RNL - TuS N-Lübbecke

• Lübbecke kämpft zwar,aber am Ende gewinnen die Löwen das Ding noch deutlich : 36:29

P.S. Wie sieht es bei den Löwen mit dem Zuschauerzuspruch aus? :D

Templer: Gibt es für diese Saison wieder eine Übersicht?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Templer hat zumindest im Baden-Lions-Forum angkündigt dies aus zeitlichen Gründen nicht mehr machen zu können. Allerdings versuchen wir dennoch dies verteilt auf mehrere Schultern weiter zu machen. Ist jedoch noch nicht endgültig geklärt.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Geil wäre, wenn die Tussen einmal in dieser Saison Tabellenletzter wären :D das wäre wohl nur nach dem 1.Spieltag möglich - also: Auf geht´s ihr Löwen! ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Geil wäre, wenn die Tussen einmal in dieser Saison Tabellenletzter wären :D das wäre wohl nur nach dem 1.Spieltag möglich - also: Auf geht´s ihr Löwen! ;)

Wow, den Post häng ich mir an die Wand :D

Ein Mindener ist pro RNL, wenn auch nur wegen den "Tussen" ;)

Zum Thema:

Ich persönlich schätze den Gegner für einen Aufsteiger recht stark ein, wird wohl 50min ein enges Spiel, dann können sich die RNL hoffentlich absetzen.

• Ein Meisterschaftsfavorit (wenn auch selbsternannt) sollte einen Aufsteiger mit zehn bis fünfzehn Kisten Unterschied aus der Halle jagen.So wie das Kiel jedes mal macht...
    Bei den RNL kann man aber sicher sein das sie das Spiel vergeigen oder mit ein ,zwei Toren gerade so gewinnen.Langweilig und ohne Unterhaltungswert wird das Pflichtprogramm abgespult und mit Verweis auf fehlendes Spielverständnis zu Saisonbeginn und der internationalen Abstellung,Besserung versprochen..... Wenn dieses Besserungsversprechen zu oft in Anspruch genommen wurde ,wird man seitens der RNL zum Wiedergutmachungsspiel laden wollen....

Also den gleichen alten Mist wie das (die) Jahr(e) zuvor.........

• Na endlich geht es wieder los. Ich bin ganz froh das der Tus am ersten Spieltag nach Mannheim reisen muss so fällt die Niederlage vielleicht nicht so hoch aus. Verzichten muss der TuS ja definitiv auf Neuzugang Hansen der ja auch die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Also Niederlage in Grenzen halten und alles ist in Ordnung.

• Zitat

Original von vorlaut
    Ein Meisterschaftsfavorit (wenn auch selbsternannt) sollte einen Aufsteiger mit zehn bis fünfzehn Kisten Unterschied aus der Halle jagen.So wie das Kiel jedes mal macht...
    Bei den RNL kann man aber sicher sein das sie das Spiel vergeigen oder mit ein ,zwei Toren gerade so gewinnen.Langweilig und ohne Unterhaltungswert wird das Pflichtprogramm abgespult und mit Verweis auf fehlendes Spielverständnis zu Saisonbeginn und der internationalen Abstellung,Besserung versprochen..... Wenn dieses Besserungsversprechen zu oft in Anspruch genommen wurde ,wird man seitens der RNL zum Wiedergutmachungsspiel laden wollen....

Also den gleichen alten Mist wie das (die) Jahr(e) zuvor.........

Kiel - Dormagen... Na klingelts vorlaut? ;)

Schon vor Saisonbeginn rummotzen muss ja nicht sein. Du hast dann schon noch 34 Spieltage Zeit;)

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Geil wäre, wenn die Tussen einmal in dieser Saison Tabellenletzter wären :D das wäre wohl nur nach dem 1.Spieltag möglich - also: Auf geht´s ihr Löwen! ;)

Mann oh Mann, bist du gemein. :wall::lol:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (27. August 2009 um 10:22)

• na am Ende wurde es dann doch noch deutlich

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• mir fällt auf, dass heidmar felixson weder eine verwarnung noch ein tor hat. wurde er nicht eingesetzt? verletzt oder ein schatten seiner selbst?

schon mal danke für die antwort

• 15:14 zur Halbzeit :respekt: Tus (meine ich auch so)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• na ja, kein so besonderes Spiel. Viel Nervosität bei den Löwen. Der einzige der mir wirklich gefallen hat war Bjarte Myrhol. Snorri bei seinem ersten Kurzeinsatz war ganz OK. Hat das Spiel schnell gemacht und die Halben 2-3 mal schön geholt. 8750 Zuschauer ist nicht schlecht.

• Ein holpriger Saisonauftakt, gegen gut kämpfenden Tussen. Da muss gegen die nächsten Gegner eine groe Steigerung der Löwen her - sonst steht man mit 2:4 Punkten da.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Keyser Soze
    Jetzt manipulieren die Löwen auf ihrer Homepage schon die Tabelle, nur damit sie mal vorm THW stehen :D

[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/7238/rnl.jpg]

Noch dazu scheint der Autor vom Spielbericht ein anderes Spiel gesehen zu haben.

Bielecki treffsicher??? Gut er hat zwar 9 Tore, aber mindestens genausoviele, eher mehr, Fahrkarten. Zumindest ist mehr Selbstvertrauen als im letzten Jahr erkennbar.
    Und Szmal herausragend??? Na ja, gemessen an Fritz OK, aber abgesehen von etwa 10 starken Minuten hat er einige Eier reingekriegt.
    Dafür wird vom Highlight (Blažiko fängt einen freien Wurf von Müller) nicht berichtet. Naja und ein echtes Highlight: ein Kempa von Stefansson auf Groetzki hat er auch wohl auch nicht gesehen.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Noch dazu scheint der Autor vom Spielbericht ein anderes Spiel gesehen zu haben.

Bielecki treffsicher??? Gut er hat zwar 9 Tore, aber mindestens genausoviele, eher mehr, Fahrkarten. Zumindest ist mehr Selbstvertrauen als im letzten Jahr erkennbar.

Also, ich hatte ca. 4-5 Fahrkarten mitgezählt und einen Fehlpass. Der Eindruck der vielen Fahrkarten entstand, weil fast alle am Anfang gemacht wurden. Damit ist seine Quote zwar nicht überragend, aber guter Durchschnitt. Und 9 Tore ohne 7-Meter sind wahrlich sehr gut!

Zitat

Und Szmal herausragend??? Na ja, gemessen an Fritz OK, aber abgesehen von etwa 10 starken Minuten hat er einige Eier reingekriegt.

Aus meiner Sicht sehr gutes Spiel von Szmal, 15-20 parierte Würfe in 40 Minuten sind nicht übel; vor allem waren einige davon nicht so leicht zu halten.

Zitat

Dafür wird vom Highlight (Blažiko fängt einen freien Wurf von Müller) nicht berichtet.

Dafür konnte der Torhüter aber kaum etwas, er wurde ja direkt "angeschossen".