Unsere Damen haben sich beim Pfalz Cup in hervorragender Manier gezeigt und ihre Spiele sehr, sehr, sehr gut geleitet, davon könnten sich so manche Herren eine große Scheibe abschneiden !!!
Klasse macht weiter so - das hat richtig Spass gemacht und ist auf dem Feld und auf den Zuschauerrängen ganz toll angekommen und wurde so auch anerkannt !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Finalgegener vom HSV ist Vesprem - grüße nach HH und den Störtebecker vor Ort !!!
Unsere Jungs haben zumindest im ersten Spiel gegen Vesprem keine Werbung für sich und die neue SAP ARENA gemacht, platt, anscheinend lustlos und viel zu lasch, fingen sich die KRÖSTIS eine herbe Niederlage gegen die starken Ungarn ein. Im 2. Spiel gegen Montepillier lief es schon besser und es sah nach einem Sieg bis 2 Minuten vor Schluss aus, aber individuelle Fehler machten die Franzosen zum glücklichen Sieger. Es fehlten 2 Junioren WM Teilnehmer und die langzeitverletzten Viktorsson und Löhr. -
Jenny
warst du vor Ort???
Und wenn dann bitte SG Kronau/Östringen !!! -
Der Ede hat anscheinend einen Maulkorb bekommen, was ich aus Sicht der CDU / CSU verstehe, nur für uns Wähler ist es sehr schade - aber da sieht man mal wieder wie er sich zu schnell zu weit aus dem Fenster gelegt hat. Der Oskar L. hätte ihn schon zu ein paar ääääääähhhhhhhhss gezwungen

-
Auch ich stimme Oslo voll und ganz zu, wenn ich mir ansehe,dass wir in denTestspielen mit 8 Mann rumeiern, wird mir ganz mullmig.
Aber das wird schon und das Management sucht bestimmt noch, nur ob man fündig wird, wage ich zu bezweifeln. -
Klaus
nachdem du uns in Schwerin so freundlich empfangen hast werden wir uns gerne bei dir revanchieren melde dich einfach - übrigens am 24.08. für 5 Euro gegen Gummersbach !!! -
Klaus
tribst du dich immer noch in Schwerin herum??? Ich dachte du kommst mal nach MA? -
HG Oftersheim / Schwetzingen 28 vs. KRÖSTIS 32
-
Das bestätigt eigentlich die Qualität der Spitzenkräfte der CDU / CSU hinlänglich und Bedarf eigentlich keines weiteren Kommentares - herzlichen Glückwunsch Herr Stoiber zur gewonnenen Bundestagswahl mit der so tollen Angie an der Spitze

-
SG Leutershausen 25 KRÖSTIS 37 (HZ 11:20)
-
Ja warum machen wir es nicht einfach so:
einen Threat mit z.B. ERGEBNISSEN vom 1. Spieltag (mit Spielfilm ohne Kommentare), für die jeweiligen Begegnungen einen ausführlichen Threat mit ALLEM vor, während und nach dem Spiel.
Dann hätten alle ihren Seelenfrieden.
Sollte sich in einem Posting Dinge wiederfinden die den Forumregeln nicht entsprechen, dann sollen die USER das den MODS melden und dann sind diese auch entlastet - sofern das gewünscht wird. -
Ronaldo egal wie die Anteile verteilt sind - HAUPTSACHE man hört und sieht etwas von und über unseren HANDBALL und sicher wird das öfters der Fall sein - GARANTIERT.

-
Ich stimme dem Oslo Vorschlag zu und durch so ein klares aufteilen der Spielpaarungen pro Spieltag wird die Übersicht der HE deutlich verbessert und der Zugriff auf genau das Thema, welches den jeweiligen User interessiert sofort ermöglicht.
Was hier unübersichtlicher sein soll verstehe ich nicht. Nach dem alten Muster ist es manchmal etwas wirr - der eine spricht von A der nächste im Anschluss von B und dann wieder ein Bweitrag zu A usw.GABZ KLAR PRO O S L O
es lebe die Demokratie und die freie Meinung !!!
-
Na wieviele waren es denn in der letzten Saison im Schnitt???
Ich denke die Hanseaten könne das schaffen, wenn sie wieder mit vielen tollen Aktonen auffüllen
Ansonsten sind die Gelder sicher wieder da um einen GAU zu verhindern. -
Die KRÖSTIShatten einen eigenen Fan Shop der jetzt von der SAP ARENA übernommen wird - dort bekommt man alle Fanartikel.
http://www.sgkronau-oestringen.de -
Erstes Testspiel der KRÖSTIS endete 49:20 ( Hz 26 : 8 ) gegen eine verstärkte LL Auswahl des TV Eppelheim.
Vor einer sehr stattlichen Kulisse präsentierten sich unsere KRÖSTIS schon recht harmonisch und ich konnte mich auch an dem einseitigen Spielchen erfreuen - die gezeigte Leistungen machen Mut.
Die Messlatte hängt natürlich in Altensteig beim Turnier sehr viel höher, dort wird man sicher schon deutlichere Signale erkennen.
Neben unseren Natonalspielern Kevin und Uwe, fehlten die Perspektivspieler, Tobias Scholtes, Frank Müller sowie unsere Langzeitverletzten Günni und Holger (Gute Besserung).
Ich hoffe, dass schon am 24.08.05 beim ersten Freundschaftsspiel in der SAP ARENA gegen den VFL Gummersbach auch schon die KRÖSTI FANS Farbe bekennen, denn wenn schon 700 Zuschauer gegen den Landesligisten in die Halle pilgern und dafür stolze 7 Euro berappen, müsste die ARENA aus den nähten platzen, wenn man für NUR 5 Euro so ein Bundesliga Duell in der schönsten Halle Europas sehen kann.
-
Wir werden ja sehen was er in einem anderen Auto auf die Piste zaubert. Wobei BAR einen Fahrer hat der 3 Mio. zahlen würde wenn er weiter fahren dürfte. Wartn wir mal ab.
-
Steini
Rubens hat in den ersten 3 Jahren permanent das Set Up von MS gefahren, taktische Maßnahmen des Teams wurden in den entscheidenden Phasen im Kampf um die WM schlecht umgesetzt, selbst wenn man dachte jetzt hat er es gepackt und schafft es bei den ROTEN, kam postwendend der Einbruch. Meines Erachtens ist er nicht schnell genug und vor allem NICHT abgezockt genug - die guten Leistungen kamen dann als Ferrari beiden Fahrern ein fast "unschlagbares" Auto stellte und selbst da, na ja.
Am besten siehst du dir mal die Legende der roten Jahre an - dann weist du was ich meine (Startaufstellungen, Platzierungen, WM Ergebnisse...und stelle MS dagegen). -
GOTT SEI DANK der hat die roten keinen Schritt weitergebracht und wenns darauf ankam meistens versagt.
-
@Oslo
die Leute wollen hier Zahlen lesen und da sind wir doch wohl auch nicht so schlecht im Rennen
Und dann die VIP, Sky Lounge und Buisenessplätze - olala