brauner
na klar kann ich wenn ich möchte jedes SPIEL ZERPFLÜCKEN. Wie du als Insider sicher vernommen hast werden die KRÖSTIS mit ganz anderen Spielern in der 1. Lige (sofern der Aufstieg geschafft wird) antreten.
Ich war mit der Leistung zufrieden- cor allem wenn ich mir das Hinspiel noch in Erinnerung rufe ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Der C.Z. wird zur SÜNDENBOCK Symbolfigur von einigen aufgebaut - das hat er nicht verdient - bedenkt mal was der in seinen jungen Jahren schon alles für den DEUTSCHEN HANDBALL geleistet hat!!!
-
Rundum zufrieden mit diesem Handballabend - so lautet mein Fazit nach dem Spiel 2. gegen 3. !!!
Die KRÖSTIS zeigten wer Herr in Hause wahr und Dormagen konnte nicht merh dagegensetzen.
Ansonsten Stimme ich dem LORD zu. -
ines
wahrscheinlich nicht sondern wegen mangelnder LOYALITÄT vom Verein.
Aber ich werde nicht näher darauf eingehen.
Egal wo er hingeht dieser Verein wird sich freuen so einen tollen Spieler und Menschen zu bekommen. -
ulle
genau richtig erkannt - Felix bist wohl nicht so ein REGIO Insider !?! -
-
@Lord
na du musst das ja wissen
Alter Steuersünder
*schnellwegduck* -
Also wie Oslo schon sagte ist Klier für unsere Regionalliga gekommen und ausserdem hatten wir ind er Runde schon herbe Verletzungen unserer Torleute, von daher ist die Verpflichtugn schon ok. In der ersten Liga ist uns über die halbe Saison Kolpak mit Kreuzbandriss ausgefallen und wie man weis scheut ein gebranntes Kind....
Rutschmann versucht sein Glück bei der HG Oftersheim / Schwetzingen, hoffentlich halten die die Klasse sonst steht er wieder ind er Regio zwischen den Pfosten.
WILLKOMMEN KASSA !!!
-
felix
da bist du anscheinend nicht richtig informiert !!!
Schau dir mal unsere A Jugend an wie tapfer die sich in der Regio schlagen und wir können zum MEISTERMACHER avancieren - aber nach so einem unqualifiziertem Kommentar - überlegen wir uns das nochmal
Ich sage nur TOPSPIEL - KRÖSTIS : Kirchzell
-
ToFa
da hast du etwas falsch verstanden nicht wir SONDERN ein anderer Verein hat das so gemacht und wir mussten damit leben (die haben aber eh keine Skrupel) !!!! Und nix mit 2. Liga mauschelei usw. - wir spielten so wie es in §55 SPO geregelt ist. -
Also bei uns hat ein Verein 2 D Jugend Mannschaften gemeldet und 4 Spielerinnen vor der Runde die in BEIDEN Teams spielen wollen / können / dürfen auch. Die wurden Namentlich benannt und der HKR hat dem entgegen der SPO entsprochen.
Diese Möglichkeit gibt es, so spielten von doesem Verein 2 wD Mannschaften. Eine der 4 "Wechselspielerinnen" spielte ausserdem noch wC !!! Das ganze war im Vorfeld abgeklärt und genehmigt, was bedeutet, das es geht. -
Na das nenn ich doch mal eine erfolgreiche AKTION - man kann sich ja nicht immer auf der NAse rumtanzen lassen !!!
-
Da es sich um eine "Fremdinsolvenz" handelt und die SGW / S den Spielbetrieb aufrecht erhalten wird, werden sie auch aller Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison in der 2. BL spielen.
Allerdings mit einer neuen GmbH und nur als Willstätt - ohne Schutterwald. -
Wenn wir ALLE die Hände in den Schoss legen und nicht aufmucken - bleibt es halt wie es ist - die Handballübertragungen haben schon in den Dritten SUPER Einschaltquoten gehabt - NUR DIE LOBBY fehlt !!!
Es geht m.E.auch nicht um die DTM sondern um Reiten, Ringen ...und selbst die Zeiten des Tennis sind vorbei.
HANDBALL IST EIN BREITENSPORT - siehe aktiven Zahlen, Vereine und Mitglieder.
-
HIERMIT RUFE ICH ALLE HANDBALL FANS AUF den SWR künftig zu BOYKOTTIEREN - sollte es zu keiner Liveschaltung kommen - dieser Laden hat keine Zuschauer aus unserer Ecke verdient.
ICH SCHAUE KÜNFTIG R N FHoffentlich werden die Rundfunkgebühren bald abgeschafft - dann hat diese WILLKÜR endlich ein ENDE !!!
-
Na wenn das dann mal kein 2. Schwerin geben würde - wie schon an anderer Stelle ausführlich dargelegt.
Das wäre es sicher nicht Wert. -
Ja die SG spielt weiter und die Geschäfte laufen auch so weiter in ABSPRACHE - wie in dem Bericht schon beschrieben.
Nur wie lange noch ??? -
Na LOGO muss man da mitmachen !!!
Wenn ich auch KEIN Schwabe bin
-
APRIL APRIL
-
Der "SÜNDENBOCK" Zeitz musste gestern auch wieder einmal kräftig einstecken und dann erzielte er diesen tollen und entscheidenden Treffer !!!
Super Christian wir sind stolz auf dich