Beiträge von ATOM

@Che
    das wäre ja noch schöner wenn es zu solchen wüsten Entgleisungen wie in Minden gekommen wäre - das hat KEIN Derby verdient und auch sonst im Handball gar nichts verloren. So viel Hirn hat normalerweise der gemeine HANDBALLFAN !!! Sogar die aus Schwaben ;) :hi:

@Che & die Kleine
    Wo habe ich etwas über einen IQ der Schwaben geschrieben???
    Wer lesen kann ist im Vorteil ;)
    Und die Kleine zähle ich schon zu uns - also so gut wie eingebürgert, aber die anderen die hier im Vorfeld den Treffpunkt vorgeschlagen haben, waren nicht zu sehen!!! :)

So das war das DERBY mit allem was ein Derby so zu bieten hat.
    Ärger mit dem Personal, so etwas habe ich noch nie erlebt!!!
    Kamen doch in HZ 1 zwei offizielle Damen zum Fanclub und teilten mit, dass wenn die BADEN LIONS weiterhin trommeln, sie während der Pause aus der Halle geleitet werden!!!
    Da es den anderen Zuschauern nicht zuzumuten wäre, dieses laute trommeln. Nachdem geklärt war das wir keinen Stress wollen und die Bitte um einen Alternativplatz uns auch nicht weiter brachte, beschlossen die Offiziellen uns doch dort stehen zu lassen. Was wir uns von einigen anhören mussten war schon KRASS !!! Weiter will ich nicht ausführen, denn das Niveau hat es eigentlich nicht verdient erwähnt zu werden.
    Aber es gab überwiegend Begegnungen der netten Art.
    Nur die Boarder fanden sich nicht wie vereinbart am Bierstand ein, wahrscheinlich fürchteten sie einen ausgeben zu dürfen - Schwaben halt ;)
    Zum Spiel ist alles gesagt - Glückwunsch FAG
    P.S. die Ausführungen oben entsprechen natürlich nicht dem original Wortlaut der Dialoge - wäre nicht JUGENDFREI

Nach den Umständen zu Urteilen tippe ich mal auf den TVK und Ossweil spielt bei den Armateuren.
    Wenn nicht die Stammvereine der künftigen, bereits bei der HBL / DHB gemeldeten, SG wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn der Pass vom Verein beantragt ist und du nicht aus irgendeinem anderen Grund eine Zustimmung von z.B. dem alten Verein benötigst, kannst du in der Tat mit Unterschrift auf dem Spielberichtsbogen spieln. Die Strafe wird von der spielleitenden Stelle gestellt, sofern nicht der "Fehler" beim Verband liegt. Allerdings erscheinen mir 4 Wochen für die Bearbeitung eines Passantrages reichlich lang - rufe doch die Verbandsgeschäftsstelle an, bzw. wenn du deinen Trainern wichtig bist machen die das schon selber !!!

Oder sollte DD Einspruch einlegen wird die ganze Sache gekippt und es bleibt wie es ist 26:25 !!! Dann hat der DHB keine Kosten, DD ein annehmbares Torverhältnis und wir die 2 Punkte - das kann auch passieren.
    Auf alle Fälle geht mir das ganze Theater mächtig auf den Senkel.