Klasse Spiel und letzlich verdienter Sieg der Löwen !!! In einer fairen Partie vor ausverkauftem Haus wurde der Traum wahr, die Zuschauer waren begeistert und sind STOLZ auf die Löwen, die den Gladiatoren abermals erfolgreich die Zähne zeigten !!!
P.S. die Schiris waren gut und deshalb könnten sich die "Schwarzseher" auch mal bei Ihnen entschuldigen.
Beiträge von ATOM
-
-
die kleine
ob von denen viele kommen??? Sonntags um 14.45 bei der Witterung und dem weiten Weg???
ANSONSTEN sind die HEler ja immer am schönsten Platz - an der Theke
-
handball SR
es geht nicht darum um in Bezug auf das o.g. Spiel, irgend jemandem Schuld zuzusprechen, vielmehr hast auch du sicher schon zig-fach gesehen wie ein Freiwurf wiederholt wird, weil Angreifer im neuner standen und zwar TOTAL passiv. Auch sehr oft im Jugendbereich. Ob das jetzt etwas mit Auslegung und situativem Leiten einer Partie zu tun hat - na da kann man geteilter Meinung sein (bitte nicht pädagogisches pfeiffen einwerfen). -
Das ist doch alles the same as ervery year - regt euch nicht mehr auf und schaltet den Mist erst gar nicht ein.
-
die kleine
ich denke so kann man das nicht sehen - um das zu beurteilen hätten die 4 Teams jeder gegen jeden spielen müssen. Köndringen wurde von uns geschlagen. -
Warum müssen die Spieler dann überhaupt aus dem Raum beim Freiwurf an den 9m Kreis heraustreten???
Und warum muss ein Abstand von 3m eingehalten werden??? -
Verdienter Sieg für Neuhausen, ich meine unsere Jungs waren viel zu Nervös und fanden nie zu ihrem Spiel. Der Ausfall von Häussler und die Klatche vom Hinspiel hemmte den ganzen Auftritt sehr.
Also weitermachen und aus Fehlern lernen. -
Na Leute die Pfullinger können auch Handball spielen und werden sicher nichts zu verscenken haben, also ich tippe auf einen knappen Sieg Pfullingens im Abstiegskampf.
-
Was ist Andler / Andler pfeiffen für die SG Kronau / Östringen??? Seit wann denn das??? Also Leute bitte sachlich bleiben und nicht vor den Schlägen heulen. Grundsätzlich unterstelle ich jedem Schiri Neutralität.
Für die, die nicht in die SAP ARENA kommen können, bleibt ja immer noch das Fernsehen !!! -
Na die Magdeburger reisen bei uns als Favorit an und werden auch sicher die Punkte mit in die Börde nehmen wollen. ABER wir werden versuchen unsere kleine Chance mit der ausverkauften SAP ARENA im Rücken zu nutzen !!! Ich tippe auf einen knappen Aussenseitersieg von uns

-
Coco
ach nee - mit dir habe ich überhaupt gaaaaaarrrrrrr nicht gerechnet - wir sehen uns bestimmt
-
Na wenn Minden meint hier läge ein Regelverstoss vor, dann müssen Sie eben Protest einlegen. Ich glaube aber nicht das dieses Veto Aussicht auf Erfolg hätte.
Sicher ist es sehr schade und eigentlich hätten die Schiris korrigieren sollen, mir ist es am TV auch nocht aufgefallen. -
eisbeer + Ines
Jetzt sind wir aber keinen Zentimeter weiter - also wo sind die CoLiNa Insider??? Schlagt einen HE Meeting Point vor - kann ja auch eine imbissbude sein
-
Die Chance das Melsungen gewinnt aber auch - unterschätzt die mal besser nicht

-
Unverdiente Mindener Niederlage, wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet, aber Göppingen hatte das Glück auf seiner Seite.
Frei nach dem Motto - manchmal verliert man und manchmal gewinnt man.
Bei den Schiris sah ich, ausser der von Olaf beschriebenen Situation, am Bildschirm keine größeren Fehlentscheidungen. -
Ja und wo in der CoLiNa treffen sich die HEler???
Es scheinen ja einige vor Ort zu sein !!! -
Da bin ich auch mal sehr gespannt wie das Match endet. Einen klaren Favoriten sehe ich allerdings auch nicht. Beide Teams brauchen die Punkt um ihre jeweiligen Saisonziele nicht aus den Augen zu verlieren. Trotzdem tippe ich auf inen knappen Göppinger SIEG.
-
Ich würde sagen das sich Melsungen wacker geschlagen hat und die Punkte nicht unbedingt gegen den SCM eingefahren werden müssen, jedoch gebe ich mo001 recht, das ist mir auch schon aufgefallen - liegt wohl an der kraftraubenden Spielweise.
-
Ein verdienter Sieg der Kröstis, Nordhorn ohne Vranjes - da fehlt einfach der Kopf.
Nur 4550 Zuschauer, wenn ich mir die anderen Zuschauerzahlen so ansehe, in sgesamt wohl ein schwächerer Besuchertag. Liegt es an der närrischen Zeit, Fußball oder den vielen aufeinanderfolgenden Spielen??? -
Ich kann es mir auch nicht vorstellen und garantiert musste Kiel einige Pfunde auf den Tisch blättern, zumal auch noch einige andere Vereine mitgezockt haben und dann aber gepasst haben !!!