TuS N-Lübbecke - Berlin

• also beim Stand von 11:13 war nicht mehr viel davon zu hören...
    Aber vielleicht stellt sich der Ton bei mir automatisch leise... ;)

Ansonsten hoffe ich einfach mal auf Petr Stochl in der 2. Halbzeit...
    Warum Heine jedesmal anfangen darf bis Stochl dann dazu verhilft das Spiel zu drehen, erschließt sich mir nicht... außer Heinevetter hat in seinem Vertrag ein verbrieftes Recht, bei jedem Spiel immer starten zu dürfen... :rolleyes:

• Bult gegen Svensson, ich weiß gar nicht wen ich von beiden schlechter finden soll, das kann ja was werden...

Bult heute mit guter Leistung und 7 Toren aus dem Rückraum. Von Kristian Svensson kam leider erst was, als das Spiel schon verloren war.

Tja, dem TuS fehlte am Ende wohl die Torwartleistung und die Kraft, dass mit 3 Rückraumspielern zu Ende zu spielen. Vukovic ist hoffentlich nicht schwerer verletzt.

• Also das war wirklich die schlechteste zweite Halbzeit die ich seit langer Zeit vom TuS gesehen habe. Das war einfach nur erschreckend schwach! Wir hatten nur Glück, das die Niederlage nicht noch deutlich höher ausgefallen ist.

Nettelstedter Ole !

• Eine gute Leistung in Hälfte eins und dann bringt man sich ganz schnell um den Lohn der Arbeit. Ein schlechtes Überzahlspiel, mangelhafte Chancenauswertung und ein bescheidener Tag unserer beiden Torhüter sind einfach Faktoren, die anders ausfallen müssen, will man gegen Reinickendorf etwas Zählbares holen. Nun war das kein Spiel, dem man groß hinterher trauern muss, von daher gilt es jetzt, einfach konzentriert weiter zu machen.

Die Aktion in den ersten 10 Minuten hat seine Wirkung wohl nicht verfehlt. Es ist wichtig, dass man ein Zeichen gegen diese unverschämte Ticketpolitik setzt.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• also Bob nehmen wir dann mal ganz schnell aus der Schusslinie, bitte!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Die 10 Minuten Aktion war dazu da um zu zeigen was mit der Stimmung beim größten Event des deutschen Handballs passiert wenn man die Fans aussperrt die überall mit hinfahren aber dann nicht zum F4 dürfen.

• Wieso nur "fast"? Heine und Christophersen haben uns heute das Spiel gewonnen!

Das ist aber ein bisschen kurzsichtig, oder? So wie Heinevetter in der ersten Halbzeit gespielt hat, hätte er das Spiel fast schon verloren.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Das ist aber ein bisschen kurzsichtig, oder? So wie Heinevetter in der ersten Halbzeit gespielt hat, hätte er das Spiel fast schon verloren.

Nein. "Hätte" und "sollte" gilt nicht. Ein Torwart kann spielen wie er will, er muss die entscheidenden Bälle halten. Das hat Heine gestern getan.

• Da kann man über Heinevetter sagen was man will, und da kann der geneigte Fan einiges sagen (und nicht nur der), aber dass er zum entscheidenden Augenblick hellwach und bärenstark ist ... darauf kann man sich als Doppelherz-FüchseFan-Konsument mittlerweile fast schon verlassen (Tschechow, Silkeborg, Göppingen, Lübbecke).

Ich habe mittlerweile so ein bißchen den Eindruck, dass er erst richtig warm werden muss i.S.v. gut durchschmoren auf der Bank bis die Kruste fast platzt. Finde ich persönlich jetzt auch nicht so professionell weltklasse, denn die 100%ige Topleistung sollte konstant da sein und von Anfang an. Aber gut, so ist er aktuell drauf und Dagur weiß damit umzugehen und gut, dass wir i.d.R. einen prima aufgelegten Petr Stochl haben, der brave Schwejk!
    Aktuell macht es auch das Duo aus!

Aber nochmal zu dem Lübbecker FinalFour Thema:
    Ich komme ein bißchen aus dem Mustopf. Werden die TuS-DK Inhaber abgezockt oder haben kein Vorkaufsrecht oder was geht da gerade ab????

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nein. "Hätte" und "sollte" gilt nicht. Ein Torwart kann spielen wie er will, er muss die entscheidenden Bälle halten. Das hat Heine gestern getan.

Das ist meiner Meinung nach die Milchmädchenrechnung von Stammtischphilosophen!
    Genau umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus. Mit einer normalen Leistung von ihm in der ersten Halbzeit, hätte er die "entscheidenden Bälle" eben schon in der 1. Halbzeit gehalten.
    Außerdem darf man wohl auch nicht aus den Augen verlieren, dass Lübbecke ab der 40. Minute auch sehr viele schlechte Würfe genommen hat, die man als Torwart dann eben auch mal halten muss - dafür steht er ja schließlich auch im Tor.

Es ist immer schön, wenn ein Torhüter sportliche Highlights setzt - aber sie sind niemals Rechtfertigung oder Ausgleich für eine vorhergehende schlechte Leistung.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• dass Lübbecke ab der 40. Minute auch sehr viele schlechte Würfe genommen hat, die man als Torwart dann eben auch mal halten muss - dafür steht er ja schließlich auch im Tor.

Das sehe ich auch so ... er lässt sich sehr schnell "fallen" und steht bei manchen Würfen einfach im Weg ... :P

Die gehaltenen ab der 40 igsten sehe ich fast als verworfene ... aber er ist trotzdem ein richtig Guter ... ;)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• [...]

Aber nochmal zu dem Lübbecker FinalFour Thema:
    Ich komme ein bißchen aus dem Mustopf. Werden die TuS-DK Inhaber abgezockt oder haben kein Vorkaufsrecht oder was geht da gerade ab????

Es gibt wohl für die teilnehmenden Vereine nur jeweils 1000 Karten. Die restlichen 9000 Karten gehen in den freien Verkauf. Bei den Suptras Nettelstedt kann man mehr dazu lesen... :)

• Ich kann nichts aus eigenem Wissen sagen aber ich habe gehört das von den 1000 Karten auch alleine 500 an die Sponsoren gehen...