Beiträge von ATOM

Betti
    was hat das mit großer Klappe zu tun??? Das sind Tatsachen, übrigens war ich beim Spiel deines VFL gegen DD und da wäre Pfullingen, auf so eine stattliche Kulisse, in der gähnend leeren und sehr leisen Hans Martin Schleyer Halle sicher stolz gewesen :lol: :lol: :hi: :hi: :hi:
    Mal sehen ob wir uns nächste Runde wiedersehen-ich würde mich freuen :hi:

binesa & Ulle

Das Spiel wird sowieso ein KNÜLLER, denn die RNH wird aus allen Nähten platzen - die KRÖSTIS - haben sogar schon Stehplätze in den VORVERKAUF bringen müssen!!!
    Es werden mindestens 3500 Zuschauer erwartet!!!
    Und die Niederlage in Eisenach erhöht natürlich die Spannung, da wir mit einem Sieg mit 2 Punkten vor sind !!!

ABER ZUERST REISEN WIR AM FREITAG mal nach Dormagen und hoffen auch dort die Punkte mit zu nehmen :hi:

Die MSG Melsungen hat am Fuße der Wartburg ihre erste Niederlage der Saison eingefangen.
    Die bisher arg gebeutelten Eisenacher siegten mit 28:26

DANKE an den ThSV, ihr habt bewiesen, dass die schon als unbesiegbar geltende MSG auch nur mit Wasser kocht.

Kommen jetzt die MSG Tugenden der letzten Jahre wieder???

Also PASSIVES Spiel ist situativ zu beurteilen und ggf. zu bestrafen.
    Grundsätzlich sind Regeln da um das Spiel in geordneten Bahnen laufen zu lassen - dazu gehört als Schiri - in jeder Spielklasse - das Fingerspitzengefühl. jedoch gerade im Jugendbereich . lernen noch viele Jungschiris und die sollten m.E. nach den Regeln auch leiten, denn dort kann ich noch kein Fingerspitzengefühl erwarten.
    Die Trainer / innen sollten beim Training viel mehr darauf achten, das Regelwerk den Kids rüber zu bringen.
    Aus Erfahrung weiss ich das man aus Fehlern lernt - also finde ich es gut, wenn die Schiris ahnden und korrigieren bzw. erklären.
    Übrigens gibt es ja auch nicht ein bisschen Foulspiel - entweder erlaubt oder Foul.

@Lord
    Stimme dir 100%ig zu, aber anscheinend haben wir da unsere eigene Auffassung.
    Und nochmal Beiträge abzuändern ist das allerletzte - entweder ganz raus oder Finger weg !!!
    So, aber das war jetzt auch das letzte zu diesem Thema, denn anscheinend, wollen die Verantwortlichen auf ihren Positionen verharren, nach dem Motto, nur keine Fehler eingestehen.

@Lord
    die Verhandlungen mit den beiden "Pfeifenmännern" laufen noch ;), aber Spass beiseite, solche souverainen Leistungen hätte ich gerne bei jedem Spiel - das waren wirklich KÖNNER ihres Fachs :hi: :hi: :hi:

KRÖSTIS landen gegen AUE einen deutlichen 35 : 21 Sieg
    Das Spiel gegen Aue war ein Spiel mit klaren Verhältnissen, Aue wirkte wirklich Müde und konnte das Tempo der KRÖSTIS nicht mitgehen.
    Aber trotz der Deutlichkeit des Ergebnisses war Aue ein würdiger Verlierer, der erhobenen Hauptes die Halle verlassen konnte. Für Frederic Volle, bot sich die Gelegenheit viel zu experimentieren und fast alle Spieler bekamen Spielanteile. Auch die Jungen und die, die sonst wenig spielen, hatten die Chance ihr können zu zeígen, was sie auch taten.

Zu den Schiris aus ULM / SENDEN:
    Waren überhaupt welche da? Diese Frage ist wohl das größte KOMPLIMENT, das man einem Gespann machen kann - die bisher beste und souverainste Leistung, die in dieser Saison gesehen habe
    Meine Hochachtung an die Herren Referees HILFINGER / KRONER

Micha
    die größe eines Mods zeigt sich unter anderem darin, gemachte Fehler ei zu gestehen und nicht noch nachkarten, um den / dem User die Fehler unterschieben zu wollen.
    Auch wenn aus deiner Sicht ein Regelverstoss vorgelegen hat - kann KEIN Mod Beiträge abändern !!!
    Entweder ganz raus oder FINGER weg - falls hier schon das RECHT zu rate gezogen wird.
    Sicher ist für mich eines, hätte man den Link so belassen wie er wahr, hätte es bei weitem keinen solchen Wirbel verursacht, die HE nicht in ein sicher von den Verantwortlichen gewolltes Licht gerückt und dem Handball Board zu noch mehr Publicity verholfen.

In gewisser Weise sind User auch Kunden und die sollte man, doch etwas pfleglicher behandeln - denn ALLE leben von ihren Kunden !!!

Eine Entschuldigung oder eon persönliches Gespräch der direkt betroffenen, hätte sicher mehr gebracht - dies mein Rat für die Zukunft.

@TBV Andy
    hier geht es m.E. nicht um Schuld oder Unschuld.
    Ich erwarte von einem MOD egal wie der heisst, das er über den Tellerrand schauen kann und situativ Fingerspitzengefühl beweist.
    Er ist dafür da, zu überwachen, ob die Forenregeln verletzt werden und falls ja dementsprechend zu handeln, evtl. hätte man die Möglichkeit mit dem betreffenden User Kontakt auf zu nehmen, bevor man "übertriebene Aktionen" und Machtdemonstrationen durchführt.
    Alles weitere zu diesm "Vorfall" hatte ich ja bereits unter dem anderen Thema geschrieben, welches du dir auch mal zu Gemüte führen solltest, damit auch du die Entwicklung einschätzen kannst.

Also ich finde das löschen des Links intollerant, da der User entscheidet wo er sich an einem Forum beteiligt und wo nicht.
    Das es ein Handballboard mit Schwerpunkt 2. Liga gibt wissen wohl, so ziemlich ALLE interessierten User.
    Die Qualität der HE scheint von den Machern vielleicht falsch eigeschätzt zu werden und dann noch Bestandteil von der IG Handball. Mit mehr SOuverainität hätte man keine Angst, das dieser Link, in irgendeiner Weise, schädlich für die HE sei.
    Ich weis aus Erfahrung, das die HE auch in anderen Foren genannt wird und dort nicht gelöscht wurde.
    Ob diese Aktion des MODs förderlich für die HE ist, bleibt ab zu warten.
    M. E. nicht.
    Vielleicht wird jetzt dort für EUCH Werbung gemacht und der gute BÖ ist garantiert nicht so INTOLLERANT !!! :nein: :nein: :nein: