• Zitat

    Original von Jenny

    Immerhin reicht das um vor dem ach so tollen handballspielen der SG zu stehen wa ;)

    Ansonsten freue ich mich auf das Derby heute natürlich sehr und ich hoffe natürlich ähnlich wie Bjoern auf einen Sieg des THW :)

    Ich glaub auch dran, auch ohne Matze :(

    Henning wird wissen wie wichtig seine Leistung heute ist, und ich bin sicher, dass er dem Druck stand hält. Und wenn die Abwehr funktioniert ist das ja auch schon die halbe Miete. Und wie gesagt: Den Druck sehe ich eher bei der SG.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Auf gehts Flensburg! Ihr werdet Derysieger und wir holn den Cup! ;)

    Kann jemand den Liveticker von Flensburg hier verlinken?

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (29. April 2006 um 14:54)

  • Zur Halbzeit führt die SG Flensburg mit 18:17 in Kiel,
    das wird noch eine verdammt spannende 2.Hälfte!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Ich gehe mal davon aus, dass Kiel das noch dreht. Wer angeblich deutlich schlechter ist in Hälfte eins und nur mit einem Tor zurückliegt, muss wohl gewinnen....

  • Mhm... Kiel drehts gerade :wall:

    edit: Glückwunsch an den Turnverein zur Meisterschaft ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (29. April 2006 um 16:49)

  • Damit ist auch die Meisterschaft entschieden. Einziger Verlierer Hennig Fritz auf Kieler Seite, der trotz der wahrlich nicht tollen Leistung von Klockmann in Hälfte 1 keine Chance mehr bekam. Und letztlich zurecht, da Klockmann im Hälfte 2 ein Garant für den Umschwung war.

  • Verdienterv THW-Sieg. Der TV-Reporter wird sich totärgern, daß Flensburg verloren hat, wo er seine Sympathie für die SG doch über 60 Minuten schon fast bis zur Peinlichkeit verteilt hat..

  • Gratulation dem THW
    zum verdienten Sieg gegen die SG Vizewitt und wohl auch zur nicht mehr zunehmenden Meisterschaft!!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • von mir auch glückwunsch nach kiel verdienter sieg und es bleibt wie es war dem hohen norden ist die liga nicht gewachsen :baeh:
    mfg spiderman

  • hab das spiel teilweise gesehen, am anfang war es ja noch schön ausgeglichen, aber als ich dann das nächste mal hingeschaltet hab, da hat kiel richitg aufgedreht und schön viele tore geworfen! finde auch, dass sie verdient gewonnen haben und hoffe für figo, das er recht hat! *g*

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • das Einzige, daß mich nach diesem tollen Spiel bedrückt, ist die Tatsache, daß zum
    Ende des Spiels außer Klockmann nicht ein deutscher Spieler auf der Platte stand...

    Das wird bei unserem Derby heute abend zum Glück anders sein :D

    Ciao, Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (29. April 2006 um 17:29)

  • Es ist tatsächlich jemand über sich hinausgewachsen, zwar nicht Henning, so aber Klockmann. Sehr schön. Wichtig auch, dass man Lackovic und Lijewski in den Begriff bekommen hat.
    Sicher ist die Meisterschaft noch nicht entschieden, gerade bei den schwankenden Leistungen der Top Teams seit dem Jahreswechsel, aber - Ich freue mich schon auf eine nette Feier mit Jasmin, Jenny und wen auch immer ;).

  • Glückwunsch an Kiel und ich denke zum "Schweden Happen" wies in Kiel heissen sollte darf man auch schon gratulieren

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Sicherlich ein verdienter Sieg für den THW, der in der 2. HZ wesentlich entschlossener wirkte. Die Überzahl kurz vor Spielende, die für Flensburg nochmal eine Chance gewesen wäre, wurde ziemlich in den Sand gesetzt.

    Da Flensburg sicherlich nicht alle noch ausstehenden Spiele gewinnen wird sollte Kiel sich nun noch die ein oder andere Niederlage leisten können. Aber Glückwünsche jetzt schon zu verteilen? Nein, man gratuliert ja auch nicht am Tag vor dem Geburtstag. ;)

    Wenn Klockmann ( fast ) durchgespielt hat muß Henning Fritz vermutlich in einem ziemlichen Loch stecken. Allerdings hat K. seine Sache nicht so schlecht gemacht.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn (29. April 2006 um 19:08)

  • Zeitz kann man nicht gegen Flensburg bringen

    Klockmann aus meiner Sicht der Matchwinner. Er hat die wichtigen Bälle gehalten, zudem wirkte der THW insgesamt entschlossener. War phasenweise sehr guter Handball von beiden Seiten. Sehr sehenswertes Spiel

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)