Beiträge von SRBHV

jfherden

Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich alles kann!
    Ich kann z.B. einen "SR" der meint lange Hosen zu tragen solange nicht einsetzen bis er das macht was richtig ist.

Wir haben auf die Regeln zu achten und dazu gehört eine ordnungsgemäße Kleidung sowohl bei den Mannschaften als auch bei den SR´n.
    Ordnugsgemäß heißt SR-Hemd, kurze Hosen, Sportschuhe.

...und es gibt mit Sicherheit etwas darüber Geschrieben (was die SR betrifft) aber wegen dir werde ich es nicht suchen.

:hi:

Zitat

Original von Lasse
    Wo steht denn, dass der SR in kurzen Sachen pfeifen muss?

:nein:
    Wo steht denn, daß die Trikosts in den Hosen stecken müßen
    Wo steht denn, daß das die kurzen Hosen der Mannschaft einheitlich sein muß..... ;)

Es gibt Dinge die sind einfach so bzw. in irgenwelchen Bemerkungen festgelegt und oder nur kommuniziert.

Und dazu gehört, daß der SR oder die SR ín in korrekter Spielkleidung nämlich in kurzen Hosen auf dem Feld seine Runden dreht.

Was dabei in irgendwelcjhen Klassen unterhalb des Äquators passiert
    ist in diesem Fall nicht interessant und wenn es irgenwo anderst gemacht wird dann ist es halt falsch.

Zitat

So, während sich SRBHV in St.Leon austobt, werde ich mal ganz gemütlich nach Bammental fahren.

@Schwaniwolli-->Hab mich ausgetobt. :schlaf:

@THW--> der Herr im Haus war doch jemand anderes, oder :P :P :P

Was bitte ist den daran so schlimm?
    Oder bist du einer der lieber wegschaut wenn irgendwo etwas passiert.
    Zivilcourage nennt man das glaube ich.

Spätestens nach der ersten DFB Ausschussitzung hätte er sich outen können --> aber er hat weiter geschwiegen.

Solche Leute braucht man weder im Fußball noch im Handball oder sonstwo.

Hallo zusammen,

Das eintreten der Mannschaftsergänzenden Spieler ist immer nur über
    den Wechselbereich möglich.

Sie müßen ja nach 2 Minuten nicht ergänzen bzw. es kann ja ein anderer Spieler statt der hinausgestellte kommen.
    Deshalb wird dies so gehandhabt wie wenn es ein "normaler" Wechselvorgang ist.
    ...und der hat einen Regelbezug.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Sicherlich macht man solche Witze aber nicht gegenüber Leuten die selbst die Schrecken des 1.000-jährigen „Reiches“ erlebt haben.

Du kennst dich ja aus, wars´t sicher dabei, gell?

Mein Gott habt ihr Probleme.
    Da hat jemand versucht etwas (nach seienr Meinung)
    lustiges zu posten und jetzt.......

.....du organisierst bestimmt auch Demos wenn irgendwo ein Haus gebaut wird und es befindet sich eine Kolonie von grauen Wühlmäusen auf diesem Gelände.
    Die könnten ja in ihrer Psyche gestört werden......

Vielleicht solltet ihr mal etwas emotionsloser an manche Dinge rangehen
    und sie nicht so verbissen sehen.

So und nun ein schönens Wochenene.
    Ich geh jetzt zum Türken und hol mir einen Döner.

Da geb ich dir vollkommen recht.

Vor allem sollte es jedem seine freie Entscheidung sein und keine "Kollektivveranstaltung" wie beim BHV.
    Manche Vereine sind ganz wiild auf eine Spende geben sogar für jedes Tor noch einen €uro und fragen dann die SR : "gebt ihr eure Spesen dazu"?
    Da möchte ich die sehen die sagen nö wir machen heute nicht mit weil.....

Und außerdem was ist mit den Spendequittungen?
    Kommen die jetzt automatisch??

Also in Zukunft etwas mehr "Fingespitzengefühl"

Zitat

Original von hasenhirn
    Kommt zum Thema zurück - ich denke nach dem 4. oder 5. Anschiss hier hats jeder kapiert

Bist du jetzt der Aufpasser vom Dienst oder freust du dich nur weil du´s verstanden hast du Hasenhirn du! :P :P :P :P :P

:baeh:

Zitat

Original von Theoitetos
    niveauloser Kommentar, überleg dir bitte mal vorher was du postest auch dein Alter beschützt dich da ned!!!

Da hat du aber vollkommen recht.
    Vielleicht sollte man hier eine Altergrenze festlegen. Kinder habe hier nix verloren mit ihren dummen Kommentaren.

Äh, Bekyigit traf für Nußloch ?? ?(
    Dann wird er ausgeschlossen und Nußloch erzielt ein Tor !

Was nun??

Zitat

Original von michaelb
    Es gibt Schiedsrichterwarte, die in der Ausbildung ihrer Jung-Schiedsrichter immer wieder darauf rumreiten, dass eine Spielführerbinde da sein soll und auffordern, das Fehlen derselben im Spielbericht als Mangel einzutragen. Damit der Staffelleiter 5 Euro Strafe für den betroffenen Verein eintreiben kann.
    Meine ehrliche Meinung: Zum KOTZEN !

:nein: Äh, warum ist das zum Kotzen?

Weil der SR-Wart gem. der Regel lehrt.
    Ob diese Sinnvoll ist oder nicht steht hier nicht zur Diskussion.
    Sie ist nun mal da und wir als SR müßen sie beachten.

:wall: Das ist so wie wenn man kurz vor dem Ortsausgang mit 70 geblitzt wird da ist immer die Polizei "blöd", gell?

Der, der den Fehler macht hat den schwarzen Peter und nicht ein SR oder Lehrwart der alles richtig macht.
    Und derjenige SR der meint er müße sich beliebt machen und solche Lapalien übersehen der schadet seinem Kollegen der nächste Woche alles richtig macht und deshalb der böse ist!
    Sie sind der erste der sowas verlangt!!!!!!!!?(

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken.

Zitat

Original von Seth Gecko
    SRBHV ist aber lieb von dir deine antwort.sind wir wg. kritik beleidigt oder wie? aber wenn du meinst das ich da nicht hinkomme nehme ich so wies ist!!!

Warum sollte ich beleidigt sein?
    Mich hat ja niemand kritisiert - wär ja auch noch schöner!!

Aber bei dir scheint es anderst zu sein --> dich kritisiert ständig jemand
    ich würde mal anfangen mir langsam Gedanken zu machen.
    Das ist fast schon Vereinsschädigend was du loslässt.

Zitat

Original von mhs
    Ich bin der Meinung, so manche sollten mal wieder aufhören, auf den SR rumzuhacken. Scheinbar selber unfähig, ein Spiel neutral zu beobachten, aber die Schuld immer bei den anderen suchen.

Wenn Du es mal als Spieler oder Schiedsrichter so weit gebracht hat, das Du mit den beiden vom Wochenende auf ein Augenhöhe bist, sag wieder bescheid und äußere Deine Meinung. Ansonsten erst mal kleine Brötchen backen und selber etwas erreichen !!!

Auf diese Höhe wird er nie kommen, so viele Leitern gibt es gar nicht!

Zitat

Original von Kais-Corner
    H
    Sind Schirris so das die einfach nur so pfeifen das man Hass auf fast alle Schirris bekommt?

:wall: Nein, sie sind nicht so, aber vielleicht werden sie es wenn sie solche Berichte lesen!
    :wall:

Sorry aber da geht mir der Hut hoch wenn ich lese daß ein 14 jähriger
    Haß auf fast alle SR bekommt.

Zitat

Original von hasenhirn
    Man muß sich immer wieder wundern auf welche Ideen einige der Herren in Schwarz da einfach kommen. Will man vielleicht einem Trainer jetzt vielleicht vorschreiben, wann er seine Anweisungen der Mannschaft zu geben hat und wann nicht.

Meines Wissens ist das nicht verboten, der Trainer könnte ja zum Beispiel auch seine Anweisungen lautstark über das gesamte Spielfeld hinweg verkünden. Das kann man ihm genauso wenig verwehren.

Ich könnt dir ein paar Tip´s geben wie ich es trotzdem verhindern kann,
    aber ich machs nicht

?(

?(
    Tja so ist das mit den Regeln und Vorschriften sie sind zwar da man weis aber nicht warum.

Aber wie mit allen Regeln haben sie mit Sicherheit irgenwo ihre Berechtigung und wir SR müßen dafür sorgen, daß sie eingehalten werden.

Sicher hat der Spielführer wenig Aufgaben aber ich als SR muß wissen wer mein Ansprechpartner während des Spiels ist.
    Es gibt manchmal Dinge die ich der Mannschaft sagen will und nicht jedem einzelnen Spieler, das mache ich dann über den Spielführer.

Sicherlich kann man im Jugendbereicht (aber auch nicht bei allen) das ein oder andere mal diese Regel größzügig auslegen!!??
    Aber ansonsten ist es eine Regel wie viele andere auch und der SR muß sie umsetzten und ist wieder der "BUHMANN"!

Es gibt sogar SR-Beobachter in den höheren Klassen die bei Nichtbeachten dieser Vorschrift Punkte an der Bewertung abziehen.
    :nein:
    Theoretisch haben sie sogar auch alles richtig bewertet.

So, ich glaube mehr gibt dieses Thema nun wirklich nicht her
    es gibt mit Sicherheit wichtigeres. :D