Herbert nagelt halt mit flackernden Augen allen eines seiner dicken Bretter von den Kopf und dann geht es fanatisch nur in eine Richtung. Bei den Spielerinnen, dem Vorstand und auch den Zuschauern. Der klare Blick kommt (wie bei allen anderen Stationen, wo er bisher Trainer war, auch) erst dann wieder, wenn die Seifenblase mit lautem Knall zerplatzt.
Beiträge von honigmond15
-
-
Auch das ist richtig.
-
Ich glaube, es stimmt wirklich, dass Ihr alle arbeitslose fette Gaffer mit heruntergelassenen gestreiften Schlafanzughosen seid. Widerlich. Und netter59 ist wahrscheinlich selbst schwul. Noch widerlicher.
-
Ob Ihr nun Erster oder Dritter werdet, das ist egal....
-
Nr. 1 im Ländle? Das ist ja auch nicht so schwer. Die einen sind genauso pleite wie ihr, die anderen haben ihre letzte Kohle gerade für zwei weniger als mittelmäßige Spielerinnen nach Kroatien geschickt. Ihr nehmt Euch alle nicht viel - im Ländle.....
-
Ihr seid für mich alles arme Schweine hier in dieser Rubrik......
-
....Helfried Müller-Bankwärmer. Hört sich auch nicht besser an. Ist auch nicht besser.
-
....wie Herbert Müller-Siebenberger mag ich nicht besonders.

-
Zitat
Original von netter59
oder nicht zu vergessen das verhalten eines wildgewordenen hb-männchen trainers im spiel gegen göppingen,was auch mindestens eine sperre von mehreren spielen hätte nach sich ziehn müssen...

Dann müßte UT Erfurt ja ständig nach 5 Minuten ohne seinen wild gewordenen Trainer weiterspielen.... Sei's drum: Bald ist es Gott sei Dank eh' ganz vorbei....
-
Wenn's nach (fast) allen anderen hier geht, bis auf einen.......

-
Zitat
Original von netter59
na dann stell ich mal einfach in den raum das frau baumbach auch nur sehr spektakulär fallen wollte ,was dann gehörig ins auge gegangen ist..den engel hat auch nur ein wenig die hüfte rausgestreckt...oder hast du nun wieder ne super zeitlupe die das anders belegt...merkst du wie man sowas auslegen kann wie man will....und eins weiss ich genau wäre das selbe in der letzten saison passiert als engel noch in elfenhausen war,dann wärst du der erste gewesen der ihre unschuld bewiesen hätte..sicher per zeitlupe..und baumbach das selbe wie garcia unterstellt hättest
das einzige was feststeht an deiner ganzen zeitlupen logik ist,das beide beim thc spielen und nur das ist es für dich wert hier solche unterstellungen anzustellen...also stell dein hirn wieder auf normale geschwindigkeit,dann kannste auch wieder ohne thc hass denken...und behaupte jetzt nicht das es anders wäre...sondern les mal nach wa sdu so seit saisonbeginn von dir gibst...einfach nur armseelig..du hast einfach die realität verloren...Wenn man in dieser Saison irgendwo den Blick für die Realität verloren hat, dann ja wohl in Thüringen. Aber bei Sekten ist das halt so - die Mitglieder bekommen den Tunnelblick, haben glasige Augen - und sind fern ab von jeglicher Realität. Nur gut, dass dem Zauber bald ein Ende gesetzt wird....
-
Zitat
Original von honigmond15
Liebe Freunde, jetzt würde mich aber doch interessieren, wo Eurer Meinung nach "angeblich saubere Arbeit" geleistet wird. Und nicht nur in Leverkusen wird man sich sicher fragen, wem dort "wissentlich illegale Verträge" vorgelegt worden sein sollen. Ich glaube nämlich nicht, dass man dort die Antwort kennt. Nun bin ich sehr gespannt..... Oder um mit Steinar zu sprechen: Hic Rhodos, hic salta. Für alle, die der russischen Sprache nicht mächtig sind: "Hose runter!"

Also: Ich versuch's noch einmal und freue mich auf Eure Antworten.
-
"Für mich zählt, was Müller sagt....." Um Gottes Willen.....
Morituri te salutant.
-
Zitat
Original von Bankwärmer
In Leverkusen wird seit Jahren vor allem die Etatlücke vom Konzerne/Hauptverein geschlossen. Ergo mussten die Verantwortlichen recht wenig arbeiten, denn es gab ja immer die Sicherheit des großen Bruders Bayer. Jetzt, wo man mal selbst etwas für das eigene Geld tun muss steht man kurz vor der Pleite. Man kann sich jetzt selbst seinen Reim auf die Managerfähigkeiten einer Frau Wolf machen, aber nicht umsonst hat der Kader im Vergleich zum Vorjahr an sportlicher Qualität deutlich verloren. Spielerinnen wissentlich illegale Verträge vorzulegen halte ich zudem nicht für ehrliche Arbeit.
Die anderen Vereine, die angeblich so ehrliche Arbeit leisten, die kannst Du an einer Hand abzählen. Meines Wissens spielen aber in der Bundesliga immer noch zwölf Teams.
Liebe Freunde, jetzt würde mich aber doch interessieren, wo Eurer Meinung nach "angeblich saubere Arbeit" geleistet wird. Und nicht nur in Leverkusen wird man sich sicher fragen, wem dort "wissentlich illegale Verträge" vorgelegt worden sein sollen. Ich glaube nämlich nicht, dass man dort die Antwort kennt. Nun bin ich sehr gespannt..... Oder um mit Steinar zu sprechen: Hic Rhodos, hic salta. Für alle, die der russischen Sprache nicht mächtig sind: "Hose runter!"

-
...und so wird's auch dieses Mal wieder sein. Warum auch nicht...
-
HM und GW verstehen sich bestens. Kein Wunder - wo kommen doch beide gleich her?
Weg mit beiden Läden. Und zwar ganz schnell.
-
DER OSTEN LEBT[/quote]
.....und das ganz gut von unserem Geld!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von HaHoHe
Wieso sollten sie denn noch andere Zahlen nennen als bisher genannt wurden??? Es wurde gesagt, dass es MEHR als 600k sind. Was willst du denn verdammt nochmal mehr?????
Und ob die Elfen diese Leistung nochmal abrufen können ist fraglich. Man sieht sich ja im DHB Pokal nochmal an selber Stelle.
Der THC schaffte es einfach nicht die ueberragende M. Zapf zu stellen.
Fortsetzung folgt...
Und immer schön dran denken: Wer ZULETZT lacht, lacht am besten!!!!!
Falsch! Wer zuletzt lacht, lacht im WESTEN!

-
Zitat
Original von netter59
Jahrelang hat sich ja die ach so ehrliche frau wolf in bayer geldern gebadet und kein mucks von sich gegeben,plötzlich wo es mal etwas enger wird ,fängt sie an zu heulen und auf anderen herumzuhacken...wie sagt man so schön **der wolf im schafspelz *** ,übrigends erzählen ehemalige leverkusener spielerinnen dasselbe von leverkusen was frau wolf den anderen vereinen nun vorwirft...für mich einfach eine ganz schlechte verliererin....aber so ist das leben nun mal...

1. Wieso Verliererin? Das Ergebnis ist doch eindeutig....

2. Frau Wolf hat mit allem (!) absolut Recht. Jetzt geht's 'rund mit Erfurt - endlich!!!! -
Zitat
Original von Matza
Aber es ist doch immernoch Sport, für den sich die Spielerinnen freiwillig entschieden haben und der ihnen Spaß macht, oder?...träum schön weiter.....