Das denke ich auch - der Hessclan - wird ihn schon soweit bringen.
Der erste Schritt ist getan und dann kommt irgendwann, aus zeitlichen Gründen.... blablabla... und tschüss Ossweil !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Das FvB der mit Abstand der schlechteste Spieler z.Zt. im DHB Team ist - hat er in den beiden bisherigen Partien eindrucksvoll bewiesen - und trotzdem lässt ihn der Heiner in der Startformation. Der Oli in der Deckung und der Mimi im Angriff bringen das deutsche Team wesentlich besser voran -so fasse ich meine Eindrücke der beiden Spiele in Basel zusammen. Herausragend ist immer wieder Klimo - kastand gut.
Das Team der SVK hat sich gegenüber dem Auftaktmatch gegen die Gallier erheblich gesteigert - vor allem in der Abwehr (sehr ruppig). Die Franzosen hingegen zeigten auch gegen die Spanier wiederum eklatante Schwächen - deshalb tippe ich auf einen engen Sieg für uns !!! -
Ein Sieg gegen die Slowakei ist Pflicht und die Franzmänner haben sich auch nicht gut präsentiert.
Ich bin Optimist und sage 4 Punkte aus dn beiden Spielen voraus !!! -
Vielleicht wollen ihn die Kadetten haben die suchen noch einen auf der Position

-
Schwacher Start - Abwehr mit FvB desolat - mit Roggisch kam die Sicherheit und der Mittelblock mit Klimo war klasse.
Die beiden Herren in schwarz wussten geschickt ins Spielgeschen einzugreifen und die DHB Auswahl zur richtigen Zeit zu stoppen -leider.
Zur Leistung hat Ulle schon alles gesagt - Fazit ein toller Handballnachmittag in Basel.
P.S. Frankreich und die Slowakei waren unterirdisch schlecht - normalerweise muss es da 4 Punkte für unser Team geben. -
Hallo ihr INSIDER, wisst ihr von guten internationalen wD Jugendturnieren = max. Jahrgang 1993???
Es wäre nett, wenn ihr hier ein paar Infos schreiben könntet.
Wann, wo, Spieldauer, max. Teilnehmerzahl, Qualität, Übernachtunsgmöglichkeiten und Kosten.
Danke !!! -
@Bindesbibo
Der Sprem bleibt in Flensburg???
Der Kjelling hängt an der SG Angel!!! Laut MaMo !!!
Es wird spekuliert, dass nach der Verletzung von Oleg noch mindestens ein Spieler zur Rückrunde kommt. -
Werbung für den Handball, tolle Stimmung in HZ 2 lief alles besser !!!
Ein gelungerner Nachmittag, wenn ja wenn nicht der Riss der vorderen Kreuzbänder von Oleg zu beklagen wäre. -
Mich könnt ihr ja im Fan Shop besuchen - evtl. schaffe ich es auch noch in den FRIEDRICHSPARK

-
Das ist so typisch OH - erst wollte ich nichts sagen zum EKG Trainer - aber erst große Klappe und dann wieder belecken lassen - das ist sein wahrer Stil.
-
Aber HALLO Simone - was ist denn jetzt los, du nicht in Mannheim????
Im Krösti HAUPTFORUM sucht einer noch ne Karte, evtl. kriegst du sie da weg
-
Der RUN hat begonnen und die VVK Stellen wurden gerade zu gestürmt -SUPER Aussichten

-
Sicher ist das nicht alles was da schief läuft - zumindest wird nicht mehr in die Öffentlichkeit gebracht. Der Oli konzentriert sich vielleicht auch ganz auf seinen Beruf ???!!!
-
Eine Halle innerhalb von einem Jahr zu realisieren ist kein Problem und die Balinger machen das schon richtig, wenn es soweit ist!!!

-
Ronaldo
ich finde die INFOS von Thorsten gut und es gibt sicher einige hier, die sich auch über seine Beiträge freuen - und dann noch dem Thorsten eine Rechnung stellen wollen - tztztz
-
Der AG war schon lange in Magdeburg unter Beschuss, Bogdan kommt zum SCM und wird die Geschicke leiten, das ist ja kein Geheimnis mehr.
Allerdings wird man sehen was Der Alfred bis 2007 macht - bin schon sehr gespannt, denn der VFL hat ja mit Klajic im Moment einen richtig guten Lauf und die Verstärkunen sprechen auch für ihn. -
Ich auch - ohne LOSFEE

-
Diddi
du irrst dich keinesfalls - aber was interssiert den sein Geschwätz von Gestern
Äh - übrigens Gummersbach:Wetzlar ist wohl auch auf Freitag vorverlegt, dann hätten wir ja Montags in der ARENA im Pokal spielen können - aber das ist nun auch vorbei - die RNH wird beben !!!
-
felix
wir reden hier von FRAUENHANDBALL 1. Liga !!!
Meine größte Sorge ist was mit unseren Bärinnen aus Ketsch passiert?
Laut Meldungen ist auch Brunni verletzt - Verdacht auf Miniskus - hoffentlich stimmt das nicht und eine Verstärkung wäre auch angebracht. -
Ich denke Klimo wird in ein paar Tagen wieder mit dem Training starten können, d.h. er ist bestimmt wieder fit für die Reise in die Schweiz.