die 2. spielt Regionalliga Süd - ![]()
Toller Sieg und das in der Fremde - KLASSE so kann es weitergehen.
Beiträge von ATOM
-
-
Von mir aus kann er ruhig wieder nach Göppingen - KEIN PROBLEM

-
Juraschick
bitte das 25:16 gegen die TSG Ketsch den amtierenden DEUTSCHEN VIZEMEISTER nicht vergessen
-
Schade, jetzt wollte ich mal die Ketscher Bären anschauen und dann werden die krank - GUTE BESSERUNG !!!
-
Es hat offensichtlich gereicht, wenn auch knapp

-
Mit dem Sieg kann man zufrieden sein- der Sieg war verdient.
Veszprem erwartet stark. -
Die Schiris hatten wirklich keinen guten Tag und kamen durch Ihr Auftreten noch dazu sehr arrogant rüber, versuchten anscheinend damit Ihre eklatanten Schwächen zu überspielen. So schlecht habe ich die Jungs noch nicht gesehen.
Zum Spiel TVG hat gekämpft und sich gut in Szene gesetzt, allerdings an der individuellen Klasse der Löwen sich die Zähne ausgebissen. -
pko
das kommt dann aber reichlich spät -macht man solche Gruundlagen nicht in der Vorbereitung?
-
Eine äusserst schwache Leistung vom SCM - so habe ich das Team seit ... ich kann mich nicht erinnern...gesehen.
Lemgo hat die Arbeit von Baur anscheinend doch gut getan und Mimi war sichtlich hin und her gerissen beim interview. -
In der momentanen wirtschaftlichen Lage kämpfen mehr Firmen mit dem Überleben als man denkt - auch vermeindliche "GUTE" Unternehmen, somit kann es über Nacht zum Ausstieg von Geldgebern kommen.
-
Glückwunsch nach Kiel !!!
und jetzt kommt der HSV
-
Ein holpriger Saisonauftakt, gegen gut kämpfenden Tussen. Da muss gegen die nächsten Gegner eine groe Steigerung der Löwen her - sonst steht man mit 2:4 Punkten da.
-
@Bini & TLpz
exakt so ist es. -
Genau und das bedeute bei uns keine Möglichkeit der Schiris mit Sanktionen etwas zu regeln - sondern nur Hinweisen und GUTER WILLE erhoffen

-
Theoitetos
was tust du als Schiri wenn in der C eine defensive Abwehr gespielt wird? Was tust du bei einer Manndeckung in der C ?
Also bis zur letzen Saison hatten die Schiris KEINE Möglichkeit zu bestrafen. -
Beschränkungen unterhalb der B auch nicht, wenn keine Sanktionen da sind und alles auf den guten Willen ankommt.
-
Gratulation an den HSV !!! Das war so nicht zu erwarten. Der Sieg war verdient.
Ja die Rhein Neckar Löwen haben da noch etwas Arbeit vor sich. -
Also ich traue unseren württembergischen Freunden einen Sieg in der Fremde durchaus zu - 29:31
-
Ich habe es auch so verstanden, das das Geld "oh Wunder" erst am Zoll entdeckt wurde.
Das ist wie ich finde auber auch egal, ich würde an deren Stelle auch nicht mehr pfeffen. Ich denke das wäre für Alle das Beste. -
Na die Eltern deiner Spielerin werden das schon lesen können oder?
Übrigens wäre ich da auch vorsichtig.