Beiträge von Zickenbändiger

Zitat

eisbeer:
    Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
    Das ist Alles.

Es gibt politische Ämter, zu denen man durch die Mehrheit bei einer Wahl gelangt.

Es gibt ein politisches Amt, das man auch mit der Minderheit der Stimmen des amerikanischen Volkes bekommt.

Es gibt politische Ämter, in die man durch Ernennung gelangt.

Es gibt politische Ämter, die werden vererbt.

Es gibt weltweit ein einziges politisches Amt, das durch gottgegebene Bestimmung an seinen jetzigen Inhaber erteilt wurde. :Hail: Präsi :Hail:

Ist Euch schon mal Google Earth über den Weg gelaufen? Diese Woche hat mir ein Freund mal an einem wesentlich schnelleren Rechner als dem meinen gezeigt, wie weit die Technik vorgedrungen ist. Alter Schwede!

Was ist Google Earth? Nennen wir es eine 3 D Landkarte der ganzen Welt, zusammengesetzt aus Satelitenbildern. Die Auflösung ist nicht überall gleich, diese Ecke hier ist jedoch erfasst. Das Studentenwohnheim bei mir hinter dem Haus war gut erkennbar, auch der Park um die Ecke war detailliert zu sehen. "Staatsfeind Nr. 1" lässt grüssen.

Als wir in Nevada verlassene Gegenden der Wüste nach interessanten Gebäuden absuchten, klingelte es dann aber plötzlich an der Tür... :D

Zitat

Original von härter_schneller

ach so?
    wetzlar, großwallstadt und die regio-teams harzen nicht...?
    wenn schon, dann kann der landesverband für die von ihm verantworteten wettbewerbe ein harzverbot aussprechen. und selbst dann ist es möglich, das der hallenbetreiber ausdrücklich die verwendung von harz erlaubt.

Das hatten wir doch gerade mit den Bezirken. ;) Die BuLi Manschaften von Wetzlar, Großwallstadt und die Regio-Teams unterstehen nicht dem Landesverband. Und ich glaube kaum, dass sich ein Hallenbetreiber über ein Harzverbot des Verbands hinwegsetzen darf. Andererseits, bei uns hat das Sportgericht schon mal entschieden, dass sich die Schieris über das Verbot des Kreises hinwegsetzen dürfen, so dass mich inzwischen nichts mehr wundert... :rolleyes:

Zitat

Original von franky77
    Neues von Schulden 04: Sie haben laut Sport1 Interesse an Milan Baros von Liverpool bekundet ........ ich sag nur: mit Vollgas ungebremst gegen die Wand ..........

Ich habe auch schon mehrfach und vehement Interesse an Angelina Jolie bekundet... ohne Erfolg. Und bin trotzdem nicht gegen die Wand gefahren. Lass sie träumen!

Der Präsi ist wieder da! :ball: :ball: :ball:

Zitat

eisbeer:
    Also wenn Frau Merkel Bundeskanzlerin werden sollte (in der Antike undenkbar), dann spreche ich hiermit alle Männer davon frei, ihre Haarpracht nach diesem Vorbild zu wählen.

Danke, Chef! Dann ist der Kelch ja noch mal an uns vorüber gegangen...

Wie Du siehst, kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Bunnies auf den Tischen. Nun kann ich beruhigt mal den Rechner für mehrere Stunden allein lassen, ohne dass hier die Conter-Evolution ausbricht.

Zitat

Warum lassen die eine wirklich gute Mannschaft in der untersten Liga versauern? Wenn die sie richtig fördern würden, und ihnen beibringen mit Niederlagen umzugehen, dann könnten die daraus bestimmt was richtig großes machen. Oder seh ich das jetzt falsch? In drei Jahren werden sie genauso auseinander brechen. Weil Niederlagen keinen Spaß machen, nachdem man nur haushoch gewonnen hat.

Nimm etwas von Deiner Vernunft und Deiner Weisheit, pack sie in eine kleine Kiste, schick sie mir und ich leite sie an jenen Verein weiter. Und an einige andere Vereine, dafür reicht der Inhalt des Päckchens allemal. Nicht überall ist man in der Lage, über die Nasenspitze hinaus für die Zukunft zu planen.

So, stopfen wir mal das Sommerloch ein wenig. Für die Jugendtrainer meines Vereins habe ich eine Linksammlung begonnen, über die sie sich Anregungen und Wissen holen können. Damit ich nicht dumm sterbe, wollte ich die Sammlung hier mit Eurer Hilfe weiter vergrößern. Und los gehts:

Verseht Eure Links bitte mit einem kurzen Kommentar, entweder mit Hinweis auf den Inhalt und evtl. mit Navigationshilfe, wo sich die interessanten Infos verbergen!

Edit: Wetten, dass sich Felix nicht von dieser Bitte beeindrucken lässt! ;)

dieKleine: Falls die Mädels mal auf Deutschlandtournee gehen, schick sie mal in Hannover vorbei. Technisch gut ausgebildete Abwehrspielerinnen bei den Gegnern sind hier herzlich willkommen, selbst wenn wir so ein Trainingsspiel verlieren sollten. Ball rausprellen? Mit solch Feinheiten geben sich unsere Gegner nicht immer ab. Warum den Ball rausprellen, wenn man doch der Gegenspielerin an die Gurgel springen, sie dann umhauen und so auch an den Ball kommen kann? Der böse Schieri spielt dann zwar nicht mit, aber einige Trainer sind zu dämlich das gleichbleibende Prinzip von Ursache und Wirkung zu durchschauen.

Zurück on topic. Einer meiner Lieblingsvereine aus dem hannoverschen Umland hat vor drei, vier Jahren seine nicht untalentierte wC zwei Jahre lang in der untersten Klasse gemeldet (hier wird auf Kreisebene frei gemeldet, ohne Quali). Zweimal sind sie Staffelsieger geworden, haben alle Gegner aus der Halle gefegt und hatten ein horrendes Torverhältnis. In der B-Jgd. gibt es plötzlich keine unterste Klasse auf Kreisebene mehr, sondern nur noch zwei Parallelstaffeln. Die jungen Damen spielten nicht mehr gegen das Kanonenfutter, mußten auch mal Niederlagen hinnehmen... und laut Spielberichten auf der Homepage scheint das Team auseinanderzufallen. Fast jedes Spiel in Unterzahl. Huch! Um eine lange Geschichte kurz zu machen, deren wD ist letzte Saison Staffelsieger ohne wirkliche Konkurrenz in der untersten Klasse geworden. Kommende Saison spielen sie als C-Jgd. in der.... untersten Klasse. Die D-Jgd. hat 27 Mädchen, eine zweite Mannschaft soll nachgemeldet werden, die Erste aber auf jeden Fall in der Kreisklasse bleiben. Prognosen über deren Entwicklung in drei Jahren, irgendjemand?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k090.gif*Schnell dazwischenhau, bevor der vierte Bunny in Folge postet*

Edit: Uff.... gerade noch rechtzeitig.

So, dank der freundlichen Aufklärung oben wissen wir nun, dass ausgediente Männer recycle... hmmm, englische oder deutsche Endung?... recycle...tiert werden. Aber was macht man mit Frauen über 35? ?(

Egal, bis es soweit ist, habe ich einen Vorschlag: Spielt hier noch ein wenig im Forum rum, genießt die Aufmerksamkeit, die Euch zuteil wird UND SCHWEIGT IM CHAUVIFORUM! Fußball, Skat, Whisky, Zigarren, Autos, Chauviforum:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d035.gif] Wir müssen draußen bleiben! Gell? :baeh:

Und hochgeholt.

Bei den Spezialisten habe ich eben schon mal vorgeschwärmt:

Talisker 18 yrs.

Noch ist das Glas zu 3/4 voll - lecker! Ich habe zwischendurch ganz vergessen, dass ich einen Talisker trinke... und es stört nicht einmal. Lediglich im Abgang verrät er hauchzart seine Herkunft, blind hätte ich ihn womöglich nicht auf eine Insel gesetzt. Die pfeffrige Note nur ganz weich hinterher, davor... noch fehlen mir die Worte. Slainte.

Nein, nein, nein. "Lord of the Rings" hat geklappt, weil Peter Jackson mit unglaublich viel Liebe zum Detail die Geschichte zum Leben erweckt hat. Der Anhalter hat einen so speziellen Humor, den man möglicherweise nicht auf Leinwand bannen kann. Teddy und ich haben den Film vorhin gesehen... Daumen nach unten von mir. Viele nette Ideen, es geht auch recht gut los. Als dann aber von der Vorlage komplett abgewichen wird, nur noch albern. Klar ist das Buch in vielen Teilen albern. Aber dahinter steckt ein hochintelligenter Witz. Im Film kommt das irgendwie nur bei den Vogonen rüber. Und hatte Malkovich Interesse bekundet und es gabe keinen Charakter mehr für ihn?

Bitte keine Fortsetzung! :nein:

Hi netlos!

Willkommen in der HE und vielen Dank für den Bericht! :hi: Unsereins ärgert sich schon über zerrissene Tornetze und über Training in einer kleinen Grundschulhalle. Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Für Ballspenden bist Du im Zweifel hier an der richtigen Stelle. Meinen ersten Neuseelandurlaub werde ich mir in vielleicht zehn Jahren leisten können :lol: , vielleicht kommt ein anderer HE'ler mal früher rüber. Aber das ein oder andere Handballvideo sollte doch aus der Handballecke mal um die halbe Welt geschickt werden können. Im Gegenzug müsst Ihr uns den Kriegstanz beibringen, mit denen bei den Olympischen Spielen die Basketballer eingeschüchtert wurden. :D

Zitat

Original von härter_schneller
    '

für die landesweiten ligen - natürlich. oder gibt's das anderswo nicht?

In der E bis C-Jgd. gibt es in Niedersachsen keine landesweiten Ligen, nein. Ich würd mich auch bedanken, schon in der E-Jgd. über die Kreisgrenzen hinaus fahren zu müssen.

Jan: O.k., dann wundert es mich nur, dass in Hessen die Bezirke für beispielsweise die E-Jgd. die Dfb vom Landesverband machen lassen. Oder habt Ihr Oberligen für die E-Jgd.? Wundern tut mich ja inzwischen nichts mehr.

Zitat

Original von Steini

In Bremen ist der AWD-Dome (ehemals Stadthalle) mit einem Fassungsvermögen von ca. 10000 Zuschauern angedacht.
    Ich freue mich, dass Bremen den Zuschlag erhalten hat und werde mir auf jeden Fall das ein oder andere Spiel dort ansehen.
    Und dass die Region um Bremen nicht handballbegeistert ist, davon kann wirklich keine Rede sein (Bsp. Walle oder auch Grambke)!

Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggghhhhhhhhh! :wall: BREMEN! :wall:

Hat der DHB die Länderspiele gegen Schweden und Rußland in Hannover vergessen? Oder das DHB Viertelfinalspiel Burgdorf gegen Essen? BREMEN?!