Das Säbelgerassel gehört zum Geschäft nd nach den Vorstellungen beim Turnier kann er nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Allerdings fände ich Gespräche mit den betroffenen Spieler sinnvoller. So kann man ihm aber nicht sagen, er hätte nicht vorher den Finger erhoben, bevor es bei der WM nicht läuft.
Beiträge von ATOM
-
-
Und die Mannschaft total verunsichert !!!
Die holen ihre Punkte noch gegen Delitzsch, Pfullingen und den WHV - hoffe ich. -
Das ich das erleben darf - eine Meinung mit dem DAABENFUGGELER zu sein.
Falls du die Frage in Bezug auf das Länderspiel im Juni in Mannheim sehen solltest gehe für dieses Spiel von einer Nominierung aus !!! -
Im Schongang wieder 2 Punkte eingesammelt, oder JURASIK siegt gegen Wetzlar, so oder so ähnlich könnte man das Spielgeschehen beschreiben. Kronau riss sich keine Beine aus, Wetzlar setzte sich gut in Szene, Kaufmann wusste mir besonders zu gefallen.
Die Wetzlarer Fans sassen / standen im BADEN LIONS Block und waren sehr nett !!!
Fazit - weiter fleissig Punkte sammeln!!! -
Na unterschätzt mal die Concorden nicht - die werden euch sicher Feuer unter den allerwertesten machen - es wird sicher eng und die Tagesform wird den Ausschlag geben.
-
Oh je Düsseldorf, das ist eine bittere Pille, Melsungen ist schwer zu spielen, aber wenn es um so viel geht, sollte man eigentlich besser vorbereitet sein und kämpfen bis zum umfallen.
Das die Fans die Mannschaft hängen liesen ist sehr traurig, aber ich kenne einige aus DD und das sind wahrlich keine grauen Mäuse, sondern super Sportsleute - deshalb gehe ich davon aus, das diese "Fans" die Ausnahme sind und den Namen "Fan" gar nicht verdienen. -
Und auf den Gängen der SAP ARENA findet ihr immer eine exakte Beschilderung die euch zum "FANTEMPEL" führt

Ansonsten einfach fragen - bei uns werdet ihr geholfen
-
@Marky sag ich doch TREFFPUNKT vor, während und nach dem Spiel FRIEDRICHSPARK !!!
-
Ich rechne fest mit einem FLENSBURGER Sieg, die Rechnung mit Kiel wird beglichen und dann wird es nochmal spannend im Saisonfinale !!!
-
Kieler Zebra
ich habe nur die neckische Anspielung von Jennyy übernommen
Aber wie schon einige Schreiber vor mir sagten, könnt ihr z.Zt. unsere BADISCHE LEIHGABE behalten
-
Das sieht so aus als warteten alle auf die LINZENZ !?! oder !?!?
-
Der Kieler Hammer ist z.Zt. KEIN Thema bei uns, wenn er auch von uns an euch nur ausgeliehen ist und sein Herz BADISCH schlägt !!!
Er wird nie ein kühler Kieler
-
Ein ganz tolle DERBY erwartet uns in Göppingen - nach langer Zeit werden wir wieder zu unseren schwäbischen Nachbarn reisen dürfen - ich freue mich schon sehr auf das DERBY !!!
Allerdings hoffe ich, für mein Geld einen annehmbaren Platz zu erhalten !!! -
Also ich gehe vo einem knallharten Fight aus und sehe Melsungen mit leichten Vorteilen, jedoch braucht DD die Punkte nötiger und deshalb drücke ich unseren Freunden vom Rhein die Daumen !!!
-
Da sind doch schon einige gegangen und wie es scheint werden noch einige gehen - die Situation ist schon traurig beim Traditionsverein an der Bergstrasse.
-
Jens Friedrichs
noch ist nicht aller Tage Abend - warten wir einfach mal ab.
Sergeij Shelmenko ist ein toller Linkshänder mit noch reichlich Potential. Da waren noch andere Kaliber dran
Gut gemacht Uli und Jouri !!! -
Ich richt mich mal auf den 06. oder 07.05.06 ein und reserviere mal einen Parkplatz in Eppelheim - mein Gefühl rät mir dazu

-
Er darf ran und wieviele aus Wetzlar unterstützen ihr Team bei uns ???
Fantreff FRIEDRICHSPARK !!! -
Ich bin zwar nicht da drücke aber den Pfullngern ganz fest die Daumen !!!
Da ist etwas drin für den VFL
-
Das ist eine herbe Klatsche mit der ich nicht gerechnet habe