• Zitat

Original von dieKleine

Yoon soll mit seinem Bruder nach MD? Brauchen die den überhaupt? Und wollen die ihn und zahlen das, was er will??
    Fragen über Fragen und keine Antworten...

wenn vugrinec gehen sollte, dann wäre bedarf - wenn darüberhinaus kein nachfolger für stiebler verpflichtet wird, dann sollte auch geld da sein, weil stiebler als mannschaftskapitän und vugrinec als einer der "weltstars" werden sicher nicht wenig verdienen

woo woo woo - you know it, bro

• Die Lösung ist doch ganz einfach: Zwischen Gum (1. BL) und Derschlag (RL) gibt es ganz in der Nähe in der nächsten Saison einen ambitionierten Zweitligisten, der beide aufnehmen könnte. :hi:

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Komisch, anscheinend will keiner Yoon haben (bis auf Gummersbacher Fans). Alle anderen Vereine bringen da lieber andere Namen ins Spiel. Liegt das an den Gehaltsvorstellung, an den belegten Plätzen im eigenen Team oder woran auch immer?????? :/:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von ALI

wenn vugrinec gehen sollte, dann wäre bedarf - wenn darüberhinaus kein nachfolger für stiebler verpflichtet wird, dann sollte auch geld da sein, weil stiebler als mannschaftskapitän und vugrinec als einer der "weltstars" werden sicher nicht wenig verdienen

"Nick" nach Maedchenburg, ich glaube das wurde ihm kein Gummersbacher Fan verzeihen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von InesK
    Komisch, anscheinend will keiner Yoon haben (bis auf Gummersbacher Fans). Alle anderen Vereine bringen da lieber andere Namen ins Spiel. Liegt das an den Gehaltsvorstellung, an den belegten Plätzen im eigenen Team oder woran auch immer?????? :/:

Bei den meisten wohl an den Gehaltsvorstellungen und dem Wissen, dass der Bruder auch noch mit soll. Und dann sag mir mal einen Verein, der beide brauchen kann und das nötige Kleingeld dazu hat.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• wie ist das jetzt mit dieser yoon page? ich kann im net nichts finden.
    kann da mal bitte jemnd den link reinstellen. danke!

• Ich glaube nicht das er nach Magdeburg gehen wird. Er würde sich dort nicht wohl fühlen. Ich denke er wechselt zusammen mit Fog nach Dänemark.

• Ich find das mit dem Bruder totalen Schwachsinn.

Der Bruder hat erst vor einigen Wochen hier in Derschlag wieder mit dem Handball angefangen- hatte davor ein Jahr Pause wegen einer schweren Verletzung- und man muss erstmal sehen, ob er überhaupt Bundesliga Niveau hat.
    In den ersten Spielen war er recht farblos, mittlerweile hat er sich etwas gesteigert- aber ob das für die Spitze reicht? Wohl eher nicht.

Ich find das auch sehr merkwürdig, letzte Woche hieß es Yoon geht, weil er nicht genug Geld bekommt hier und nun geht er, weil er unbedingt mit seinem Bruder zusammen spielen will- hat er sich das jetzt spontan in den fünf Tagen überlegt?

Und bei aller Liebe, nur weil es Kyung-Shin Yoon ist, würde ich deswegen trotzdem nicht noch den Bruder aufnehmen, so lang nicht feststeht, dass er dem Verein was bringt.

Also ich bin wirklich mal gespannt wo er /bzw. die beiden landen. Finde aber die Art seines Abschiedes aus GM sehr schade.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Edit: Ronaldo war schneller ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (27. Januar 2006 um 13:45)

• Zitat

Original von Rentner

"Nick" nach Maedchenburg, ich glaube das wurde ihm kein Gummersbacher Fan verzeihen.

Diesen Egozentriker aus Gummibach brauchts hier auch wirklich nicht! :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• danke ronaldo

finde die seite echt gelungen. schade dass yoon geht. er wird der liga fehlen. ich glaub nämlich nicht dass es in deutschland für ihn nen anderen verein als den vfl gibt!

• die Kadetten haben Rose geholt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• @all: Findet Ihr es nicht ein wenig übertrieben wegen EINEM Mann elf Seiten hier zu füllen in nur acht Tagen? Aber, wenn es Spaß macht.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von pko
    @all: Findet Ihr es nicht ein wenig übertrieben wegen EINEM Mann elf Seiten hier zu füllen in nur acht Tagen? Aber, wenn es Spaß macht.

So viel ich weiß ist die Handballecke zum diskutieren da...und wenn nun mal so viel über das Thema diskutiert wird ist doch egal oder?

Wems nicht passt muss das Thema ja ned lesen...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wie wäre es mit: ignore/scrollan oder so ähnlich?

Mach ich auch so bei ihr/ihm.

:D