Beiträge von ATOM

Guillem
    ob du dich da mal nicht täuschst mit deiner Einschätzung - von wegen wir kennen euere Mannschaft nicht, ich habe schon einige Spiele bei euch besucht und sogar in der überteuerten Schleyerhalle.
    Wir FANS haben zu den Pfullingern kein schlechtes Verhältnis (was auch durch einige Umtrunkaktionen in eueren "Katakomben" bewiesen wurde).
    Das die Badner und Schwaben sich gerne ärgern ist nicht zu überberwerten - immer locker bleiben.
    Auch aus euerer Fanecke standen schon Sachen in unserem GB des FC, die man hier besser nicht wiederholt.
    Wünsche euch viel Glück für den Rest der Runde.

Gut kopiert bei Handball World!!!
    War das nicht abzusehen??? Den Zuschauerschnitt, der kalkuliert war hat Post nie erreicht. Wurden neue Sponsorengelder in der erforderlichen Höhe nach dem kurzfristigen Aufstieg generiert???
    Auf diese Fragen gibt es eine Antwort = NEIN.
    ost steigt sportlich ab und hat aus dem Gastspiel in der ersten Liga noch gehörige Schulden produziert - FAZIT - das war ein Satz mit X - das war für den Verein gar NIX.

P.S. diese Entwicklung bedauere ich persönlich, da ich gerne wieder nach Schwerin gereist wäre.

Na dann sieht es in Wallau sicher wieder "gut" aus und mit der Lizenz dürfte es auch überhaupt keine Probleme geben, sonst hätte der MARTIN nicht verlängert - ob er auch weniger Kohle bekommt?

@stomache ache
    gerade bei Stralsund mit ihrer 1050 Zuschauer fassenden Halle sehe ich die größten Probleme, bei den Aufstiegskandidaten und ich denke dort rumpelt es auch im Umfeld.
    Bei Delitsch und Hildesheim sind wir uns einig ;)

Ja im Norden ist mehr Spannung um den direkten Aufsteiger als bei uns im Süden. Macht es Sinn für eines der 3 Teams überhaupt aufzusteigen, ist der Background gegeben???
    Dieses Jahr sind die Teams der 1. BuLi. im unteren Bereich (Abstiegskandidaten) nicht so stark als in der letzten Saison, was auch die Punkteausbeute zeigt.
    Das wird mit Sicherheit noch sehr spannend im Endspurt!!!

Die rote für CZ war in Ordnung, aber sicher habe ich solche Situatuationen in dieser Runde zig mal gesehen und leider hatten diese Schiris das Lehrvideo anscheinend nicht gesehen.
    Also Ball flach halten, da gibt es m.E. wesentlich schlimmere Fouls, die auf die Gesundheit von Spielern gehen und die NICHT mit rot geahndet werden.

Anscheinend will man dem CZ mit aller Gewalt Absicht unterstellen - der Junge will keine Torleute abschiesen sonder TORE und alle die schon mal Handball gespielt haben wissen, das die Schußbahn schon mal nicht so ist wie man sich selber das vorgestellt hat - oder!?!
    Lasst den Christian jetzt endlich in Ruhe !!!

Zu den Aussagen aus der Flensburger Ecke - haltet ihr lieber mal euere Dänen im Zaum - was die schon bewusst vom Stapeö liesen, braucht hier nicht mehr erwähnt zu werden - oder schon vergessen !?!?

Was der Schwalb sich aufregt verstehe ich absolut nicht. Beim TVG rührt sein bester Freund die Suppe zusammen und wenn der da nichts von gewusst haben will ist das m.E. schlicht weg eine weiter Lüge um sich selbst als SGler par excellance darzustellen - mehr nicht !!!
    Wenn dem seine Kohle nicht gesichert ist, ist er der nächste der in den Sack haut - die Aussagen von Ihn sind reine HEUCHELEI !!!

Gute BESSERUNG WALLAU !!!

Lasst den UWE sich doch ruhig bei uns weiterentwickeln - ales andere kommt von alleine und dann der Heiner der wieder 1. BuLi für einen unserer Spieler fordert und ruck zuck ist er weg - Vertrag läuft ja auch nur bis 2006 - nix mit vorzeitigem verlängern - lasst es doch den Rolf mal versuchen, der schafft das eher :)