6 neue in Pfullingen und das muss dan wohl auch reichen für Liga 1
![]()
Pullingen will sich nicht noch einmal so eine Blöse geben wie in der letzten Runde und das ist gut so - freue mich schon auf die Debys und auf ein Wiedersehen mit unserem Schwarzwaldelch
@Pfullinger
Ihr könnt den Andy ja mal fragen ob ich ihm die guten Kirschen mitbringen soll;)
Beiträge von ATOM
-
-
Na da stimme ich JHL voll und ganz zu. Ausserdem könnten wir unsere Nachwuchstalente nicht ausreichend Plattformen zur Verfügung stellen.
Handball ist hierfür einfach finanziell zu schwach. -
Der MJ ist nict schuldig in allen Anklagepunkten, wenn die Beweise gereicht hätten wäre er verknackt worden. Wie die Tatsache zu bewerten ist, dass Eltern ihre Kinder zu ihm lassen ist ein anderes Thema. Sicher spielt in der ganzen Sache das liebe Geld und der Ruhm eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Die Schulden die er hat sind relativ, stellt man die Vermögenswerte gegenüber. Übrigens hat er sich anscheinend sehr spendabel im Bereich Kindern in Not gezeigt *ernst gemeint*!
Wie ich hörte will er Amerika verlassen und seine neue Heimat in Europa suchen - Favorit wäre angeblich Polen, die ihn gerne aufnehmen würden. -
Das Spieler oder Spielerinnen meistens erst ab der c Jugend zu Vereinen wechseln mit besseren Perspektiven, hat in der Hauptsache mit dem Alter zu tun. Desweiteren ist dort schon die Spreu vom Weizen über die Sichtungen, meistens schon getrennt. Jedoch sind diese Kids mit Sicherheit noch nicht fertig. Also fasse ich es so zusammen, die Stammvereine haben das Glück, dass ein Talent vom Ort dort spielt, wenn es sich weiterentwickeln möchte und die Möglichkeit hat, bei einem "großen Verein" zu spielen, wird diese in der Regel auch genutzt. Desweiteren kommen die Spieler / Spielerinnen sehr oft von ganz alleine.
-
Die SG Kronau / Östringen arbeitet schon sehr fleissig an dem Projekt "Die SAP ARENA muss aus den Nähten platzen".
Am Wochenende z.B. bekamen die Turniersieger bei der TSG Kronau Eintrittskarten für die SAP ARENA als Preise und da werden noch sehr viele Aktivitäten in Richtung Sonderaktionen für Handballvereine aus der Region gemacht usw. - ich denke das ist auch ein Schritt in die richtige Richtung !!! -
Die Schweriner Entscheidung ist zum jetzigen Zeitpunkt m.E. richtig. Das Umfeld und die Mannschaft lassen einen Start in Liga 1 zur Zeit nicht zu und als Kanonenfutter anzutreten macht für keinen Sinn.
-
@Lord
wer plaudert denn da schon aus dem Nähkästchen!?!
Noch ist nichts unterschrieben, aber es wird sicher sehr interessant sein, wer alles letzendlich, wo seine Unterschrift leistet
-
Die MARKE - KRÖSTIS sollte auf jedenfall so belassen werden, un die Stammvereine haben den sportlichen Erfolg erreicht und sind somit nicht zu verschweigen, deshalb SG KRONAU / ÖSTRINGEN = die KRÖSTIS.
Mannheim hat ja schlieslich nichts mit dem Handballerfolg der SG KRONAU / ÖSTRINGEN zu tun. -
Stimme Ronaldo in allen Punkten zu, möchte jedoch ergänzen, wenn Schwerin die 1. Liga spielen würde, mit welchem Kader denn???
Der aus der letzten Saison ist ziemlich ausgeblutet und die Chancen neue Spieler für einen 1. Liga tauglichen Kader zu bekommen, sehe ich sehr unrealistisch. Erstens wegen dem fehlenden Kleingeld und 2. wegen mangelndem Interesse seitens der Spieler sich einem Verein, der solche Schlagzeilen hinter sich hat, anzuschliesen.
Sollte Henke trotz allem das Risiko Liga 1 eingehen, freue ich mich die Schweriner Freunde wieder zu sehen
-
D. Klein hat selber bei uns auf der PK gesagt, dass entweder HSG oder TVG eine Mannschaft für ihn wäre.
-
Der Sponsor heisst KRAUTH - ist in der Medizinbranche international tätig.
-
Schwaniwolli
das wird schon - falls es etwas Konkretes gibt melde ich mich bei dir
- umgekehrt genauso - der schnellere eben 
-
Ich denke diese Frage ist noch etwas zu früh, denn es laufen noch etliche Verhandlungen und da kann noch die eine oder andere Überaschung herauskommen

-
Na das ist sehr schade für Hildesheim - ein Verlust m.E.

-
-
-
Die Ketscher Bären sind gerüstet und fiebern der 1. Liga entgegen!!!
Bin gespannt ob der Vorsprung reicht *daumendrück* -
Ronaldo
Korrekt, der 1. Liga Etat wird deutlich darüber liegen ;), was ja auch logisch ist, wenn man die neuen ansieht. -
Anfang September ist der Girls Power Cup in Östringen - falls interesse besteht kannst du dich mal per PN melden ( D = Jahrgang 93/94 )
-
Woher weis die BILD denn das schon wieder??? Aber es könnte etwas dran sein