Langsam machen die sich echt lächerlich!!!
Da bin ich ja mal richtig gespannt auf Augenzeugen Berichte.
Langsam machen die sich echt lächerlich!!!
Da bin ich ja mal richtig gespannt auf Augenzeugen Berichte.
JAAAAAAAAAA
![]()
GEILE SACHE
AUSWÄRTSSIEG!!!
ZitatOriginal von Mike13
Ich glaube das du dich da irrst, zu diesem Zeitpunkz haben wir bereits zurückgelegen und der Tempogegenstoss hätte den Rückstand vergrößert. Kalli hat in der Vergangenheit häufiger solche Aktionen gestartet und meistens ging es gut
nein ich glaube du irrst dich.es war spielminute 55:22. und es stand 27:26 für uns.kannste auch beim HBL Liveticker sehen.
ist aber auch wurscht jetz.ich denke nur das es dann anders ausgegangen wäre.
man man man...
also ich denke wenn der Ziemer in der 55 min nicht so ein dummes foul gemacht hätte.Dann hätten wir warscheinlich gewonnen.Ich versteh einfach nicht was da in ihm vorging bei dieser aktion.Es stand 27:26 für uns.hmm was ist besser dein ausgleich zu bekommen oder 2 min in der endphase des spiels!?!? naja...
Stimmug in der der Halle war wieder richtig hammer!!!
Kompliment an alles Fans.
20:15 zur Halbzeit
Oh man
naja vllt drehen sie es ja noch...
ach man ey. ![]()
Auf gehts HSG KÄMPFEN und SIEGEN...
dann feuern wir halt alle spieler einmal an.wäre auch ne maßnahme.
Ich wollt mal hier kurz was zu Hocki schreiben.Wie wärs wenn er am Samstag von uns Fans richtig angefeuert wird vllt. hilft ihm das ja und er macht dann mal wieder nen paar buden.
Schade Rycharski spielt nicht.
ich weiss auch nicht was die schiris überhaupt in der bundesliga suchen ![]()
mal was anderes was ist eigentlich mit dem Hock los?der trifft überhaupt nicht mehr? Hat er zu viel angst???
hmm oder es die Schiedsrichter erlauben ![]()
und ich dachte immer je besser die Liga umso besser werden auch die Schiedsrichter.
also ohne die Schiedsrichter wäre mehr drin gewesen.
PS: GEILE STIMMUNG ![]()