Erstens ist Heiner in AMT und zweitens wird sicher viel von unserer WM im eigenen Land abhängn, drittens gibt es einen Martin der als Nachfolger zum Einsatz kommen könnte, dieser hört aber auf den Nachnamen HEUBERGER !!!
Beiträge von ATOM
-
-
TVG = TOP und der VFL = FLOP
So könnte man die Mannschaften nach dem Spiel titulieren, der VFL zeigte mal gar nichts und wenn die sich nicht schnell einkriegen werden sie noch so manche Überraschung in der Runde erleben. Vielleicht sind die Spieler ja mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache - und schon bläst Lemgo zumAngriff auf Platz 3 !!!
Das "Fernsehspiel" war wahrlich keine Werbung, es schien als träfen 2 Klassen aufeinander (seitens des VFL). -
Na leicht wird es sicher nicht werden ausser LiHoLi nutztz den Heimvorteil

-
Na da wurde aber nach dem Rücktritt vom Rücktritt und vor dem erneuten finalen Rücktritt, aber Nägel mit Köpfen gemacht und die die immer an erster Stelle waren haben von der ganzen Misere natürlich, wiedereinmal nichts gewusst - äh wer ermittelt, wo gegen wen???
-
Na dann GLÜCKWUNSCH nach Flensburg und danke das ihr ihn genommen habt

-
Na das er keine Namen nennt ist verständlich und wie schon einmal geschrieben wird hiter den Kulissen fleissig gearbeitet - schaun mer mal -was dabei raus kommt !!!
Million
deinen Enwand verstehe ich nicht - die Aussagen sind für mich nachvollziehbar. -
Da hat man nur noch ein
übrig -
Mir auch - angenehm !!!
-
WIR WOLLEN IHN NICHT - das zeigt sich in beiden Foren der SG KRONAU / ÖSTRINGEN - alles gute FvB in Flensburg !!!
-
FvB hat bei der Euro im Angriff ein paar gute / passable Spiele gemacht???
Da ich in die Schweiz selber gefahren bin un dKEIN Bierchen oder sonstiges in der Blutbahn hatte und nach intensivem Videostudium, kann ich nur sagen WANN und WO bitteschön hat der im Angriff nicht die Bälle weggeworfen oder verballert, als er ins Spiel kam gings bei unserem Team berg ab !!! SORRY das war so !!!
WIR FANS WOLLEN IHN NICHT - lasst ihn ruhig nach Flensburg gehen !!! -
Ja eigentlich will man den FvB nirgends so richtig -ich kann auf ihn bei uns auch sehr gut verzichten.
-
Ich sehe es wie mein Freund Frank Flatten, das ist für DD nicht befriedigend, denn man muss von einem deutlicheren Ergebnis ausgehen und am Ende zählt auch das Torverhältnis. Das es kein Unentschieden geben konnte, war nach Lage der Dinge von vornherein klar - also nochmal spielen, vielleicht einen Punkt, 2 Punkte holen oder aber ein deutlicheres Ergebnis einstecken. Das Geld für eine Berufung würde ich mir sparen.
-
Karl
so kann man es sehen - hört sich aber schon etwas anders an !!!
Egal wie die Umstände und die Verbindungen sind für uns ein echter Glücksfall !!! -
Ja ich kenne ja jetzt auch schon ein paar HEler, aber aufzählen trau ich mich nicht, denn garantiert vergesse ich jemanden und das wäre ja wieder mal peinlich - man ist halt nicht mehr der Jüngste

-
@Tsubasa
SORRY - verwechselt
Karl
Wenn du dir Sponsorenliste ansiehst wirst du sehen, das die SG Kronau / Östringen ein ganzes "Heer" an Sponsoren hat die richtig "Groß" sind und Herr Hopp nirgendwo auftaucht. Natürlich wird durch seine Kontakte der eine oder andere Sponsor gerne die KRÖSTIS unterstützen. Aber all zuviel möchte ich nicht ausplaudern
-
UNd Youri Chevtsov der König der Löwen

-
Das sehe ich auch so die WEichen wurden ja von beiden Seiten für einen Militärschlag gestellt

-
@Tsubasa
wie ich deinen Aussagen entnehme hast du tatsächlich KEINE Ahnung wie sich der Sponsorenpool zusammensetzt - du liegst jedenfalls total falsch.
Aber egal es gibnt auch in GP Freunde der KRÖSTIS !!! -
@HVS -SR und OSLO
Anscheinend habt ihr ein paar Dinge nicht mitbekommen - aber egal - ich will auch nicht nachkarten - aus und vorbei - es war SUPER und BASTA
NUR noch einen Beitrag aus dem BADEN LIONS FORUM -als INFO!!!
von Svanne aus HH
Im Fernsehen hat man übrigens eines nicht mitbekommen:
Nach der Siegerehrung ist das HSV-Team noch zum gelben Block gegangen und hat für euch geklatscht. Alle Gelben haben zurückgeklatscht. Da ist mir ein Schauer den Rücken runtergelaufen. Von beiden Seiten eine superfaire Geste!!! -
Herzliche Grüße auch von mir an ALLE Handballfans die ich in HH getroffen habe -tolles Event mit unglücklichem Ausgang für uns - aber wir sind stolz auf unser TEAM und unsere FANS.
Der Tenor nach dem Endspiel war - SUPER SG KRONAU / ÖSTRINGEN - POKALSIEGER der Herzen 2006 !!!P.S. Lemme/Ulrich haben das Spiel nicht verloren, aber mit einigen unglücklichen Zeitstrafen und dem versagten 7m zum Schluss - ihren bescheidenen Anteil zum HSV Sieg beigetragen.