• Zitat

Original von miss-september

Ich leih dir meine...Ist zwar Größe 39 aber sonst dürfte es keine Probleme geben :)

Dann werde ich ja genügend Schuhe haben für den Stangentanz. Mal schauen, ob ich ihn dieses Jahr hinbekomme ;)
    Macht euch auf was gefasst :devil:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Dann werde ich ja genügend Schuhe haben für den Stangentanz. Mal schauen, ob ich ihn dieses Jahr hinbekomme ;)
    Macht euch auf was gefasst :devil:

Ich bring sie mit nach ESA, ok ? ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Du vergisst die Banane!

Nee, die hab ich absichtlich weggelassen. Als Jurymitglied muss ich sicher gehen, dass die Sehnerven durchgängig mit ausreichend Blut versorgt werden. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Aus dem Glückwunsch-Thread:

Zitat

Original von eisbeer
    Erstmal natürlich Glückwunsch an den Vize zum dritten roten Stern!!!!

Anscheinend ist das Stangenkücken von seiner "Ihr seid mir zu alt"-Phobie geheilt worden :D

Naja, in manchen Fällen würde ich noch einmal über das Alter hinwegsehen, aber irgendwann ist dann auch wirklich gut. und du gehörst leider nicht zu der überschaubaren Minderheit :P

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Naja, in manchen Fällen würde ich noch einmal über das Alter hinwegsehen, aber irgendwann ist dann auch wirklich gut. und du gehörst leider nicht zu der überschaubaren Minderheit

Bzgl. des "leider" kann ich nur sagen: Selber Schuld, dass Du von Deiner ursprünglich gefassten Meinung nicht abweichst und diese jetzt anfängst zu bereuen :D - Ich komm damit klar :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich bereue meine Meinung mit Sicherheit gar nicht :baeh: Aber wenn du das so sehen willst, dann lass ich dich in dem Glauben.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Meikel
    Die etwas andere Weiberfastnachst-Bilanz aus Köln. Quelle Express:

:respekt: ist das die neue Art der Emanzipation?????????

Steigerungsquote bei den Frauen um 600% :D

• Zitat

Original von eisbeer

:respekt: ist das die neue Art der Emanzipation?????????

Steigerungsquote bei den Frauen um 600% :D

Das ist due neue Art, um den ewig langen Schlange vor den Damenklos zu entgehen. Das könnt ihr euch nicht vorstellen, weil ihr ja hinpinkeln könnt, wo ihr wollt. Und mit Emanzipation hat das nichts zu tun.

La bella vita

My bella vita

• Anscheinend könnt ihr auch hinpinkeln, wo Ihr wollt.

Bzgl. der Schlangen von Damenklos:
    Was müsst Ihr aber auch immer zu zweit in die kleinen Kabinen und Euch dann Eure Lebensgeschichten zum xten-Mal erzählen!

Was reizt Euch eigentlich dabei, dem gleichen Geschlecht beim Pinkeln zuzusehen???

• W-i-l-d-p-i-n-k-l-e-r? Klingt nach amoklaufenden Exhibitionisten. Gut, dass der Spuk bald wieder vorbei ist. Meine E-Jgd. fing auch schon damit an, Montag das Training umgestalten zu wollen. :wall: Aber es wird auf keinen Fall wildgepinkelt!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Nun ja, Kai. Ihr könnt euch doch auch beim Pinkeln zuschauen, egal wo ihr steht. Und versuch mir nicht zu erzählen, dass man da mal keinen kleinen Blick auf den Freund des Nebenmanns wirft. Man(n) muss ja wissen, wo man steht...

La bella vita

My bella vita

• :lol: Genau - wissen, wo Mann steht...

Dieses Zusammen-die-Örtlichkeiten-besuchen dient im Übrigen mehr der Lagebesprechung und nicht des sich gegenseitig-Angaffens :rolleyes:

• Zitat

Original von dieKleine
    Nun ja, Kai. Ihr könnt euch doch auch beim Pinkeln zuschauen, egal wo ihr steht. Und versuch mir nicht zu erzählen, dass man da mal keinen kleinen Blick auf den Freund des Nebenmanns wirft. Man(n) muss ja wissen, wo man steht...

Das ist eine der großen Fehlvorstellungen des weiblichen Geschlechts! :rolleyes:

Ähnlich der der Männer, die sich gern in buntesten Farben ausmalen, was so alles unter der Frauendusche abgeht ... :D

Im übrigen, Sabi, können wir nicht, wie von dir unterstellt, hinpinkeln, wo wir wollen! Pastoren, Cabriobesitzer und Camper haben ein paar wirklich gute Argumente dagegen ... :wall:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Sonst stört es euch doch auch nicht, was die anderen davon halten :D

Im übrigen, lässt es sich auf der Toilette am besten über die Männer herziehen. Und Pläne aushecken, wie man was am besten macht...

Zitat

Original von Sepp
    Das ist eine der großen Fehlvorstellungen des weiblichen Geschlechts! :rolleyes:

Ähnlich der der Männer, die sich gern in buntesten Farben ausmalen, was so alles unter der Frauendusche abgeht ... :D

Na dann stimmt ja alles, was ich gerade eben geschrieben habe. :D

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (24. Februar 2006 um 11:48)

• Zitat

Original von dieKleine

Nee, laß mal ... auf diese Phantomgeschichten fällt keiner mehr rein.

Zumindest keiner über 28 ... so groß die Versuchung auch ist! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp

Zumindest keiner über 28 ... so groß die Versuchung auch ist! :D

Das gilt für das Chauvitriumvirat dann ja gleich 2mal :D

• Wir sind doch noch beim Alter, Kai, oder?

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Wir sind doch noch beim Alter, Kai, oder?

....und bei der Schuhgröße ;)

• Zitat

Original von dieKleine
    Sonst stört es euch doch auch nicht, was die anderen davon halten :D

Im übrigen, lässt es sich auf der Toilette am besten über die Männer herziehen. Und Pläne aushecken, wie man was am besten macht...

das glaub ich dir erst, wenn du Beweise in Form von Fotos auf den Tisch legst... spritzwasserfeste Kameras sind gar nimmer so teuer, ich freu mich dann auf deine Duschfotos... :baeh: