• Wenn ich mir die Tabelle im Süden so anschau kann es am Wochenende richtig eng werden und es gibt wahrscheinlich super spannenden Spiele. Denn vom 2ten bis zum 15ten Platz sind es nur 6 Punkte, also noch alles drin.

Spitzenspiele sind
    SG Pforzheim/Eutingen (2) - HSG Konstanz (4) nur durch 2 Punkte getrennt
    SG Konau/Östringen (5) - SG Köndringen/Tenningen (6) beide Punktgleich (8:6)

Und ich hoffe natürlich das Hemsbach Punkte in Deizisau holt um sich auf den Weg nach oben zu machen :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• @hexchen

Auch ich hoffe, das der HSC endlich mal wieder ein paar Punkte in Horkheim holt, und sich endlich auch etwas nach oben bewegt. Ich denke, es kommen noch schwere Zeiten auf die Mannschaft zu :(

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Yvonne Die Punkte für euch wären wichtig, außerdem würde die Mannschaft vielleicht wieder etwas Selbstvertrauen haben nach der unruhigen letzten Zeit.
    Wünsch euch viel Glück!!!!!

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (5. November 2004 um 20:59)

• Danke, wünsche euch auch viel Erfolg!

Und viel Spass bei der anfahrt *nochimmerneidischbin* :D

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von ulle

Da bin ich mir ganz sicher.
    Und wenn Pforzheim gegen Konstanz gewinnt bin ich nächste Woche beim absoluten Topspiel dabei. 8)

Wie meinst du das mit dem Topspiel? ?(

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Und da Kirchzell verloren (daheim gegen Waiblingen 23:24) und Pforzheim überraschend klar (25:19 gegen Konstanz) gewonnen hat, stehen sich am Samstag die beiden punktgleichen Topmannschaften der Liga gegenüber.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (7. November 2004 um 09:44)

• Zitat

Original von Ypsi1976
    @hexchen

Auch ich hoffe, das der HSC endlich mal wieder ein paar Punkte in Horkheim holt, und sich endlich auch etwas nach oben bewegt. Ich denke, es kommen noch schwere Zeiten auf die Mannschaft zu :(

33:21 Schlappe. Was ist los an der Saale ?(
    Da hatte Don Alfredo bestimmt eine schlechte Nacht.

;)

• Yvonne
    Hat leider nicht geklappt, nach der hohen Niederlage in Deizisau bleiben wir weiter unten drin. :(
    Und nachdem Köndringen/Tenningen auch verloren hat können wir doch den 3er Club aufmachen, hoffen wir mal das es am Ende im Mittelfeld ist :)

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (8. November 2004 um 13:02)

• 8o Und Bad Neustadt rutscht auf einenAbstiegsplatz... ;(

Gemäß § 10 und 50 Abs. 1, Ziffer f, SpO-DHB und § 5a ,Ziffer c und 5b RO-DHB wird verfügt :

Das Spiel der RL-Süd-Männer-Spiel Nr. 31011, vom 25.09.04, SG Pforzheim/Eutingen-HSC Bad-Neustadt ( Spielausgang 26:36 für HSC Bad-Neustadt) wird wegen dem Einsatz eines Spielers ohne Spielberechtigung ( Havard Nervic ) mit 0:2 Punkten und 0:0 Toren für den HSC Bad-Neustadt als verloren gewertet. ( 2:0 Punkte und 0:0 Tore für die SG Pforzheim/Eutingen ).

Der Spieler Havard Nervic erhält eine Spielsperre von 2 Wochen, das ist vom 08.11.04 bis einschließlich 22.11.04.

Die Überwachung der Sperre obliegt dem HSC Bad-Neustadt.

Der HSC Bad-Neustadt erhält eine Geldstrafe von 200,00 €.

Begründung :

Im Spiel 31011, SG Pforzheim/Eutingen – HSC Bad-Neustadt am 25.09.04 hat der HSC-Bad-Neustadt den Spieler Havard Nervic eingesetzt obwohl die Spielberechtigung vom Bayrischen Handballverband erst zum 29.09.04 erteilt wurde.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• ATOM
    ich glaub das wars. Außer es legt noch jemand Einspruch gegen das Urteil ein, wa sich nicht glaube. Neustadt ist mit einem blauen Auge davon gekommen