ZitatOriginal von zmagoválec
sehen doch alle vier klasse aus
Ja schon. Aber das alte Avatar ist weg... ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
sehen doch alle vier klasse aus
Ja schon. Aber das alte Avatar ist weg... ![]()
@ Rolf: Und sobald ich nicht mehr zu dusselig bin Luftpolsterversandtaschen in einer Größe zu kaufen, in die auch tatächlich eine CD-Rom reinpaßt
, bekommst Du noch Post aus Hannover.
Ich hab es hier im Regal stehen, aber mehr als mal verleihen ist nicht drin...
Der HV Niedersachsen hat es auf der Homepage noch offiziell im Sortiment (http://www.hvn-online.com/home/). Ich bin morgen wahrscheinlich ohnehin in der Geschäftsstelle und frag mal nach, ob sie noch Exemplare vorrätig haben.
"Rasant" und "Spitzenqualität" schließen sich ja fast aus, aber im Kern triffst Du es. Mal schauen, wie rasant der Knappe mit der Kamera seine Email verschickt.
Sprich für Dich selbst, Meikel. Und möge die Meßlatte gnädig mit Dir sein. ![]()
Ich darf bekanntgeben, dass das Fotoshooting für den Monat März gestern abgeschlossen wurde und ich ungeduldig dem Ergebnis entgegensehe. Die Bilder gehen kommende Woche bei mir als E-mail ein. Sollte der Fotograf nicht völlig versagt haben, dann hätten die werten Chauvikollegen einige Mühe, den Chauvifaktor jenes Shootings zu übertreffen.
Die Location war das "Mittelalterlich Spectaculum" bei Bückeburg, die Bewaffnung war ein Breitschwert und das Fotomotiv hatte bereits dem Met und Gerstensaft zugesprochen.
ZitatOriginal von OsloStar
Schöne Beiträge die ich hier lese .... zum Glück wirft ja Geld keine Tore. Wie schon so oft geschrieben, sicher haben wir das Finanzielle Feetback - trotzdem muss die Leistung stimmen und sich die neuformierte Mannschaft erst finden. Klar schmeichelt es einen wenn man der SG zutraut einen Platz unter den ersten 10 zu erreichen - trotzdem lese ich solche Beiträge nicht gerne, weil schnell alles anders kommen kann wie man sich das erhofft hat.Die Wahrheit liegt auf der Platte ......
Ein Fall für unsere Ökonomen. Ich brauche Aufklärung über die hier verwendete Fachsprache. Feetback = Füsse in den Rücken? = Tritte in den Hintern? = Geld den A**** hochgepfropft? Hilfe! ![]()
Großartig. Aber leider off topic... ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
hallooo? das ist dich wohl deine aufgabe - ensprechend den fertigkeiten deiner spielerInnen. ohne kenntnis der defizite und möglichkeiten deiner spielerInnen wird dir dazu niemand einen effizientien tip geben können. wer wann wohin geht und was macht ist ureigenste aufgabenstellung des trainers für sein team.
Genau. Und das Rad muß mit jedem Autokauf auch neu erfunden werden. Was kann es denn schaden, wenn man auf Altbewähtes zurückgreift und das ausprobiert, was bei anderen geklappt hat? Trial and Error. Jetzt seid doch nicht so geizig mit Euren Superspielzügen bei der schnellen Mitte! ![]()
Und noch ein Beweis für die natürliche Ordnung der Dinge. Danke, Christian. Wir sollten überlegen, Christian als Wissenschaftsoffizier im Sinne vom Mr. Spock mit an Bord zu nehmen!
Zitatso wandelt nun das befähigste, sprich größte, Weibchen sein Geschlecht von weiblich in männlich um und erklimmt so die nächste Stufe der Evolution. Der Chauvinismus und die Polygamie sind also in der Tierwelt ein erfolgreiches Modell zur Erhaltung der Art.
Und, Frau Schwarzer? Regt sich immer noch verzweifelter weiblicher Widerstand gegen die Evolution? ![]()
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es sich bei manchen Frauenmannschaften ähnlich verhält wie bei unseren schwimmenden Freunden? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Warum und wofür?
Tierversuche. Oder für ne Umfrage? Für eine Spaßmannschaft zum beachen?
Hier hat sich wohl wer verirrt. Dies ist ein Diskussionsforum, keine Rekrutierungsamt. ![]()
Fällst Du denn unter die Suchbedingungen, Felix? Ich z.B. dürfte hier gar nicht posten.
ZitatLaut ZDF-Text sieht Jan Ullrich noch Chancen auf den Sieg, gibt sich sehr kämpferisch und will jede Chance auf einen Angriff nutzen.
Wo habe ich das schon mal gehört?
Machen wir uns nichts vor. Wenn es nicht zum Sturz von Armstrong kommt, dann kämpft Ulle um Platz 2. Ist es normal, dass sich ein Titelanwärter beim Prolog eine Minute abnehmen läßt?
Hey, bei uns gibt es auch keine Gewaltenteilung. Im Grundgesetz steht, dass alle Gewalt vom Volk ausgeht. In Italien geht sie eben von Don Berlusconi aus...
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Kollegen in Italia ihre Gebühren erst nach mehreren Jahren eintreiben können, dann verzichte ich auch gern auf die Weihnachtsgeschenke der Mandantschaft. Aber dort ist ja ohnehin einiges anders. Eine Klage per Post zu verschicken würde man dort wohl als grob fahrlässig bezeichnen, wenn man Fristen einhalten wollte. Für die Botengänge zu Gericht bedient sich ein römischer Anwalt lieber eines ausstudierten Juristen, der noch auf die Zulassung wartet. ![]()
ZitatWenn die bei allem so lang brauchen wie bei dem Kalender
Möglicherweise hast Du eine verzerrte Wahrnehmung der Realität in Hinsicht auf das Verhältnis von Qualitätsarbeit und Zeitaufwand. Wenn Du allerdings auch in anderen Lebenslagen so "gut" beraten bist, wie von Deinem Sportmanagement, dann verwundert das nicht. Deswegen möchte ich Dir hier mal Dein Welbild zurechtrücken:
Unter zehn Sekunden zu bleiben ist für einen Mann beim 100m Sprint eine Weltklasseleistung. Und auch wenn es Dir bisher möglicherweise anders vermittelt wurde, dies gilt nicht für alle männliche Kraftakte! Weniger kann mehr sein, aber nicht alles ist ein Wettkampf...
ZitatJungs, ich warte auch auf den Kalender, aber wenn er nicht rechtzeitig fertig wird, dann hab ich da bestimmt schon was anderes an der Wand hängen
So oder ähnlich hat damals ein Gönner von Leonardo da Vinci gesprochen, als die "Mona Lisa" nicht schnell genug fertig wurde. Sprachs... und hängte sich statt dessen ein Bild von Gustavo Fabrinelli an die Wand. Den kennt heute keine Sau mehr, die Mona Lisa dagegen dürfte das berühmteste Gemälde der Welt sein.
Wenn Du als Kind der modernen fast food Kultur keine Geduld für Qualitätsarbeit aufbringen magst, dann häng Dir einen seelenlosen Kalender von irgeneiner boy group an die Wand. Spätestens mit Auslaufen des Kalenderjahres redet ohnehin niemand mehr von solchen Eintagsfliegen. Wenn Du dagegen einen Kalender mit zwölf echten Charakterschwei... äh... charaktervollen Chauvis bevorzugst, dann übe Dich in Geduld bis Weihnachten und schweig!
Och Kinders. Erstens heißt es "laissez" und zweitens streitet man sich in der HE nicht auf diesem Niveau. Wenn wir den Blick über den Tellerrand "Handballecke" verweigern, dann genau aus diesem Grunde. Die Welt da draußen ist so häßlich und böse, dagegen ist das hier wie im eigenen Wohnzimmer unter (garstigen) Freunden. ![]()
Auch wenn ich mit der Buli nicht viel am Hut habe, so wünsche ich mir doch Essen in Kürze wieder zurück ins Oberhaus. In meinen Kindertagen durfte ich Fraatz, Quarti und Hecker noch im Fernsehen bewundern, somit gehört Essen einfach mit nach ganz oben für mich. Viel Erfolg beim Neuaufbau!
ZitatUnd ich bewundere immer wieder Frauen, die immer wieder mit einem Thema anfangen obwohl sie keine Ahnung davon haben.
Da hast Du ja viel zu bewundern in diesem Thread... ![]()
ZitatEgal ob Frauen autofahren können oder nicht
Ah, eine Meisterin der rhethorischen Frage. Wer lenkt denn hier dauernd vom Thema "Chauvinistenforum" ab? ![]()
ZitatUnd wenn er sich anschauen möchte, an einer Ampel stehend, dann kann er sich auch ein wenig rüberbeugen um sich im Rückspiegel zu sehn.
Technisch gesehen ist das richtig. Aber die Damen im Fahrzeug hinter einem werden immer ganz nervös, wenn man sich mit der Nasenspitze an den Rückspiegel begibt. ![]()
Aber ich. Art. 68 I 1 GG: 21 Tage hat el presidente Zeit (nein, nicht Du, Kai!), den Bundestag aufzulösen. Dies ist eine "kann" Vorschrift, Köhler muß also nicht.
Nicht uninteressant, was im Folgesatz steht. Der Bundestag könnte theoretisch dem Bundespräsidenten zuvorkommen und einen neuen Kanzler wählen! Dann erlischt das Recht, den Bundestag aufzulösen. Falls die SPD Spitze putschen wollte, der Zeitpunkt ist JETZT. ![]()