Beiträge von ATOM

Das Namen noch lange keine erfolreiches Team ausmachen haben z.B. die ADLER die letzte Saison bewiesen.

FAZIT:
    für uns als AUFSTEIGER OPTIMAL !!!
    6. Tabellenplatz und EHF Pokalteilnahme ausserdem VIZE DHB POKALSIEGER !!!

Eine überragende SG KRONAU / ÖSTRINGEN zeigte von Anfang an wer Herr in der ARENA ist und der TUS hatte nie den Hauch einer Chance gegen den Löwenexpress. Gute Stimmung und herzergreifende Abschiedsszenen nach Ende des Spieles !!!
    Dank nach Göppingen - jetzt vertreten halt wir die Landesfarben im EHF Pokal ;)

haruki
    das wäre sportlich und finanziell eine sehr kurzfristige Denkweise !!!
    Das der THW den CZ aus einem laufenden Vertrag bei uns herausgekauft hatten wissen wohl auch einige hier und warum wohl auch.
    Düsseldorf wären die letzten denen wir den Abstieg wünschen würden - manche Beiträge könnten von Leuten aus einer Traumwelt stammen. Das ist nicht nur Geschäft sondern REALITÄT und nicht nur bei uns!!!

Die LÖWENARENA wird ab 10.00 Uhr für die Gäste mit dem Hoffest auf das letzte Spiel bereit stehen, neben den Kröstis werden auch zahlreiche ADLER Fans zu Stelle sein und sicher wird der eine oder andere "Vogel" sich in die Löwenhähle verfliegen.
    Auf gehts Löwen kämpfen !!!

Aber hallo, immer den Ball flach halten, erstens ist es üblich, das Spieler und neuer Verein ihre Kontakte knüpfen und zweitens informiert Michael Haaß, den bisherigen Verein schon jetzt über seinen Wechsel, spätestens 2007. Das er gerne sofort Wechseln würde ist nicht anrüchig und ebenfalls ehrlich, der HSG gegenüber. Und wer dekt das es anderswo, anders läuft, soll ruhig weiter träumen :pillepalle:
    P.S. das KEIN Vertrag vorliegt ist ja wohl nicht dein ernst - oder???

Uli hat bei uns einen Vertrag, der erst verlängert wurde!!!
    Wie ich sehe stehe ich mit meiner Meinung zu Herrn Storm nicht alleine - im Gegenteil, die Insider wissen was er in Flensburg "geleistet" hat :wall:
    Das ihn ein anderer verein evtl. sogar abwerben will, kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn die Herren haben von Handball, Entwicklung, Menschenführung, Handballmanagement KEINE Ahnung.

Ich rechne noch mit der einen oder anderen Überraschung ;)
    Storm, ist nicht das erste mal bei uns im Gespräch, allein will ihn vom Umfeld niemand so recht.
    Was hat er eigentlich in Flensburg geleistet??? Ein Team übernommen, das TOP war und jetzt nicht mehr ganz so glänzt - hat er da nicht etwas verpasst???

Nach der Relegation dürften wieder einige Spieler auf dem Markt sein. Pfullingen, Delitzsch und??? müssen den einen oder anderen ziehen lassen. Wie man hört haben einige auch schon Kontakte geknüpft !!!

@HBWler
    ich Wünsche euch auf alle Fälle den Klassenerhalt, denn lieber ein Derby spielen als in die Ferne schweifen, doch unterschätzt wird in Liga 1 kein Team, den Bonus könnt ihr euch gleich aus dem Kopf schlagen. Sicher wird es verdammt schwer und ein bisschen Glück braucht ihr auch dazu und das Wünsche ich euch sehr !!!

@fressDeifärz selber
    Das du das nicht so siehst kann ich eigentlich nur mit mangelndem Einblick bei der SGL begründen, rede einfach mal mit direkt Betroffenen.
    Dann bin ich mal gespannt was du dann sagst. Ausserdem hat das nichts mit Angst oder sonst einem niedrigen Grund zu tun. Nur was da abgelaufen ist stinkt zum Himmel - übrigens der Schreiber des zitierten Beitrags ist weder aus Östringen, noch aus Kronau.

Mensch Jenny dir verzeihen wir doch fast alles ;)
    Das Spiel wird sicher sehr spannend und vor einer tollen Kulisse stattfinden, die Fans der KRÖSTIS werden noch einmal FARBE bekennen und für die nötige Stimmung sorgen, nicht zuletzt findet das Arena Hoffest zum Saisonabschluss bereits ab 10 Uhr statt, bei dem auch die Profis der Adler anwesend sein werden. Sicher ein netter Rahmen.

Das die beschriebenen Situationen so gelaufen sein können, ist für mich nicht verwunderlich. Es gibt noch andere Beispiele, wenn man nur an die Lizensierung der vergangenen Jahre denkt. Für diese Runde ist noch zu wenig publik, aber bei mancher Lizenzerteilung stellen sich einem schon die Nackenhaare. Näher möchte ich nicht darauf eingehen.
    Norbert schreibe ruhig weiter, auch wenn du ein Schwabe bist ;)