Wie letzte Runde Andreij Siniak und Andre Bechtold, zur Not spielt auch uns Uwe auf Mitte - abwarten !!!
Wieviele aus Wetzlar rücken denn an?
Beiträge von ATOM
-
-
ALLES GUTE OLEG - das schaffst du mit Deinem unbändigen Willen, als KÖNIG der LÖWEN brauchen wir Dich sehr !!!
Jedes Spiel von Dir ist es alleine Wert in die Halle zu kommen !!! -
Wenn die TSG nicht vorher mit dem SHV über die Modalitäten eines Verzichtes ausgehandelt hätte, wären sie schon sehr naiv - und das unterstelle ich mal den Groß Biberauern nicht.
-
Das scheint ja ähnlich wie gegen uns im Pokal gelaufen zu sein. FAG scheint im Moment echt neben der Rolle zu sein, aber das wird schon wieder, wenn alle an Bord und aus ihren Tiefs raus sind.
-
Ich sehe ihn so wie der rumläuft nicht mal auf der Bank - nur nicht hudeln

-
Na die Füchse lassen es aber krachen, schade das sie so unterbesetzt sind im Fan Bereich !!!
-
Da müssen sie sich aber gegenüber dem Pokal heftigst steigern um gegen Flense bestehen zu können.
-
Es werden die Unter und Oberränge offen sein und 8 bis 10 Tausend sind durchaus realistisch und das ist auch bitter nötig

-
Gegen Wtzlar wird mit einer sattlichen Kulisse zu rechnen sein, bei den vielen Aktionen. Kommen aus Wetzlar auch einige mit?
-
Na da Tippe ich doch eher auf die Brack Mannschaft !!! Da muss ein Sieg her.
-
@Oslo
jetzt halt mal den Ball flach, das die FBN vom FAN CLUB BADEN LIONS sind steht ganz groß auf Seite 1 und ein Impressum gibt es auch noch. Da es sich in den Texten immer wieder herausstellt, dass die Fans die Verfasser sind, kann ich keine Hinweise auf die RNL entdecken.
Die Göppinger Fans nahmen das ganze auch gelassen, wie sagte Felix ...alles sehr relaxt
Es wurden viele positive Gespräche unter den FANS geführt und das ist gut so !!! -
Jo war doch alles friedlich, gute Plätze für unsere Gäste wie es sich gehört (das könnt ihr mal euerer netten Dame von euerer GS sagen), freundlicher Umgangston, gute Gespräche am Rande des Spieles, alles in allem hatte ich mich gut amüsiert (nicht nur wegen unseres Sieges).
Göppinger
die 5. gibt es seit langem und bezieht sich auf den Neckar
und das sollte man nicht zu ernst nehmen - ist es eben BADEN vs Württemberg 
-
Ronaldo
gegen FAG geht doch nicht, da ihr euch heute Abend verabschiedet
Aber die Regio Jung KRÖSTIS hätten sicher bei dem ein oder anderen Bundesligisten eine Chance - siehe Willstätt 
-
Ich sehe das genauso wie unsere Freunde aus dem zweiten Landesteil

Die Sache ist nicht koordiniert und jeder wurschtelt so gut er kann. Das ist für unseren Verband nicht rühmlich. Wenn die einzelnen nicht aktiv vor Ort werden ist es ganz mau - so wird wenigstens rund um die Spielorte etwas gekleckert. -
Sag ich doch der Wolli hängt sich richtig rein - RESPEKT !!!
Aber das trifft doch genau den Kern, einige kämpfen und haben Erfolg, jedoch die MASSE der Bevölkerung, weis immer noch nicht das die WM 2007 stattfindet. Deshalb muss zumindest in den Sportsendern / Sportsendungen über Kaizen auf das Großereignis hingewiesen werden.
Denn es sollten ja nicht nur die Hallen ausverkauft sein, sondern auch die Einschaltquoten stimmen.
Zum Thema AUSVERKAUFT - wenn ich an Basel denke, lache ich mich heute noch schlapp. Alle Spiele die ich dort sah, waren AUSVERKAUFT, jedoch sah jeder Zuschauer vor Ort oder an den Bildschirmen, wie spärlich die Halle besetzt war !!! Wurden da den falschen Leuten die Karten verkauft??? -
@Che
ich war dabei und es waren mehr als 40 - wir waren mit einem REISEBUS bei euch und standen hinter den Pfosten, sicher ist ein Oberrang oder wie zuletzt in Eppelheim, da viel besser !!!
Ball flach halten. -
@Krö
ausser Ronaldo traut sich von den grün / weissen sich eh keiner zu outen.
Felix, Ellob, etc. sind eh aus anderen Gründen bekannt.
Und ausserdem ihr lieben Göppinger schaut lieber zu das ein paar von euch überhaupt nach Eppelheim kommen, das sieht ja schon ein bisschen traurig aus
-
@meteo
also die Argumente sind, wenn man die SpO parallel liest schon schlüssig. Jetzt warten wir eben mal ab was da raus kommt. -
Motztante
also ein Retortenclub sind die TSG Kronau und der TSV Östringen sicher nicht, lies mal die Handballdaten nach - dann regelt sich das von selbst !!!
Aber freuen wir uns auf unsere Gäste aus Göppingen
-
Jenny
die Schwaben haben ja eine besondere Einstellung zu uns - lasen wir sie einfach, ich will jetzt nicht von meinen Erlebnissen in GP berichten und finde da es jetzt auch reichlich ausgelutscht ist mit den FlensUltras oder wie sie sich auch bezeichnen.
Fakt ist es gibt überall solche und solche