Beiträge von SRBHV

Hallo?????

Was is´n das für´n G´spann ------»» Schuler/Walter hä???

Seid ihr jetzt alle Matschbirnig ?( ?(

Man muß sich ja schämen für euch.
    Ihr solltet mal alle zusammen in Kur gehen - vielleicht hilfts.

Für alle Nichteingeweihten = das Dream Team Schuler/Walter gibt es seit ca. 10 Jahren nicht mehr!
    Aber so sind se halt die Gelbfüßler.

:hi:Ralf

Hallo Bienchen,

da hast du aber Glück gehabt :nein:
    mit dem älter= mitte 40 :D
    Zum Glück hatte ich den Schlipps schon ausgezogen :baeh:

So und nachdem wir uns jetzt alle wieder lieb haben gehen wir unserem geregelten .......... Quatsch unserer Arbeit nach.

Übrigens bei der Sitzung heute Abend (von der Schwaniwolli immer spricht) werde ich ihn mal so was von zur Sau machen .......... Gell?

In diesem Sinne ein super Weekend und Allzeit guten Pfiff.

:hi:Ralf (Rächer der unterdrückten und SR-Neulingen) :wall:

:nein: Ja, Ja der Schwaniwolli,

er ist halt sehr impulsiv.
    Aber keine Angst ich bin am Freitag auch bei dieser Sitzung und werde ihn bremsen wenn er sich über die Neulinge hermachen will.

Ich denke, daß unser junger Kollege schon auf dem richtigen Weg ist, er braucht nur ein paar kleine Hilfestellungen die man ihm geben muß.

Zumal ein so engagierter SR-Neuling sicherlich seinen Weg gehen wird wenn er bei der Stange bleibt und nicht ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen kriegt (gell Wolli?)

In der momentanen SR Situation sind es doch gerade die jungen die alle Möglichkeiten haben voranzukommen, da man bis auf DHB und sogar IHF Ebene diese heranführen möchte um die Überalterung in den Klassen auszumerzen.

Also immer locker sehen das ganze und ihm vielleicht was possitives abgewinnen.:respekt:

:hi: Ralf

Hallo zusammen,

wie ihr ja inzwischen gehört habt gehöre ich zu den etwas erfahrenen SR (wenn wieder einer alt sagt tanzt hier der Bär - also laßt´s)

Nun habe ich beim stöbern im Netz folgende Seite gefunden bei der ein NEULING » SR-Prüfung im Frühjahr 2003 « sein "Wissen" auf seiner Homepage präsentiert.

Am Angfang wollte ich schon was dazu sagen, aber inzwischen weis ich nicht mehr was.

Schaut´s euch mal an und sagt mal eure Meinung.

http://www.mannemvor.de/Schiedsrichter/index.htm

Zitat

Original von jhl
    wenn die älternen erfahrenen Herren (mhs, SRBHV und vor allem Schwaniwolli)

Ja Klasse,

mhhs und mich in einem Amtemzug mit Schwaniwolli (dem alten) zu nennen ist wohl krass ;(

Wir sind nicht alt » nur Schwaniwolli ist alt!!

So und nun lasst uns zu unserem Tagesgeschäft übergehen und Schwamm drüber.

Zitat

Original von jfherden
    Zumal es noch ein schlechtes Bild auf uns SR wirft und (lieber SRBHV) Neulingen, die noch nicht so regelsicher sind, ein schlechtes Vorbild gibt.

Um es mit den Worten von Schwaniwolli zusagen:

"Ich bin einfach zu müde, viel zu müde um ständig deine Ansichten zu kommentieren".

Vielleicht kommst du darauf wenn du älter und erfahrerener bist und solange kannst du ja mit dir machen lassen was (die Vereine) wollen!

Gute Nacht, ich leg mich wieder hin.

:pillepalle:

Was soll´n das jetzt

mit den alten Lehrwarten? Hä.

Ich bin zwar kein LW mehr aber was ich schon gar nicht bin ist alt!!!!!!!!!

Der Schwaniwolli, ja der ist vielleicht alt, aber der wa ja auch nie LW.

Und müd isser auch noch.

:baeh:

Zitat

Original von KSV-Jens
    *lol* ... Warum steill ich mir gerade bloß vor, daß der alternde Schwaniwolli mit präparierten Saugnäpfen an den Füßen da oben hängt?

:nein:
    Wie soll den das gehen ?(

Dann müßten dich auch Saugnäpfe an den Krücken sein! :baeh: :wall:

Zitat

Original von Hans-Chrisitian
    Was wäre, wenn der Trainer das gleiche von der Bank aus gefordert hätte? Ich glaube nicht, dass dann einer auf die Idee kommen würde, den Trainer zu disqualifizieren.

Sorry muß dich leider entäuschen,

hatte vor einiger Zeit bei einem Tunier mit BL-Verein zu tun wo genau dieser Fall passiert ist.

Nachdem der Trainer die Gelbe Karte erhalten hat, ist er auf der Bank auf die Idee gekommen die Rote Karte zu fordern, worauf ich ihm behilflich sein konnte und sie ihm gezeigt habe!

Laßt euch doch nicht alles gefallen und zeigt Rückrat dann hätten wir es vielleicht alle leichter.

Zitat

Original von mhs
    Wozu gehört also die Torraumlinie? Jetzt bin ich auf SRBHV gespannt :)

Was is denn jetzt schon wieder? :nein:

Man könnte meinen ihr hättet keine anderen Probleme als so einen Mumpitz.

Lieber mhs:mad:

Die Torraumlinie gehört zum Tor, aber das wolltest du doch nicht von mir hören, oder?

Und der FW wegen betreten des TR wird selbstverständlich Außerhalb desselbigen ausgeführt.

Dabei ist es mir (und den Beobachtenrn) Sch...... egal ob der Fuß noch den Torraum berührt oder ob der 15 cm vor dem Torraum steht.

Oberster Grundsatz: Laßt das Spiel laufen, wenn es irgenwie mit den Regel vereinbar ist.

Übrigens mhs: Dein Bild ist tatsächlich im Duden :baeh:
    und der Schwaniwolli, das der in dem Alter noch die Tastatur bedienen kann »:respekt:

Zu was soll ich was meinen?

Wer Schwaniwolli ist oder wie.

Also Schwaniwolli ist ein ganz alter Mann mit kaum Haaren auf dem Kopf.
    Früher soll er mal (ein guter) SR gewesen sein, aber daran kann sich keiner mehr erinnern.
    Heute sitzt er hinter einem Mahagoni-Schreibtisch mit einem breiten Grinsen und freut sich über einen geregelten Stuhlgang.

Man erzählt sich auch, daß er ab und zu noch durch die Hallen huscht und wieder verschwindet.

Seht ihr Kinder das ist SCHWANIWOLLI, seit auf der Hut wenn es dunkel wird und stürmt denn dann ist er unterwegs und sucht sich seine Opfer.

:angel: Ralf

:wall: So, jetzt muß ich doch wieder eingreifen.

Also, beleidigend ist der Trainer nicht, da sind wir uns alle einig.

Aber mein lieber jfherden, wenn der Trainer (uberechtigt) die Spielfläche betritt hat er schon mal Gelb, wenn er mich dann noch auffordert ihm die rote Karte zu geben dann bekommt ers sie auch da ich die Bestrafung in diesem Fall steigern muß.

Also hör auf den SR die vielleicht noch nicht so regelsicher sind hier etwas einzureden insbesondere wenn ein Trainer (Vorbild) auf die Spielfläche stürmt und dich anmault!

Es kann hier nur rot geben und nix´s anderes.

Und übrigens mein Wissen kommt aus............... gell mhs??!!:baeh

:hi:Ralf :

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt war ich gestern in Langenau und wollte euch die neuesten Info´s mitbringen (Langenau hat übrigens gegen Horkheim mit 32:25 gewonnen).

Fakt ist, das die spielleitende Stelle das Spiel gemäß dem Stand des
    Abbruchs gewertet hat.

Weiterhin hat sie (und dagegen richtet sich jetzt der Einspruch von Langenau) eine Geldstrafe von 250 € verhängt.

So und nun die Frage an SCHWANIWOLLI oder unsere sonstige Experten:

Wie setzt sich diese Strafe zusammen bzw. welchen Spielraum oder auch nicht, hat die spielleitende Stelle hier noch zusätzlich eine Geldstrafe zu verhängen. ?(

Also Kinner´s

ich erweckt ja bei ausenstehenden den Eindruck wir würden das nur wegen den Moneten machen. :nein:

Schiedsrichter ist man aus Überzeugung! :D

Die Spesen sind doch nur eine Aufwandsentschädigung weil wir ab und zu mal von zu Hause weg sind.

Ich fahre z.B. morgen mittag um 15:00 Uhr weg und komme so gegen 02:00 Uhr nach Hause.
    Und dafür kriege ich immerhin 44,00 € » is das nix?? :wall:

So und jetzt will ich aber kein gemeckere mehr hören ihr alten GELDGEIER. :baeh: