Kiel hat m.E. das Ziel soeben verfehlt und die SG wird Meister.
Beiträge von ATOM
-
-
Das wars dann wohl für die SG - schade THW

-
hoffentlich packen die Kieler das noch - ansonsten sieht es mit dem Titel ziemlich finster aus

-
Ich rechne mit einem Sieg für den THW - wird aber sicher eng bleiben.
ZEITZI vor !!!!!!!!!!! -
Supper Paddy ich schlage dich für den Ticker Award vor

-
Paddy du Medienzar - das machst du aber SAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU gut - *jetztmalschwabenloben*
Bin total auf dich angewiesen, da unsere Landesmedienanstallt den NDR rausgboxt hat - die DEPPEN und somit über Kabel nicht zusehen ist :(((( -
Sicher muss man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, aber Herr Hanning ist ein ausgebuffter Geschäftsmann und Trainer. Wobei m.E. die Betonung auf GESCHÄFTSMANN liegt - deshalb habe ich meine Meinung zu diesem Thema
mehr nicht dazu. -
Auch aus Kronau ALLES GUTE zum 100. BuLiSpiel - macht einfach weiter so !!!
-
Ich sage nur unterschätzt / überschätzt den Bob Hanning nicht - hört euch mal bei denen um die ihn besser kennen oder bei denen er schon gearbeitet hat.
-
Ich gehe von einem Sieg von Wetzlar aus, die haben keinen Druck und spielen befreit auf - auf Pfullingen lastet ausser der Verletzenliste noch der Abstiegskampf.
-
RNF bringt sicher Ausschnitte - aber das ist ein Regionalsender und ich weis nicht ob man den nur über Kabel kriegt

-
Ein richtiges Abstigskampfspiel - aber 2 Punkte sind 2 Punkte - schön gespielt und verloren haben wir ja schon zu genüge. Nur die Punkte zählen - schade das man keinen SHV vom Board getroffen hat - an die anderen vor Ort liebe Grüße und viel Spass mit euerem Plakat

-
Und das ist aber nicht die Süddeutsche Meisterschaft - ;)))
Das Thema ist doch zunächst einmal die Süddeutsche - na aber zu den anderen Finalteams kommen wir ja auch noch !!! -
Klasse Spiel der A Jugend - ein schöner und schneller Handball !!! Weiter so - und GRUSS AN UNSERE LEITENDEN HE VIPS ANDLER / ANDLER!!!
@oslo
der Süddeutscge Meister steht im HF um die deutsche - so wie aussieht könnte der SDM auf die A Jugend des SCM mal wieder treffen. -
Heiner Brand hat vor der EM zu dem Thema Stellung bezogen und gesagt, das er nicht mit V. rechnet.
-
Jenny der war SUPER GUT !!!!
Jetzt muss derTHW mit der Meisterschaft deine Aussagen nur noch untermauern *daumendrück*
-
April - April oder es darf geträumt werden

-
Hoffe natürlich auf einen Sieg der Wallauer und unser Matze soll recht viele Tore machen
SORRY Eisenacher! -
Ich setze auf Kiel, da die auf mich den stärkeren Eindruck gemacht haben und bei Flens evtl. die Nerven mal wieder flattern.
-
TBV Phil
und das mit einer "Rumpfmannschaft" und unser Weber hätte die Pause auch vertragen - es geht zwar nicht um die Meisterschaft - aber immerhin un den Klassenerhalt - ALSO STEFFEN KOMM GESUND WIEDER!!!