, statt die Wiedervereinigung beider Geschlechter technokratisch zu thematisieren.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Nach der Genfer Konvention und der Schlusskonferenz von Helsinki übersteigt dieser Threat mittlerweile deutlich die Bestimmungen zum Schutze jugendlicher Handballer.

Dem möchte ich entgegenhalten, dass durch die Weitergabe der Erfahrungen einiger Chauvis Junghandballer vor gröberen Fehlern bewahrt werden. Insofern kann einer derartigen Diskussionen eine gewisse "Schutzwirkung" nicht unbedingt abgesprochen werden ... :D

Zitat

Original von Olaf
    Ich rate dazu, wieder die herausragenden Unterschiede zwischen Mann und Frau herauszuarbeiten ...

Nanana, das ist jetzt aber auch nicht gerade jugendfrei! Von wegen "herausragend" ... :lol:

Zitat

Original von Olaf
    ... was auf den ersten 125 Seiten dieses Themas ja recht gut gelungen war, statt die Wiedervereinigung beider Geschlechter technokratisch zu thematisieren.

Anders als technokratisch haben wir es uns ja nicht getraut ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (29. Juni 2005 um 13:04)

• Zitat

Original von Sepp

Dem möchte ich entgegenhalten, dass durch die Weitergabe der Erfahrungen einiger Chauvis Junghandballer vor gröberen Fehlern bewahrt werden. Insofern kann einer derartigen Diskussionen eine gewisse "Schutzwirkung" nicht unbedinmgt abgesprochen werden ... :D

Auch wenn wir/ich seit Beginn des Chauviforums den Frauenfilter fordern, hat doch gerade das Lesen dieses Forums auch den Weibern geholfen (natürlich zum Wohle des Mannes).

Zitat

Original von Sepp

Nanana, das ist jetzt aber auch nicht gerade jugendfrei! Von wegen "herausragend" ... :lol:

Das Chauvinistenforum ist schon ein zweischneidiges Schwert ups. schon wieder ein herausragendes Argument, das als Phallussymbol fehlinterpretiert werden kann. Aber manchmal muss man tief in die Materie einsteigen, um alles zu erfahren, zu begründen und erklären zu können. Erst dadurch wird manchen der Unterschied erst bewusst.

Zitat

Original von Sepp

Anders als technokratisch haben wir es uns ja nicht getraut ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif]

Wenn ich mich nicht irre, ist es der am meisten gelesene Thread mit den meisten Beiträgen. Daran sieht man, wie wichtig die Einrichtung dieses Thema gerade für die Handballer war.

Olaf, erstmal Danke für das Lob und wir versprechen, dass wir auch weiterhin das Thema "Mann und Frau aus allen Lagen" mit spitzer Zunge, einem ordentlichen Schuss an Ironie, geballter Zweideutigkeit und vorallem immer in den Grenzen der Legalität zum Wohle des Jugendschutzes behandeln werden.

• Hatten wir das eigentlich schon? Ich denke nicht ... und es wäre schade, den Damen diese Gelegenheit, mehr über uns zu lernen, vorzuenthalten. :D

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (29. Juni 2005 um 16:00)

• nur mal so ganz neben bei, :hi: :hi: :hi:

WAS MACHT EIGENTLICH DER CHAUVIKALENDER

wird wohl nix, oder??? :baeh: :baeh: :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (29. Juni 2005 um 17:42)

• Kerstin stimmt, haben wir nicht :hi: :hi:

Micha da fehlen aber noch welche :baeh:

• Zitat

Original von Ellob
    Dank Bilder-CD aus ESA macht der Kalender jetzt deutliche Fortschritte.

Mal sehen was ich da alles rausholen kann.

Grüße,

Ellob

Ich bezweifel, das du da etwas rausholen kannst, wenn dannn ru...ähm...wenn dann kanst du Bilder von dort übernehmen. Und dann fehlen mit Sicherheit noch mindestens genauso viele. Waren ja ned alle dabei.

Und richtig, wir haben nichts anderes erwartet. Warum auch :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Abwarten Mädels - ein Kalender macht ja erst im Januar Sinn, oder? Wer kauft so ein Ding denn mitten im Jahr? ?(

Wer noch mehr über die Logik der Damenwelt erfahren will, dem sei "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" von Dr. P.J. Möbius empfohlen ... :baeh: