Der Vertrag von Malte Schröder wurde nun aufgelöst
http://www.tus-n-luebbecke.de/2012/06/malte-…rlasst-den-tus/
Beiträge von crakz
-
-
Hier das Lied vom TuS
http://www.youtube.com/watch?v=OJc7DwwARDc -
Zitat
Johannsen hat ihn nicht mal berührt, nur angeschrien und wird mit der selben Strafe belegt wie jemand der die Gesundheit des Gegenspielers massiv gefährdet.
Doch hat er.
Ist zu Blazicko hingelaufen hat ihn an den Beinen gepackt und diese "verdreht" bis Blazicko aufgestanden ist. -
Glückwunsch an Kiel .
Das 2te Team das die perfekte Saison im profihandball spielt
-
Zitat
Was war denn da in der 32. Spielminute los? Rot gegen Blazicko und Johannsen?
Blazicko ist beim Gegenstoß´rausgelaufen und hat einen Burgdorfer abgeräumt Johannsen hat dann eine Rangelei angefangen und ist auf Blazicko losgegangen
-
Staffan Olsson wurde wohl ebend in Lübbecke gesichtet
-
Ich kann nichts aus eigenem Wissen sagen aber ich habe gehört das von den 1000 Karten auch alleine 500 an die Sponsoren gehen...
-
Die 10 Minuten Aktion war dazu da um zu zeigen was mit der Stimmung beim größten Event des deutschen Handballs passiert wenn man die Fans aussperrt die überall mit hinfahren aber dann nicht zum F4 dürfen.
-
Ähm... nö? Auch für den HSV und den THW gibts jeweils nur 1.000 Karten über den Verein. Da gibts keine Benachteiligung anderer Vereine. Dass im Vorfeld halt die anderen Karten rausgegangen sind (zum großen Teil auch an Veranstalter von Event-Reisen und vor allem Sponsoren meines Wissens), steht auf einem anderen Blatt. Erfahrungsgemäß kaufen beispielsweise viele Zebra-Fans vorher bereits Karten in der Hoffnung, dass sie dann die Zebraherde dort anfeuern können, desgleichen auch einige HSV-Fans.
Bevor Du jetzt son Smilie setzt, erstmal informieren.
Darum geht es ja , dass es unfair gegenüber den kleineren Vereinen ist die nicht davon ausgehen können im F4 dabei zu sein. Vor 2 Jahren war es für den TuS möglich den größten Block aufzubauen weil es 1800 karten gab + die Karten der THW Fans die nicht dabei waren, dass ist dieses Jahr nicht möglich. Dass heißt es werden ca. 3500 Hamburger , 3500 Kieler , 1800 Flensburger und geschätzte 1500 TuS Fans geben die an Karten kommen + Das Eventpuplikum. -
Wen auch immer ihr erwischen werdet, mehr als Platz 4 wird es eh nicht, bei allem Respekt
Das hätte man vor 2 Jahren wohl auch gesagt, aber am meisten würd ich mich über Hamburg freuen die liegen uns am meisten
-
Man kann den Schiedsrichtern zumindest nicht vorwerfen dass sie nicht versucht hätten Gummersbach ins F4 zu wuchten.
Trotzdem die rote Wand ist zurück.
-
http://www.tus-n-luebbecke.de/2012/02/ostwes…uf-lange-kerle/
Ganz stark ausgekontert wie ich finde

-
Ich denke nicht das der TuS so dumm ist und Carlen nimmt.
Es soll dann wohl doch ein Trainer sein der Deutsch spricht und was von Handball versteht

-
Ich werfe mal noch einen Namen rein:
Christian Schwarzer -
Ich habe mal spaßeshalber ausgelost:
Neuhausen : Flensburg
Gummersbach : Hannover
Kiel : Aue
Hamburg : NettelstedtHoffentlich kommt es anders
-
Was für ein Spiel - verdient gewonnen (obwohl man ja erstmal die nächsten Tage abwarten sollte) .
geschlossene Mannschaftsleistung nur am Ende noch mal unnötig spannend gemacht ! -
Zitat
Solide erste Hälfte vom TuS, erwartungsgemäß dennoch ohne Chance. Hoffentlich hält sich das Ergebnis in den zweiten 30 Minuten etwas in Grenzen und es können ein paar Kräfte für Freitag gespart werden.
Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen ?
Die erste Hälfte war ne Katastrophe . Wir haben mehr Bälle ins aus geworfen als auf das Tor.
So bis Freitag nochmal Passen und Fangen üben und dann wird das vielleicht was beim BHC
-
Der TuS gewinnt deutlich mit 18:43 (8:22) beim Grünheider SV
-
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
FA Göppingen - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - THW Kiel
Füchse Berlin - HSV Hamburg
Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf -