ZitatUnd harmi wird nie wieder so beschissen auswechseln
Heute ist Training…
Dann mussten Klara, Martha, Maja und Lotta dann doch mal duschen, hoffe ich. ![]()
Heute hatte ich wieder einschneidende Ereignisse. Für das Spiel gestern - ich war zeitgleich mit meinen Jungs unterwegs - hatten sich vier von fünfzehn Mädchen abgemeldet. Neun waren da.
Eine der beiden fehlte noch, die wird eine Woche beurlaubt. Eine hatte mir beim letzten Training in etwa Folgendes gesagt:
- Ich komme Sonntag nicht.
ZeeBee: Dann ist Deine Karriere in der D-Jgd. beendet, da Du offensichtlich keine Zeit für Handball hast.
*Grübel*
- Wir kommen Samstags immer so spät nach Hause. Dann stell ich mir eben einen Wecker.
ZeeBee: Das halte ich für eine sehr, sehr gute Idee. ![]()
Danach hat sie wohl aber meiner Co-Trainerin noch gesagt, sie würde nur kommen, wenn sie sich vorher ankündigt. Und das hat sie dann nicht getan. Einer weitere Spielerin hatte ich Mittwoch dasselbe Schicksal angedroht, die daraufhin ebenfalls plötzlich Zeit zum Spiel hatte. Jedenfalls bis Samstag, als sie mir auf dem AB ihre Absage mitteilte.
Aus fünfzehn mach dreizehn - wir schrumpfen uns gesund. Ich habe sie einige Wochen vor dem Altersklassenwechsel zu C-Jugendlichen befördert, so der C-Jgd. Trainer mitspielt. Was die beiden nicht wissen, der nette C-Jgd. Trainer hört zum Ende des Monats auf. Übernehmen wird ein alter Bekannter... ![]()