Beiträge von ATOM

ulle
    habe schon öfter gebeten eine PN zu schicken, bzw. darauf hingewiesen, dass wir uns am FanClub Stand treffen können, leider kam keine Reaktion und in Leutershausen auf neutralem Terrain hat es leider auch nicht geklappt obwohl ich deinen Platz einnehmen sollte ;)
    Bist du am Mittwoch in der Halle gegen Aue?

@baden power
    wer logt sich denn mit einen Östringer Nick ein = ICEMAN, der Name ist eigentlich geschützt - gib das bitte mal weiter, denn ich weis nicht ob ich den "Iceman" so schnell treffe :) und der wahre ICEMAN war nicht dabei :hi:

Zum Spiel muss man nichts mehr schreiben, aber an die "Schwaben" ein herzliches DANKESCHÖN für euere Gastfreundschaft. Ihr habt euch ein würdiges Match zur Prämiere in der PINK ARENA TÜ ausgesucht und ich denke es werden sicher beim nächsten Spiel dort genuasviele oder wahrscheinlich noch mehr Zuschauer besuchen (bringt euch eine Sonnenbrille mit gegen das furchtbare PINK ).

Nur noch eines es war insgesamt 7 mal, das die Herren in schwarz ihre "KLASSE" zeigten, indem der eine für und der andere dagegen gepfiffen hat und der Heimmanschaft, doch den einen oder anderen Vorteil verschaften.
    Hoffentlich waren da mal Beobachter beim Spiel die diesen Herren Regelkunde und Teamarbeit auferlegen - so was diletantisches habe ich glaube ich noch gar nicht erlebt - UNFASSBAR DHB !!!
    Ein Jungschiri hätte eine "Kabinenpredigt" erhalten und das zu Recht !!!
    Geleitet wurde die Begegnung durch Piaech/Sattler - haben sich diese Saison schon des öfteren so desolat präsentiert.

ulle
    was ist mit mir??? Verstehe nur Bahnhof !!!

Hallo Leute kommt mal wieder auf den Teppich, die Schiris haben tatsächlich auf beiden Seiten einige unglückliche Pfiffe gehabt, waren aber Gott sei Dank nicht spielentscheidend. Die rote Karte konnten selbst die Heisemer Fans nicht verstehen und das mit Sanikis, wenn ich so etwas sehe kommt bei mir immer die Szene mit Jo Deckarm hoch und da verstehe ich keinen Spass, egal wer da spielt.

So und jetzt freuen wir uns das Herrn Rahn den Aufsteiger gesehen hat und wir 2 Punkte in die richtige Richtung gemacht haben.

Ich denke du meinst diesen Beitrag - oder???
    UND WENN EINER SO RUNTERGEHOLT WIRD MUSS MAN HART DURCHGREIFEN - das Schiedsrichter auch nur Menschen sind und nicht fehlerfrei, habe ich schon öfter erwähnt, genau wie die Spieler und Verantwortlichen - anscheinend hast du da irgendetwas falsch verstanden.
    ...und wer ohne Fehler ist, der Werfe den ersten Stein...oder so!?!

Hallo Leute kommt mal wieder auf den Teppich, die Schiris haben tatsächlich auf beiden Seiten einige unglückliche Pfiffe gehabt, waren aber Gott sei Dank nicht spielentscheidend. Die rote Karte konnten selbst die Heisemer Fans nicht verstehen und das mit Sanikis, wenn ich so etwas sehe kommt bei mir immer die Szene mit Jo Deckarm hoch und da verstehe ich keinen Spass, egal wer da spielt.

So und jetzt freuen wir uns das Herrn Rahn den Aufsteiger gesehen hat und wir 2 Punkte in die richtige Richtung gemacht haben.

SUPER HANDBALLABEND, tolle Stimmung, eben ein klasse Derby !!!
    So etwas hat die Heinrich Beck Halle schon lange nicht erlebt.
    Auch ein Gruss an die netten Heisemer Fans, mit denen wir vor dem Spiel, in der Hz und nach dem Spiel sich, wie es sein soll, gut unterhalten konnte.
    Ein besonderer Gruß an Isabella ;)

Ob die Schritte freiwillig oder unfreiwillig gemacht wurden ist das eine - die Struktur der Vereine aber eine andere und wenn man wegen Sponsoren wechseln sollte müssen die , die Wirtschaftlichkeit alleine tragen können und das über einen angemessenen nicht zu kurzen Zeitraum - ansonsten lieber Liga 2 und vorne mit dabei !!!